Nachdem sie noch ein wenig spazieren waren gingen sie wider ins Krankenhaus. Es war nun schon dunkel. Lii wurde langsam müde und beschloss zu schlafen. Der Tag war die reinste erschöpfung für ihn. Es dauerte nicht lange da war er auch schon im Tiefschlaf.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich saß eine Weile neben ihm, bis mir kalt wurde.
Ich dachte mir EIGENTLICH nichts dabei aber ich schlüpfte zu Lii ins Bett, um mich zu wärmen, und bevor ich nach der Wärmung aus dem Bett unbemerkt aussteigen konnte, war ich auch schon - eng an ihn gekuschelt - eingeschlafen. -
Lii wurde am nächsten Morgen von den Lichtstrahlen geweckt die durch das Fenster schienen. Er gähnte...doch irgendwas war anders. Er schaute hinüber und entdeckte zu seiner Verwunderung Sana wie sie auch im Bett lag. "S...Sana..."
-
Ich hörte ejamnden flüstern.
"hmm?" fragte ich und öffnete vorerst nur ein Auge.
"UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" schire ich auf, fiel vom Bett, stand auf und war ganz rot im Gesicht. Ich drehte mich von ihm weg.
Ich dachte, ich hatte vor aus dem Bett zu steigen????
Ich schlug mich selbst auf die Stirn und wurde immer röter. -
Lii war ganz verwirrt. Am abend zuvor schlief er allein ein....und jetzt wacht er auf und Sana ist mit in seinem Bett??? Lii kapierte überhaubt nichts. Er beschloss aufzustehn und zu duschen. Als er fertig war zog er sich um und verließ das Badezimmer. Sana stand immer noch da und war ganz rot.
-
Ich vermied seinen Blick und drehte mich imemr von ihm weg wenn er versuchte mein rotes gesicht zu sehen.
Ich lief aus dem Zimmer und lehnte mich panisch an die wand.
Was er grad wohl dachte? Was dachte er von mir?
Er würde denken "Die hat nen knall" oder.. "Hat die sich verirrt!" oder "Ich bin doch kein Teddybär!".. oder so. ?! -
"Okaiiiii? Ich bin etwas verwirrt." Lii beschloss zu Suky zu gehen...um nachzusehen wie es ihr geht. Er klopfte an der Tür. "Suky...kann ich reinkommen?" "Komisch...wo wollte denn Sana so schnell hin?" Als er eintreten durfte, betrat er Suky´s zimmer. Sie war endlich wach. "Suky...ich hab mir schon Sorgen gemacht."
-
Ich bemerkte, dass er nicht mehr im zimmer war und ich legte ihm meinen mini-teddy, den ich immer als glückbringer mithatte, auf sein kissen und holte ein sushi vom imbiss.
-
Suky war wach sie hatte ganze zwei Tage durchgeschlafen. Ihre wunde am Kopf war weg ihre zweite Persönlickeit hatte sich im schlaf als die erste ausgegeben als Vampir konnte man Wunden schnell heilen. "Lii ich muss gehen..." Suky stand auf ihr lila war etwas blasser und auch se war völlig blass. Sie zog sich vor seinen Augen um aber das machte Suky nicht aus denn sie war sowieso noch nicht ganz wach. Dann lief sie an Lii vorbei und ging aus dem Krankenhaus raus. Auf einmal stiß sie gegen ein Mädchen mit Sushi in der Hand. "Sorry!!!" beide waren auf ihren Hintern gefallen. Suky legete sie auf den Bürgersteig und breitete die Arme aus. "oh du riesiger Gott sei mit dir...." Suky hatte noch zu viel schmerzmittel im Blut sie war wie beki fft. Sie lag da und war am lachen.
-
ich stieß mit Suky zusammen und bemerkte Lii neben mir, der gerade rauskam. obwohl ich rot war hatte ich den mut ihm das sushi zu geben.
