Aloha <3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallu (: Ich bin das .rawr & neu hier~ (ach was!)
    Ein sehr kreativer Name, ich weiss. xD
    Ihr könnt mich auch gerne Sushi, Kiwi oder Dinö nennen. <3 (auch sehr kreativ)
    Ich war auf der Suche nach einem schönen Anime-Forum, habe Google befragt & so bin ich dann auch gleich hier gelandet.


    Mal kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
    Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
    Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.


    Falls noch Fragen bestehen – fragt! :3
    .rawr <3

  • Zitat

    Original von .rawr


    Mal kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 15 Jahre & wohne in einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
    Ich bin geizig, rechthaberisch, verpeilt, blöde, langweilig, schusselig & ich hab oft ne gaaaanz lange Leitung.
    Ich höre gerne Musik (Paramore *-*), zeichne, spiele in RPGs mit, singe (falsch), lese Mangas & vertreibe mir meine Zeit mit Origami.


    hahah... *in Hände klatsch* man du gefällst mir schonmal^^
    Das verspricht lustig zu werden mit dir :D
    Aber erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Jo ich finds cool das Google dir den Weg zu uns gezeigt hat und hoffe das du ne weile bei uns bleiben wirst. Naja hoffe du lässt es krachen und postest fleißig.
    mhh... ich weiß nich was ich sonst noch schreiben kann :gruebel:
    Wenn mir was einfällt schreib ich es einfach :)
    Denke mal man sieht sich mal im Forum und schreibt sich über den Weg also bis denne.

  • Wilkommen, hier vllt werden wir uns ja schreiben, und wenns geht bitte nur im Spam-Thread spammen, schonmal im Voraus^^


    -Rin

  • Hiii Hrzlich Willkommen hier und super viel Spaß
    Yeah Christina!!! Du heißt genauso wie ich...Juhuu gut zu wissen *Grins*

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • So, besser spät als nie... Sag ich auch mal Hallo :3


    Bist ja schon herzlichst begrüßt worden ^_^
    Freut mich immer neue Leute zu sehn, in der Hoffnung, dass hier bald ma wieder was passiert :D
    *verbeug*
    Viel Spass


    btw, kawaii Avatar ^^^^

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"