"Keiko deine Mutter macht sich doch bestimmt schon sorgen oder??? Wir haben nähmlich halb zwölf ^^" sagte sie mit einem ächeln. "Ach Jamie du kannst Keiko ja begleiten oder nicht??? Aber vorerst muss ich dir noch was geben..." nachdem sie das gesagt hatte ging die an eine Komode im Flur. Sie kramte ein wenig drin herrum und holte schließlich einen gelben Umschlag herraus. "Hier du wolltest doch die Unterlagen wegen der Insignie von Ome haben, ich hab sie Spitfire lezte Nacht *reusper* aus dem Schreibtisch genommen, du wolltest sie doch umbauen wenn du sie dann hast, du kannst sie behalten ich habe sie kopiert..." sagte sie etwas leiser zu Jamie denn Keiko musste nicht unbedingt wissen das Suky lezte Nacht bei Spitfire war.
Beiträge von Suky
-
-
"Jamie!!!" rief Suky mit hoher Stimmlage und rannte zu ihr und umarmte sie."Schön das du untreue Tomate mich auch mal wieder besuchst hast du mich mit Spitfire gesehen muhahah ich muss ihn nur noch um den Finger wickeln und dann gehört der Titel und die Insignie mir muhahahah aber ich hab ein bisschen begeisterung an ihrem Rivalen gefunden...Agito..." sie zeigte mit dem Finger auf Keiko und dann kam ihr ein Geistesblitz. "Ach ja Jamie das ist Keiko, Keiko das ist Jamie meine beste Freundin!" sagte sie und schon Jamie nach vorne. Suky sezte sich hin und aß weiter. "Ach Jam..mie.. du..kannst...dir..auch..ne...Schüssel nehmen ^_^" sagte sie mit vollgestopften Mund.
OT: So ich würde sagen Jamie du kannst noch back schreiben aber dann warten wir erst mal auf Keiko kay?! ^ - ^
-
hihi joar ^^
-
Suky schaute das Mädchen ganz genau vor sich an. "Ja ich hab dich doch gestern gesehen oder nicht?" fragte sie mit riesigen Fragezeichen in den Augen. Als der Lehrer reinkam sezte sich das Mädchen wieder und alle waren still. Suky mochte diese Schule nicht. Doch ihre Mutter sagte das sie erst mal dort hingehen sollte. // Oh man den Stoff hatten wir schon leztes Jahr ist doch Langweilig!!!// dachte Suky sich und runzelte die Stirn. Dann klingelte endlich die Pausenglöcke. "Na endlich!" sagte sie, sie stand auf dem Flur und räumte noch ihr Mathebuch ein dann ging sie nach draußen und setzte sich auf eine Bank.
-
Suky hatte bereits mit Keiko etwas leckeres gekocht. Gebratene udeln mit Gemüse x3. Sie hatte für jeden eine Schüssel aufgefüllt. Sie sah Lii an und sagte zu ihm "Du isst jetzt er mal was dann gehst du Duschen und legst dich anschließend ins Bett du siehst sehr erschöpft aus ^^" nachdem sie das zu ihm sagte drück sie ihm die Schüssel in die hand und schob ihn von hinten in das Wohnzimmer. "So Guten Appetit wünsch ich euch!" sagte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht.
-
Ja die klene hier habt ihr mir zu verdanke ich hab sie ihr her geholt xD naja viel spaß beim posten
-
-
"Weisst du Lii wärst du an die Wand gefahren dann hätten wir dich als Brei wieder abkratzen dürfen ^^ " sagte sie mit einem sakatischen Lächeln im Gesicht. Dann schloss Suky die Tür auf "So Lii das ist ab jetzt dein neues zuhause und Keiko fühl dich wie zuhause" sagte sie und fuchtelte mit der Hand in der Luft rum. Das Haus war wunderschon eingerichtet und alles war blitzblank. "Jaa dann mal rein in die gute Stube" sagte sie und ging in die Küche.
