Kai kam an den Platz an und schaute sich um.
Er freute sich schon sehr auf den Wettkampf.Kai schaute sich die Leute genau an und konnte es kaum erwarten.Kai musste sich noch etwas gedulden.
Er ging zu einem Stand wo es Getränke gab und bestellte sich was.
Eine Cola hätte ich gernemeinte er zur bedinung und gab ihr das Geld
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lii überlegte einige Minuten. Seine gürnen Haare flatterten im Wind. "Ja warum nicht" Er wunderte sich dass die Polizei nichts von diesem Treffen erfuhr...da immer mehr Rider auftauchten. "Wie lange hast du eigentlich schon deine AT´s?":fragte er. "Und wie heißt du? Mein Name ist Lii " Er freute sich schon auf 8 uhr.
-
Keiko wachte auf und sah auf die Uhr. Sie bekam einen riesen Schreck. "OH NEIN ich komm noch zu spät ich muss mich beeilen!" rief sie und machte sich so schnell sie konnte fertig um zum Rider-Treffen zu fahren. Zum Glück kannte sie die Schleichwege und konnte so schnell und ohne von der Polizei erwischt zu werden zum Rider-Treffen fahren. Als sie beim Treffpunkt ankam, war der Platz schon sehr belebt.
-
Suky schaute ihn an. "Cool wenn du wilst kannst du gleich nach dem Ridertreffen mitkommen. Ich heiße Suky mit Y bitte und ich fahre seit 7 Jahren AT. Vorsicht ich bin gut sehr gut ^^...." nachdem sie das sagte waren alle still. Der King of Flame stand auf dem Springbrunnen genau vor Suky und Lii. Dann sagte er:" Suky darf ich bitten?" und reichte ihr die Hand. "Klar!" sie nahm seine Hand und stand nun neben ihm. Dann fing er wieder an zu reden. "Ich freue mich das ihr so vielzelig der Einladung gefolgt seid für diejenigen die es noch nicht wissen ich bin Spitfire der "King of Flame" und einer der acht Könige. Ich wollte was mit den Rider besprechen und zwar hat die Polizei großes Interresse an uns gefunden sie wollen uns mit ALLER gewalt hinter Gitter bringen..." Dann wurde er von Suky unterbrochen. "Was der Rotschopf hier neben mir uns damit sagne will wir müssen sehr vorsichtig sein das wir nicht erwischt werden denn das hätte fatale Folgen für uns denn sie werden und ausgwätschen wie eine Zitrone in etwa so." Suky nahm eine Zitrone aus ihrer Kaputze und zerdrückte sie mit Leichtigkeit. Dann redete Spitfire weiter: "Wenn sie einen der acht Könige in den Knast gesteckt haben ist es vorbei und wenn sie dann noch "Den König des Himmels" haben dann wars das mal gewesen mit AT!!! Also das wars eigendlich schon wir wollten euch das alle auf diesen Weg mitteilen denn wir haben die Annahme das unser Forum überwacht wird also haben wir den Post auch ganz schnell wieder gelöscht. Vielen Dank und kommt gut heim." Nach der Rede war es schon 22 Uhr es kam einen viel kürzer vor als es eigendlich war. Die Nacht war nicht mehr so klar sie war mit Wolken durchwachsen und es drohte jeden Moment zu regnen. Suky sprang vom Brunnen runter zu Lii. "Ach freut mich übrigends deine Bekanntschaft zu machen." Sie hielt ihm ihren gesunden Arm hin weil der andere mit einer Bandage um ihren Hals befestigt war.
-
Als Keiko sich das ganze angesehen hatte bemerkte sie, dass das Mädchen, dass da neben Spitfire stand, dass Mädchen war, dass gestern so erbärmlich gestürzt ist und da sie immer noch nicht wusste wie sie hieß fuhr sie auf sie zu. "Hey!" rief Keiko das Mädchen und den ihr unbekannten Jungen.
-
Kai konnte nicht glauben,dass es das schon gewesen war.
Er fand es ziemlich langweilig und das was der König gesagt hat,wusster er selber.
Kai sah in den Himmel und sah,dass es bald regnen wird und da er keine Lust hatte nass zu werden beschloss er zu gehn.
Er musste sich an einige Leute durch zwengen und dabei war auch das Mädchen mit dem Verband.
Sorry,aber ich müsste mal vorbei meinte er -
"Mich freut es auch dich kennen gelernt zu haben." Lii hielt auch ihr den Arm hin..."Nicht das es mich was angehen würde....aber warum ist dein Arm eingebunden??" Lii bekam ein paar Regentropfen ab.....es fing an zu Regnen. Die Anzahl der Rider wurde im Park rasch weniger. Auch Spitfire war auf einmal verschwunden. "Die Polizei ist für die Rider ein echtes Problem. Es dauerte nicht lange bis es aus kübeln goss.
-
Als Suky sah wer da auf sie zukam sagte sie leise vor sich her:"Oh nein nicht die schon wieder wie peinlich" . Als der Junge vorbei wollte machte sie platz und schaute ihn beim Vorbeigehen genaustens an. Aufeinmal sezte sich ein schwarzes Etwas auf Sukys Kopf. Dann schaute sie zu Lii rüber und meinte."Weisst du frag doch einfach mal das Mädchen was auf uns zugefahren kommt... die weiß bescheid leider!"