"Tut mri leid wegen vorhin.. ich wollt mcih gestern nur bei dir wärmen und bin eingeschlafen.." sagte ich und war etwas verwirrt wegen dem mädchen. -
Suky hatte eine megamäßige Lache drauf sie sagte im lachen zu Sana:" Na komm küsst euch doch endlich *schmatz*" sie formte einen Kussmund und zeigte den beiden wie es ging abe nach 5 Minuten des dumm seins war sie wieder normal aber ihre Augen waren grau...
-
Lii nahm das Sushi. "Ach so...deswegen." sagte er. "....Suky´s Augen sind wider grau." "Ich bringe Suky jetzt besser nach Hause...ich komme dann später wider bis dann." Lii half ihr auf die Beine und brachte sie nach Hause.
-
Ich war agnz verwirrt, als Lii rauskam fargte ich ihn verwirrt neugierig, was denn mit Suky los war.
-
Als Sana ihm fragte was mit Suky los ist sagte er: "Es ist besser wenn du wider rein gehst. Sie steht immer noch unter der Wirkung des Schmerzmittels." "Hoffentlich rastet Suky nicht wider aus....." Es dauerte ein wenig bis sie zu Hause waren. Lii ging zu Fuß da er vergessen hatte seine AT´s anzuziehen.
-
Ich lief neben ihm her, obwohl er jetzt nach Hause ging.
"Sorry nochmal wegen heute morgen." sagte ich und beschloss nach paar stunden erst wieder ins Bett zu gehen.
Ich hatte meinen mini-teddy wieder eingepackt und spielte mit guter Laune.
Er war gesund, ich war fast gesund und mein mini-teddy sollte nun Lii's sein.
Ich steckte ihn in Lii's Hand. -
"Danke...das ist aber nett" sagte Lii mit einer ruhigen Stimme. "Ach, ich weiß doch dass es ein versehen war." Als Lii und Suky zu Hause ankamen setzte er sie im Wohnzimmer auf die Chouch. Er setzte sich neben ihr und schaltete den Fernseher ein.
-
Ich sah die ganze Zeit zu ihm hoch.
Den Fernseher beachtete ich gar nicht. Auch nicht Suky.
Aber dann wandte ich den Blick zum Fernseher und schlief ein, als Spongebob Schwammkopf zu Ende war (xD) mit dem Kopf auf seienr Schulter. -
Lii sah noch eine Weile fernsehen. "Zum Glück verhält sich Suky ruhig...." Die Zeit verging und auch Lii wurde nun langsam schläfrig. Er schaltete den Fernseher aus und saß noch ein wenig auf der Couch. Nach einer halben stunde schlief er auch ein.
-
Suky sagte zu sich selbst "So es ist essenszeit hihi" sie zog sich ihre AT`s an und ging auf Beutezug sie war kein Vegetarischer Vampir nein es MUSSTE Menschenblut sein! Sie stand vor einem etwa 39 Jährigen Mann wie von vielen Männer kam auch von ihm die bemerkung. "Hey Kleine wollen wir ne geile Nummer schieben?" und darauf antwortete sie wie immer "Na klar ich hab doch Hunger"Der Mann sah nur dumm aus der Wäsche, aber dann schoss sie auf ihn los sie biss brutal in seinen Hals rein und saugte in weniger als 15 Minuten sein ganzes Blut aus ihm herraus. Ihr Mund war völlig mit Blut verschmiert aber ihr Hunger war gestillt zum mindestens fürs erste... Dann ging sie wieder zu Lii und Sana zurück und schlief ganz schnell auf dem Sessel ein der neben dem Fernseher stand.
-
Kai war abends noch mit seinen AT unterwegs.
Er ging immer an Orten,wo nie viel los war,den da musste er keine Angst haben,dass irgendwelche Leute die Polizei rief.
Kai fand das allein zu fahren ziemlich langweilig war.Er wollte mal wieder gegen jemanden fahren.