Beiträge von Suky
-
-
-
Anmeldung
Name:
Suky
Nachname:
Minami
Charackter:
Sie ist eine Träumerin, die wegen ihrer Großzügigkeit und ihres sensiblen Charakters sehr geschätzt wird. Sie ist eher idealistin, als nach materiellen Dingen zu streben. Diese sympathischen Züge sorgen dafür, dass sie immer und überall herzlich willkommen ist.Mag:
Tiere, Ehrlichkeit, Ordnung, ihre Augen, Lila, ihre Freunde und die Liebe.
Mag nicht:
Lügner, Unordnung, Faulheit, schnelle Autofahrer, Grausamkeit.
Besonderes:
Suky ist eine sehr nette Person aber wenn jemand Tieren etwas antuhen will dann kann sie sehr gefährlich werden, denn einmal hatte die einen Hund und er wurde durch ein zu schnelles Auto getötet.
Aussehen:
Ich hoffe das geht so??? ^^
-
-
Ja ich eher Streber weil ich sehr viel lerne und halt Fachabi machen und den Weg hab ich mir selbst ausgesucht ^^
-
Suky schaute ihn an und lächelte. "Jetzt besser" sagte sie und drehte sich dann wieder zu dem Rührei um. Ihr bein war mit einem alten T-Shirt umwickelt da sie keine Verbände merh hatte, weil die alle für Lee drauf gegangen waren. Nachdem Suky das Rührei fertig hatte weckte sie die anderne beiden auf und alle setzten sich an den Tisch und aßen.
-
Am nöchsten Morgen war Suky die erste die auf war. Sie konnte nicht mehr schlafen da sie sich in der Nacht die Wunde am Bein aufgerissen hatte. Sie ging duschen und einkaufen und dabei traf sie ein paar bekannte Rider. Nachdem sie zuhause angekommen war packte sie das Eingekaufte weg und ging an ihren PC. Sie schaute im Riderforum nach ob es wieder herrausforderungen gab, aber da waren keine. Also begab sie sich ans Frühstück machen.
-
danke ich würde mich aber auch freun wenn ich ncoh mehr kommis bekommen würde
-
Danke für euren tollen Kommis ^^. Hier sind noch ein Paar hoffe die gefallen euch auch.....
Kitty Cat
Butterfly
Sweet Dream
-
danke
-
So schon lange her das ich mal wieder poste aber ich noch mal nen Banner gemacht ^^ er heist Überraschung ^^
Ich würde mich über Kommis freun...
-
Suky hatte ein Strahlem im Gesicht und sagte zu ihm "Mach nur ruhig weiter mein schatz ich find es klasse.." sagte sie und lächlte. Mhhh ob Sana und Lii auch schon S.x hatten? dachte sie und lächte nochmal für ein kurzen Augenblick.
-
Sie erwiederte den Kuss und sagte anschließend nach dem Kuss: "Danke ich auch" dann lächlte sie. Sie zog sich aus und lag nun nackt neben ihm. "Du weist das ich nur so schlafen kann oder?" fragte sie und und schaute ihn fragend an.
-
"Mein gott ist doch nur nen Kratzer..." sagte sie und gab Kai einen Kuss auf die Wange. "Komm lass uns noch etwas kuschelt...bitte" sagte sie und schaute ihn an.
-
Suky schaute schnell in ihrem IPhone nach und endeckte keine neuen herrausforderungen. Auf einmal zuckte sie etwas zusammen als die dünne Wolldecke die über ihnen lag an ihrem Bein herumwuselte. "Man was ist das?" fragte sie sich und schaute nach. Eine riesige tief Fleischwunde trat herfor die sie aber bis dahin kaum bemerkt hatte. "Oh.." sagte sie und legte die Decke wider drüber.
-
Suky erwiederte die Umarmung und küsste ihn auf die Wange. "Wollen wir ins Bett gehen und noch ein wenig kuscheln?" fragte sie und lächelte. Dann gab sie Kai sein T-Shirt und nahm eine Tube creme. "Soll ich dich eincremen bevor du dir das T-Shirt anziehst?"
-
Suky behandelte die wunden und gab Lii noch ein wenig Schmerzmittel dann rief sie Sana damit sie sich zu Lii begeben kann. Dann ging Suky zu Kai ins Bad uns schaute auf das rot gefärbte Wasser. "Ohhh man du hast aber viel ab bekommen" sagte sie liebevoll und ging näher an die Dusche ran. Suky streichelte Kai über die Wange und sagte dann zu ihm. "Ich liebe dich".
-
Suky ließ sich einfach fallen aber so schnell ging der Anführer der Cybertiger nicht K.O doch dann rcihtete er sich auf und hielt sie in den Armen. "Na kleine dann lass uns etwas süaß haben" sagte er und grabschte mit seiner Hand an ihrem Busen herum. Das gefiel Suky garnicht und sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch er hatte seine Hacken die er an seinen Hangelenke hatte schon in ihe Haut gebort aber das war ihr egal und sie riss sich einfach los. Ihren Häünde waren am Bluten. Sie zog ihre Waffer heraus und an deren Ende war eine riesige Kugel die sie ihre Gegner zwischen die beiden Beine schlug. Und dann hatte sie den Kampf auch schon gewonnen. Als sie bemerkte das die Kameras in den Qubes abgeschaltet waren zückte sie ihre Zähne und trank in leer dabei aber versuchte sich der Gegner zu wehren und verletzte Suky am Bein. Sie ging aus dem Qube herraus und sammelte ihre restlichen Teamkollegen ein. Die sie bei ihr zu Hause erstmal behandelte.
-
Suky sah ihrem Gegner tief in die Augen ihre Sensenähnliche Waffe fest in der Hand. Aufeinmal stürmte sie auf ihn los und atakierte ihn mit der Waffe. Sie streifte seinen Arm der darauf sofort snfong zu Bluten. Dann auf einmal war sie wie weg, aber nein sie war über ihm.
-
Alle waren gespannt die Zuschauer saßen auf Trebühnen außerhalb der Qubehallen. Sie konnten die Kämpfe durch Kameras mitverfolgen und ein Moderator moderierte alles. Es waren viele Gänge. Mann musste als erstes durch eine riesige Halle wo die Zuschauer drin saßen. Alles Zuschauer jubelten uns zu und dann kamen wir in einen Unterraum tief unter der Erde. Es führten viele Gänge zu Quberäumen aber nur drei zu den Gägnern die schon in den Qubs waren. Es waren die jeweiligen Gänge geschieldert und jeder von uns ging in einen rein. Bevor aber Suky in die Richtung des Gangen ging, küsste sie Kai noch kurz und wünschte ihm viel Glück. Dann ging sie auch in ihren Qube.