und iwas los hier? :3
Beiträge von Emobarsch
-
-
geile frage :'D
aber für sex will ich nicht bezahlt werden ich such mir die person schon selber auus P: -
-
alles gute Neomeo!!!!!! <(^_^)>
-
das forum hat iwie manchmal voll die flauten und dann kommt wieder aktivität ô_o
-
sorry das ich dumm frag aber was hat so ein thema im bereich neuigkeiten zu tun, dazu kommt noch diese vollkommen sinnfrei überschrift.
-
*im kreis dreh*
-
sie lebt wieder O:
-
-
Ich bevorzuge MSN es hat etwas viel angenehmeres und ist auch was profilbild usw. angeht viel besser zu bedienen als icq das extrem viele sicherheitslücken und fehler hat. fazit: MSN > ICQ
Muss sagen ich hab beides aber in ICQ bin ich sehr selten on.
-
1. Seit wann zeichnest du?
ca. 9 jahre aber ich zeichne erst seit 1 jahr halbwegs gut P:2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
istn cooler zeitvertreib und man kann stolz sein wenn man was gute gezeichnet hat3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
ich zeichne keine mangas und lese auch keine o:4. Was inspiriert dich?
meine perverse fantasie.5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
einfach zeichnen mit der zeit wirst du besser6. Was Zeichnest du gerne?
Tiere, Gegenstände & Landschaften.7. Was im gegenzug nicht?
Menschen Q_Q8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Kopf bei Tieren bei Gegänstend kommts drau an und bei Landschaften immer mit dem Vordergrund und dann arbeite ich mich hinter O:9. Mit was colorierst du?
Coleration? Pah! bleistift zeichnung und unfarbig lassen -
liegt daran das vielen jungs der mut dazu fehlt ;D
-
Aberglaube, schon was intressantes aber der Tag hat (leider) nichts magisches P: wär schon intressant wenn man etwas Angst vor nem Datum haben müsste.
-
-
3232 coole zahl
-
-
Diskriminierender Rap wie z.B. mit Texten die verachtend gegenüber Frauen oder Homosexuellen sind :/ geht gar nicht.
Einseitiger Techno der immer mit dem gleichen Beat dröhnt ... ahhh mein kopf >.<
Total gehypter Popmist wie Lady Gaga und Co./e
lol das wort Schwu-l darf man nicht schreiben hab mal den Fachausdruck benutzt ô_o -
liegt falsch o: der emobarsch ritzt sich nciht! O: wie denn auch er hat ja nichtmal arme mit denen er was greifen kann
-
1 haha da steht jemand auf meinen iro :'D
-
hat nicht erkannt das ich nicht ein gewöhnlicher emofisch bin sondern ein baaaaaarsch :3