windows 7 auf dem pc.
eigentlich find ich's ganz gut, nur nervt's mich total, dass ich einige dinge die früher auf xp gingen, nun nicht mehr zum laufen bekomme.
Beiträge von ovi
-
-
-
Zitat
Original von Silverwolf
Du weisst ja, was ich von deinen icons halte.
Wirst du des hier auch abstreiten, wenn jemand sagt die sehen gut aus? (:
ich versuche mich zusammenzureißen.Zitat/edit: Fehlt da ne das von Vocaloid? o:
jetzt nichtmehr. <:im grunde sind icons und avatare das gleiche.
als icons werden nur meist kleinere bilder bezeichnet, als avatare meist größere.
im englischen raum wird auch überwiegend der begriff icons verwendet; ist mir auch geläufiger. -
-
und selbst wenn man irgendwo 'afw' hinschreiben würde, wäre das kein beweis für einen selbstgemachten avatar. das kann man ja nachträglich auch über jeden avatar klatschen.
man könnte zb. 10 bilder zur verfügung stellen aus denen man sich eins aussuchen darf und dann einen avatar damit macht. das würde die möglichkeit zu schummeln schonmal einschränken. wär nur blöd für die die ihre schon fertig haben (so wie ich). xD
-
die idee ist schonmal gut.
nur würd's mich interessieren wie du sicher gehen willst, dass der avatar wirklich selbst erstellt worden ist und nicht einfach von irgend ner seite genommen wurde. ich denk mal, dass das auch garnicht möglich ist. -
emil bulls - time.
-
-
-
-
-
-
danke. o:
1. -
danke. <:
zwei. -
fünf an emopampers.
-
im mai war ich auf dem abschiedskonzert der scorpions. als vorband gab's noch edguy.
und am samstag gab's bei uns ein stand up festival.
green.frog.feed, dezemberkind, tribuman, buschwerk bouncesystem d-flame, eko-fresh, queensberry, fard, malik, maxim, tune circus und the brightside (da spielt der sohn meines klassenlehrers mit.) waren da.
die meisten waren ziemlich grauenhaft, azad zum beispiel. :Dund eisblume war da auch. gitarrist + bassist haben auf meiner schulter unterschrieben und ein foto durfte ich auch noch haben. <3
im juli geh ich, wenn ich darf, noch auf eins von bullet for my valentine. <:
-
kindergarten. :D
vier. -
<:
drei. -
danke.
eins. -