My Pet

  • "und jetzt beruhigen wir uns mal, ja ich kann sprechen, hallo, bin Kiba mal so nebenbei" er lächelte yuri an und fing an laut zu lachen

  • "Dann geh ich mal wieder, sieht aus als ob du beschäftigt bist",meinte Yumai traurig.
    "Wenn du Hunger hast komm zum Fluss dann werde ich dir etwas zeigen",sagte sie ihm.
    Und machte sich sprungbereit, um auf den Baum zu springen.

  • Kiba nahm einen langen Grashalm in den Mund und legte sich hin während er auf dem Grashalm kaute dabei sagte er "also, nachdem du den ersten schock überlebt hast, willst du immernoch, dass ich mit dir mitkomme oder nicht?"

  • "D-Du bist doch ganz alleine.. oder? Du verhungerst doch." Yuri schaute sich ihn näher an. "Du siehst aus.. wie ein normaler Hund.. aber... du kannst sprechen." Alle Leute schauten Yuri komisch an. Und ein kleiner Junge sagte "Guck mal Mama! Dieses Mädchen spricht mit einem Hund!"

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • "ich bin nicht GANZ alleine, ich suche eigentlich nach meinem freund, einem affen, gib, und essen kann ich mir schon besorgen daran liegts nich und ich bin kein normaler hund, ihc kann halt noch reden!"
    sagte er immernoch ganz gelassen und sanft

  • Yumai wollte gerade spriungen, doch beobachtete die beiden noch eine Weile.Dann rieb sie ihr kleines Köpfchen an dem Bein des Mädchen und schnurrte.

  • "nein, geh nicht, leiste mir noch ein bisschen gesellschaft, ich glaube ich finde Gib nichtmehr, rede halt noch mit mir, es hat seit langem kein mensch mehr mit mir geredet..., und nenn mich Kiba, einfach nur Kiba"
    sprach er leicht verunsichert

  • "können wir, sollten wir, aber nicht heute, ich bin zu faul um jetzt noch zu suchen..."nachdem er das gesagt hatte legte er sich direkt neben Yuri und reibte sein weißes fell am ihren beinen

  • "ich mag nicht die Straße, aber ich mag die Freiheit und die Möglichkeiten die sie mir bietet, ich bin nicht faul... ich spare nur meine Energie!!!" sagte er mit einem fetten grinsen im gesicht

  • (egal spring ich eben auf baum)


    Yumai sprang auf den Baum und wollte gerade hinauf klettern, doch se beobachtete die zwei noch etwas.Sie rutschte ab und versuchte sich mit den Krallen festzuhalten, aber sie fiel vor dem Hund hn und landete so halbwegs gut.

  • Suky und Hotaru warteten vor der Schule. Dann klingelte es auch und eine menge von Schülern kamen aus den Türen gelaufen. Manche gingen gemächlich und manche rannten wie die verrückten... "Du Hotaru wir müssen jetzt genau gucken wo sie ist xD" sagte sie und lachte.

  • Geschockt sah sie die Menschenmenge an. Als sie sich umschaute rannte ein merkwürdig gekleidetes Mädchen ihres Alters in einem erheblichen Tempo an Hotaru vorbei, so dass sie zur Seite schreckte und gegen Suky stoß (staß, gestoßen ist? xD). "Eins wissen wir, das war sie garantiert nicht..!" Nachdem die Menge sich allmählich gelöst hatte und die Mädchen noch keinen Erfolg bei ihrer Suche hatten, beschlossen sie ins Schulhaus zu gehen um einen Lehrer aufzusuhen und zu befragen.

  • "Mhhh ich hoffe wir finden Marron???"sagte sie zu Hotaru und lächelte. "Weißt du ich kenn dich zwar erst seit heute aber du bist mir ans Herz gewachsen...!" sagte sie und grinste.


    (gegen Suky stieß)