-
"Du scheinst das Mädchen nicht sonderlich gut leiden zu können..": meinte Lii. Als das ihm unbekannte Mädchen nahe genug bei ihnen war fragte er sie warum Sukys arm eingebunden war. "Ach deswegen ist dein Arm eingebunden." Lii machte sich darüber keine weiteren Sorgen, weil er glaubt dass Suky weiß ob sie zu Arzt mussl oder nicht. Es regnete immer mehr.....es bildeten sich überall Pfützen im Park.
-
Langsam wurde es echt ungemüdlich. Es war einfach viel zu Nass. Da fiel Keiko etwas ein: "Ich weiß immernoch nicht wie ihr beiden heißt. Als ich das Mädchen gestern befragt habe, hab ich ja keine Antwort bekommen...."
-
"Weisst du ich habe mich gestern über mich selbst innerlich aufgeregt deswegen war ich so grantig sry also ich bin Suky Minami und wenn ihr wollt meine Haus ist um die Ecke wir können ein kleines Wettrennen machen ich wohnen drei Straßen weiter Hausnummer 34 nur schon mal vorraus denn meine T-Shirt ist total durchnässt..." sagte sie und schaute sich von oben bis unten an dann seuftze sie.
-
"Gegen ein Rennen habe ich nie etwas." sagte Keiko freudestrahlend. Ja auch Keiko konnte mal fröhlich sein. Wenn es um AT-Rennen geht und sie nicht gerade jemand ärgert konnte sie auch ein sehr nettes Mädchen sein.
-
"Von mir aus....machen wir ein kleines Wettrennen!!" sagte Lii voller Ehrgeiz und machte sich bereit. In seinen Augen sah man nun pure Entschlossenheit. Er ignorierte den Regen völlig und das ganze Drumherum....nur das unbekannte Mädchen und Suky nahm er wahr. "Ach ja....mein Name ist Lii...wie ist dein Name?"
Lii sprürte wie das Adrenalin in seinem Körper anstieg....er hatte das Gefühl also würde er gleich Explodieren. "Jetzt kann ich mal zeigen was ich drauf hab!!" -
"Also in diesem Rennen ist alles erlaubt um noch mal den Weg klar zu stellen drei Straßen geradeaus dann eine leichte Linkskurve und dann steht ihr praktisch schon vor meiner Haustür... alles Klar?" Suky nahm eine Münze aus ihrer Tasche und ehe noch irgendjemand etwas sagen konnte snippte sie die Münze hoch in die Luft als sie den Boden berührte startet Suky mit einem Affenzahn...
-
Keiko begann in in einer Mordsgeschwindigkeit zu fahren noch während der fahrt rief sie zu Lii: "Mein Name ist Keiko!!! Möge der bessere gewinnen!"
-
"Hey Keiko guck mal da hinten!!!". Nachdem er das gesagt hatte fuhr Lii los und wurde rasch ganz schön schnell. Er ging in die Knie und beugte sich nach vorne um noch schneller zu werden. Ihn gefiel die Geschwindigkeit und der Fahrtwind.
-
"Ha! Denkst du ich fall auf solche faulen Tricks rein?" sagte Keiko und musste grinsen. Sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem rennen. Sie beugte sie noch weiter vor um schneller zu werden nun waren Keiko, Lii und Suky gleichauf. Keiko versuchte noch schneller zu werden. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
-
Lii war fest entschlossen das Rennen zu gewinnen. Er gab alles und beschleunigte noch einmal. Man konnet ringsherum nichts mehr sehen...nur noch verschwommene Linien. Sie hatten nun die 2. Straße passiert.
-
Suky war erstaunt wie schnell die beiden fahren konnten aber das war noch längst nicht alles was sie zu bieten hatte. Sie beschleunigte indem sie einen AT zum durchdrehen brachte auf einmal spukte ihr AT Feuer. "WOW ENDLICH ES HAT FUNKTIONIERT!!! FEUER!!!" schrie sie. Dann dachte sie sich:Warumnoch so lange fahren abkürzen geht auch.Suky gab noch mal volle pulle denn sie war ein Mensch der es hasste zu verlieren.Sie bog in eine Seitengasse ein und fuhr eine Wand hoch auf ein Dach von dort aus konnte sie ihr Haus schon sehen sie gab noch mal alles um die 50 meter weit zu Springe sie war in der Luft der Regen prasselte auf ihr Gesicht sie durfte jetzt keinen Fehler mach sonst müsste sie aus solch einer hohe mit ihrem Leben bezahlen. Sie kam auf dem Dach von ihrem Haus auf. "Jaa gewonnen!!!"
OT: Hoffe das geht in Ordnung das ich gewonnen habe aber diese Abkürzung musste ich einfach nehmen ... ^^
-
Lii musste staunen....denn er hatte noch keinen Menschen so schnell fahren sehen....er und Keiko waren immer noch gleich auf. "Suky kann echt gut mit ihren AT´s umgehen."Der Regen peitschte Lii ins Gesicht. Doch das störte ihn nicht, da er so sehr in das Rennen vertieft war. Plötzlich kam die 3. Straße in Sicht. "AAAA!!!" Er konnte gerade noch so die Kurve kriegen.....er fuhr nur wenige Meter an einer Hauswand vorbei. Keiko und Lii waren Kopf an Kopf....doch der Fehler kostete Lii den 2. Platz.