Beiträge von Suky

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

"Mmmmh ihr könnt alle sowas besonderes und ich ich werde euch nur ein Klotz am Bein sein..." sagte sie und schaute nach unten. Dann stand sie auf und sagte dann nochmal. "Viel spaß noch ich geh dann mal wieder -.-"

"Wisst ihr ich habe eine Narchicht von einem Typi aus dem Wasser bekommen der hat gesagt das ich nach Jugendlichen suchen soll die die gleichen außergewönlichen Fähigkeiten haben wie ich. Und naja hier bin ich und wir müssen noch nen paar andere finden und wenn wir alle gefunden haben gibt "es" uns ein Zeichen..." sagte sie und kam aus dem Schatten heraus. "Nur ich weiß nicht was für eine Fähikeit ich kan noch nicht mal Wasserbändigen..." sagte sie und schaute zu Boden. In der zwischenzeit löste sich die Menschenansammlung wieder auf es war nichts schlimmes nur ein billiger Kohlverkauf...

"Mhh ich glaub schon, KOMM!" sagte sie und zerrte Hotaru mit sich. Bis sie zu bei dem Mädchen waren. Suky musste erstmal Luft holen aber das ging ziemlich schnell.

Ein dicker großer Kerl ging ein Stück zurück aber genau dort stand Suky er schubste sie weg und Suky fiel in Taikis Arme. Dann ging sie an sein Ohr und sagte zu ihm: "Ich bin hier weil ich den Avatar stürzen muss...". Sie wusste in dem Moment selbst nicht warum sie so eine gefährliche Narchicht einem Fremden erzählte aber sie machte es wie aus reflex.

"Mhhh ich hoffe wir finden Marron???"sagte sie zu Hotaru und lächelte. "Weißt du ich kenn dich zwar erst seit heute aber du bist mir ans Herz gewachsen...!" sagte sie und grinste.

(gegen Suky stieß)

Suky und Hotaru warteten vor der Schule. Dann klingelte es auch und eine menge von Schülern kamen aus den Türen gelaufen. Manche gingen gemächlich und manche rannten wie die verrückten... "Du Hotaru wir müssen jetzt genau gucken wo sie ist xD" sagte sie und lachte.

Suky schaute sich auch um und sah auch diese riesen große Menschenansammlung. Mal gucken was da los ist? dachte sie und beim durch die Menge stoß sie einen Jungen um der aussah als ob er eine lange Reise hinter sich hätte. "Entschuldigung..." sagte sie und schaute ihn an.

OT: Sry wollte erst warten bis sich alle Inressenten angemeldet haben.... xD

Suky kam nach einer sehr langen und beschwärlichen Reise in Ba Sing Se an. Doch wo sollte sie suchen wo nur. Sie hatte sich alles Geld mitgenommen das sie besaß und kaufte sich damit in Ba Sing Se erst einmal eine Karte. So erst mal eine Karte aber wo soll ich sie nur hin tun ich brauch auch eine Tasche....dachte sie sich und suchte eine wenig weiter dann fand sich auch eine aber die sollte 500 yen kosten. "Ähm Herr Verkäufer würden sie auch ähm 450 yen runter gehen." fragte sie den mürischen Verkäufer. "NEIN!" schrie er sie an. "Sie sind ein böser, alter, hässlicher Mann!" sagte sie und gab unbewusst eine schwarze Kugel ab. Die traf den Mann und er fiel um. Mhhh soll ich mir die Tasche jetzt einfach nehmen??? dachte sie sich und schnappte sie sich ganz schnell und verschwand in einer Gasse. Niemand hatte sie gesehen.

Anmeldung:

Name: (Der Name und eine Farbe womit ihr eure Redesetze einfärbt, den Namen einfach in der Wunschfarbe einfärben ^^)

Element: (Wasser, Feuer, Luft, Erde, Licht, Schatten

Herkunft: (Süd- Nordpol, Feuerreich, Erdkönigreich, Ost- Westlufttempel)

Aussehn:

Biografie: (min. 5 Sätze, was ist dir besonderes Passiert das du von deiner "Mission" weisst, ach ja wir müssen uns alle in Ba-Sing-Se treffen ihr könnt noch auf den Weg dahin sein oder schon da sein ihr wisst auch alle das ihr andere Leute treffen müsst das heißt ihr könnt auch nach den anderen suchen)

Stärken:

Schwächen:

Anmeldung:

Name:
    Suky Minami

Element: Schatten

Herkunft: Südpol

Aussehn:

Biografie:
    Mein Name ist Suky Minami ich bin 17 Jahre alt und komme vom Südpol ich bin eigendlich sehr nett aber ich kann auch sehr wütend werden. Ich bin auch eine Perfektionistin das kann manchmal gut und manchmal schlecht sein. Naja eines Tages ging ich an ein See auf einmal kam eine komische Gestallt. Sie sagte mir das ich nach Ba-Sing-Se reisen sollte da ich bestimmte Fähikeiten habe um den bösen Avatar zu besiegen. Ich hab dies natürlich war genommen und in nach Ba-Sing-Se gereist.

Stärken:
    Teamfähigkeit, Koordinationsfähikeit, Schnelligkeit

Schwächen:
    leicht reizbar, Kaltherzig, Will immer gewinnen...

"Mhhh denke schon ^^" sagte sie und überlegte kurz. "Ja eigendlich schon" dann zog sie sich noch ihre Jacke über. "Wollen wir dann dort warten...?"