-
ja okay kannst einsteigen
-
Suky saß pünktlich zur ertsen Stunde in der Klasse K309 nur das doofe war das sie sich genau den Arm gebrochen hatte womit sie NICHT schreiben musste. "Oh hätte ich mir nicht den linken Arm brechen können." sagte sie und sefzte
-
Suky war erstaunt wie schnell die beiden fahren konnten aber das war noch längst nicht alles was sie zu bieten hatte. Sie beschleunigte indem sie einen AT zum durchdrehen brachte auf einmal spukte ihr AT Feuer. "WOW ENDLICH ES HAT FUNKTIONIERT!!! FEUER!!!" schrie sie. Dann dachte sie sich:Warumnoch so lange fahren abkürzen geht auch.Suky gab noch mal volle pulle denn sie war ein Mensch der es hasste zu verlieren.Sie bog in eine Seitengasse ein und fuhr eine Wand hoch auf ein Dach von dort aus konnte sie ihr Haus schon sehen sie gab noch mal alles um die 50 meter weit zu Springe sie war in der Luft der Regen prasselte auf ihr Gesicht sie durfte jetzt keinen Fehler mach sonst müsste sie aus solch einer hohe mit ihrem Leben bezahlen. Sie kam auf dem Dach von ihrem Haus auf. "Jaa gewonnen!!!"
OT: Hoffe das geht in Ordnung das ich gewonnen habe aber diese Abkürzung musste ich einfach nehmen ... ^^
-
"Naja ich find das muss ihrgendwie Schicksal gewesen sein das wir uns alles getroffen haben aber ich geh dann auch mal ins Bett sonst macht sich meine Mom noch sorgen ^^! Also Nachti" sagte sie und sprang dann von Dach zu Dach bis sie wieder in ihrem Zimmer war dann legte sie sich schlafen.
-
joar das bin dann mal ich ne ^^ xD
ein etwas älteres
ich mal in farbe
mein lieblings foto
ich find das foto geil warum? KA
-
"Na ich komme von dahinten ich hatte kein bock so lange zu laufen *grins* das zweite Haus von rechts ^^ " sagte sie und fing an leicht zu lachen.
-
"Also in diesem Rennen ist alles erlaubt um noch mal den Weg klar zu stellen drei Straßen geradeaus dann eine leichte Linkskurve und dann steht ihr praktisch schon vor meiner Haustür... alles Klar?" Suky nahm eine Münze aus ihrer Tasche und ehe noch irgendjemand etwas sagen konnte snippte sie die Münze hoch in die Luft als sie den Boden berührte startet Suky mit einem Affenzahn...
-
"WOW ich wusste gar nicht das hier so viele Katzenmenschen rum laufen also dann möchte ich mich gern mal vorstellen ich bin Suky und ja habe mir heute meinem Arm gebrochen weil ich zu blöd bin um eine Treppe runter zu gehen. Eigentlich war heute mein erster Schultag naja ^^ " Dann sezte sie sich hin und lächelte vor sich her.
-
"Weisst du ich habe mich gestern über mich selbst innerlich aufgeregt deswegen war ich so grantig sry also ich bin Suky Minami und wenn ihr wollt meine Haus ist um die Ecke wir können ein kleines Wettrennen machen ich wohnen drei Straßen weiter Hausnummer 34 nur schon mal vorraus denn meine T-Shirt ist total durchnässt..." sagte sie und schaute sich von oben bis unten an dann seuftze sie.
-
Suky erschrack weil auf einmal zwei gleiche Wesen wie sie neben ihr standen.Ihr schwanz wurde buschig und ihre Pupillen riesig. "Müsst ihr mich so erschrecken?" fragte sie noch immer mit Herzrasen.
-
Suky hatte es satt die ganze restliche Zeit auf dem Buam rumzusitzen und zu warten also sprang sie runter und ging.Im Mondschein stand ihr schatten ganz weit hinten. Sie seufzte "Man wär mein Arm nicht gebrochen würde ich wie verrückt herrumrennen ^^ es war schon schwer genug in den doofen Buam zu kommen" sagte sie und runzelte ihre Stirn.
-
OT: Mhh naja egal...
Suky kletterte auf einen Baum sie sezte sich hin und beobachtete den Mond. // Man der ist wunderschön// dachte sie während sie auf ihre Rückverwandlung wartete...