Beiträge von Emobarsch

Viel lesen ist zwar nicht mein ding aber ich hab meine zeit mal dafür geopfert deine vorstellung durchzulesen^^ ausführlich ist schön aber das war ja schon beinahe zu sehr und leicht vom thema ablenkend :'D
    ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß hier und ich denke du wirst dir hier schnell freunde machen (:

Zu 1. tssss ... OLD SCHOOL \m/

Zu 2. ach war schon bei 2 anderen RPG's hier dabei aber die sind iwann nicht mehr weiter gegangen .___.

ein herzliches willkommen vom egoarsch ähhh emobarsch :3 wünsch dir viel spaß

hoffe man schreibt sich hier mal iwie zusammen ;D

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 15:35
    Letzte Aktivität: IT-Projekt gearbeitet
    Nächste Aktivität: bissl langweilen o:
    Letzter Anruf von: Ramona
    Letzter Anruf an: Marian
    Letzte SMS von: Tine
    Letzte SMS an: Ramona
    Letzte Nahrung: Toschtbrot
    Letztes Getränk: Apfelsaft
    Letztes Lied: Blink 182 - Whats My Age Again
    Kleidung: Grün karierte hose, lila unterhose, grau weiße socken und ein schwarzes simpsons t-shirt
    Wetter: bewölkt
    Feeling: bissl schlecht
    Grund: letzte nacht ein kleines bisschen zu viel auf die kacke gehaut
    Frage d. Tages: worauf wart ich eigtl.?
    Antwort darauf: mep.
    Erkenntnis d. Tages: dad ist cool o:
    Guter Vorsatz für morgen: rauchen.

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 15:26
    Letzte Aktivität: Großen Bruder haun o:
    Nächste Aktivität: Aufsatz schreiben ._.
    Letzter Anruf von: Marian
    Letzter Anruf an: Ramona
    Letzte SMS von: Dad
    Letzte Nahrung: Arme Ritter
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Ohrboten - An Alle Ladies
    Kleidung: Grün karierte Hose, schwarz weiße Socken, weiß rosa unterhose, schwarzes T-shirt mit grüner Aufschrift "Disable" (Meine band o: )
    Wetter: Sunny Day
    Feeling: Verwirrt, bissl fertig
    Grund: Gestern nackt baden gewesen, heute ist der Tag wo sie sich entscheidet ...
    Frage d. Tages: Wen nimmt sie?
    Antwort darauf: bidde mich ._.
    Erkenntnis d. Tages: inet ist toll.
    Guter Vorsatz für morgen: fücköööön

Ich mag weinen nicht, generell unglücklich sein, deprimiert usw. Ich bin einfach ein viel zu fröhlicher Mensch dafür. Das letzte mal wo ich geweint hab das war als ich total betrunken mit einer Ex-Freundin geredet hab und sie beinahe Schluss gemacht aht weil ich nen Jungen geküsst hab. Naja das kann man nich wirklich zählen lassen ich war betrunken normal hätte ich nicht bei sowas geweint und ansonsten hab ich davor ka wie lang nimmer geweint. Wie gesagt weinen ist doof, verschwendung von Wasser das der Körper braucht.

Ich habs nicht mit Techno ist mir persönlich zu eintönig. Das einzigste was ich da noch hören kann ist The Prodigy aber die sind auch nicht so wirklich Techno. o:

ich find des flowers einfach nur hammer <3 und ka was die anderen mit dem mund haben ô_o ich find den super so wie er ist, er wurde auf ne andere art gemacht und der stil gefällt mir. mich interessierts mit was du für farben malst. für normale holzfarbstifte wirken die zu kräftig *__*

-Ich kau auf meiner Lippe rum weshalb sie leider oft kaputt ist oder zum bluten anfängt ._.
    -Wenn ich ne Meinung hab sag ich sie auch wenn sie verletzend sein kann

Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 11:45
    Letzte Aktivität: Schlafen
    Nächste Aktivität: Frühstücken
    Letzter Anruf von: Dominik
    Letzter Anruf an: Ramona
    Letzte SMS von: Ramona
    Letzte Nahrung: Nudeln mit Soße und Fleisch
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Longing For Tomorrow - boah ka u.u warn Konzert
    Kleidung: Unterhose und T-Shirt
    Wetter: Bewölkt und windig
    Feeling: Mies drauf aber denn noch glücklich
    Grund: Geschlagen, getreten, Daumen blutig, blaue Flecken, Bierflasche auf den Kopf bekommen und ne Platzwunde am Kopf ... . Naja es läuft aber mit was anderem gut deswegen glücklich
    Frage d. Tages: Wie kommt man auf die behinderte Idee ne Bierflasche auf mich zu werfen?
    Antwort darauf: Behindert!
    Erkenntnis d. Tages: Menschen sind viel zu leicht provuzierbar
    Guter Vorsatz für morgen: Früh ins Bett gehen damit ich lange schlafen kann.

So bin ein sehr musikalischer Mensch^^
    Hab in der Grundschule Blockflöte gelernt die ich auch weitergespielt hab ( ca. 7 Jahre) so ca. aber der hälfte der 7 Jahre hab ich mit Keyboard angefangen das ich 2 Jahre lang gespielt hab. Ich hab mit Keyboard aufgehört und mit Saxophon angefangen. Saxophon hab ich 3 Jahre lang gespielt und aufgehört. Hab ne ca. 2 Jahre Pause gehabt ohne Instrument, jetzt spiel ich Gitarre und bin Gitarrist und Sänger von meiner Band Disable (: