Air Gear RPG

  • Lii schloss die Augen und atmete tief durch.
    Die Schmerzmittel liesen nach und er bekam Schmerzen am Bein und am Unterkiefer. Jede Bewegung tat weh.
    Lii versuchte die Schmerzen zu unterdrücken doch man konnte deutlich sehen dass er Schmerzen hatte.

  • Suky erwiederte die Umarmung und küsste ihn auf die Wange. "Wollen wir ins Bett gehen und noch ein wenig kuscheln?" fragte sie und lächelte. Dann gab sie Kai sein T-Shirt und nahm eine Tube creme. "Soll ich dich eincremen bevor du dir das T-Shirt anziehst?"

  • Kai nickte ihr zu und Suky cremte ihn ein,danach zog er sein T-shirt an.
    Er legte sicwissen.h mit Suky in Bett und drückte sie fest an sich
    ,,Hast du eigendlich schon wieder etwas neues für unser Team.Neue Gägner.,, woltte Kai wissen.
    Kai wollte seinem Team erstmal eine kleine Pause können.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute schnell in ihrem IPhone nach und endeckte keine neuen herrausforderungen. Auf einmal zuckte sie etwas zusammen als die dünne Wolldecke die über ihnen lag an ihrem Bein herumwuselte. "Man was ist das?" fragte sie sich und schaute nach. Eine riesige tief Fleischwunde trat herfor die sie aber bis dahin kaum bemerkt hatte. "Oh.." sagte sie und legte die Decke wider drüber.

  • Kai merkte,dass irgendwas nicht stimmt.
    Er schaute ebenfalls unter die Decke und sah die Wunde an ihrem Bein.
    ,,Das sieht ja schlimm aus.Das muss sofort behandelt werden..,, meinte er und verstand nicht,warum sie nichts gesagt hat.Kai begab sich aus dem Bett und schnappte sich Suka und trug sie ins Badezimmer,dort behandelte er die Wunde so gut es geht.Er hoffte das sich die Wunde nicht entzündet.
    ,,Wenn es schlimmer wird,gehen wir zum Arzt.,, Er sagte es mit einem etwas ernsten ton


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • ,,Mit so was ist nicht zu spaßen.,,meinte er und konnte ihren Blick nicht wiederstehn.
    Er wollte nicht,dass sie sich anstrengt und trug sie deswegen zurück zum Bett.
    Kai deckte sie wieder zu und Kuschelte sich wieder an sie.
    ,,Ich liebe es so mit dir zusammen zu sein.,, sagte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Sie erwiederte den Kuss und sagte anschließend nach dem Kuss: "Danke ich auch" dann lächlte sie. Sie zog sich aus und lag nun nackt neben ihm. "Du weist das ich nur so schlafen kann oder?" fragte sie und und schaute ihn fragend an.

  • Kai lächelte sie an und verstand sofort.
    Er zog sein T-shirt aus und begann Suky zu Küssen.Kai Küsste jede stelle ihres Körper und er mekte,dass es suky sehr gut gefiel.
    ,,Soll ich aufhören.,, meinte er mit einem Grinsen im Gesicht und wartet auf Suka reagtion.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky hatte ein Strahlem im Gesicht und sagte zu ihm "Mach nur ruhig weiter mein schatz ich find es klasse.." sagte sie und lächlte. Mhhh ob Sana und Lii auch schon S.x hatten? dachte sie und lächte nochmal für ein kurzen Augenblick.

  • Kai machte mit freuden weiter.
    Er liebte es sie zu verwöhnen und sie ganz zu befriedigen.
    Das ganze ging bis spät in die Nacht,bis beide vor Erschöpfung einschliefen.
    Kai Hatte Suky dabei fest in den Armen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ich dachte daran, ihn ins Krankenhaus zu bringen, aber bevor ich zu Ende denken konnte, schlief ich auch ein. Ich legte meine Arme aufs Sofa und legte meinen Kopf darauf. Irgendwann schlief ich dann ein.
    Ich schlief in dieser Nacht gar nicht gut.

  • Am nöchsten Morgen war Suky die erste die auf war. Sie konnte nicht mehr schlafen da sie sich in der Nacht die Wunde am Bein aufgerissen hatte. Sie ging duschen und einkaufen und dabei traf sie ein paar bekannte Rider. Nachdem sie zuhause angekommen war packte sie das Eingekaufte weg und ging an ihren PC. Sie schaute im Riderforum nach ob es wieder herrausforderungen gab, aber da waren keine. Also begab sie sich ans Frühstück machen.

  • Kai wachte langsam auf und drehte sich auf die andere Seite.
    Er spürte,dass Suky nicht mehr im Bett war.
    //Sie ist aber heute früh wach.//dachte Kai und beschloss auch aufzustehn.
    Er ging runtwer und sah wie Suky frühstück machte.Kai ging auf sie zu und umarmte sie von hinten.
    ,,Wie geht es dir meine süße.,, wollte er wissen und gab ihr einen Kuss auf den Hals


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute ihn an und lächelte. "Jetzt besser" sagte sie und drehte sich dann wieder zu dem Rührei um. Ihr bein war mit einem alten T-Shirt umwickelt da sie keine Verbände merh hatte, weil die alle für Lee drauf gegangen waren. Nachdem Suky das Rührei fertig hatte weckte sie die anderne beiden auf und alle setzten sich an den Tisch und aßen.