Beiträge von ovi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nein, keine Haue. QQ
    Generell? So ziemlich alles. Aber zur Zeit Bleach & Katekyo Hitman Reborn! & Vampire Knight zum wasweissichwievielstenmal. xD
    Süßen Ava hast du da. <3

    Hallu (: Ich bin das .rawr & neu hier~ (ach was!)
    Ein sehr kreativer Name, ich weiss. xD
    Ihr könnt mich auch gerne Sushi, Kiwi oder Dinö nennen. <3 (auch sehr kreativ)
    Ich war auf der Suche nach einem schönen Anime-Forum, habe Google befragt & so bin ich dann auch gleich hier gelandet.


    Mal kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
    Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
    Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.


    Falls noch Fragen bestehen – fragt! :3
    .rawr <3