mirai lief ramona hinterher nach draußen. sie fragte: "was war eigentlich gestern los bei euch?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai wande sich wieder ramona zu und sagte: "öm ok..." sie lief ihr hinterher.
-
mirai lächelte ramona an und meinte: "mir gehts gut, und dir?" sie freute sich dass ramona wegen gestern nicht sauer war.
-
mirai merkte dass ramona noch recht lange brauchte und meinte desswegen: "ich geh schonmal vor ok? ich halt dir nen platz frei" sie warf noch einen blick zu james der immernoch mit geschlossenen augen dasaß und verließ das zimmer. sie ging schnell zum klassenraum, setzte sich auf einen freien platz und hielt den neben sich frei. sie sah in einer anderen reihe lucy und jake sitzen und dachte sich //die scheinen ja recht eng befreundet zu sein...//
-
mirai trat ein und sagte fröhlich "guten morgen". ihr blick streifte durchs zimmer und sie entdeckte james. sie dachte sich //macht der hier sone zimmertour oder was...ich glaube er schläft...// sie wartete darauf dass ramoe mit umziehen fertig war.
-
mirai sah auf die uhr und stellte fest dass sie sich fertig machen musste. sie zog sich an und packte ihre schultasche. sie ging aus ihrem zimmer, schloss ab und machte sich langsam auf den weg. sie beschloss bei ramona vorbeizuschauen um mit ihr wegen gestern zu reden. sie stellte sich vor ihre zimmertür und klopfte.
-
mirai wunderte sich dass er so schnell weg wollte, ging aber zurück zu ihrem zimmer. sie hatte sich von dem traum wieder einigermaßen erholt und setzte sich aufs bett. es war immernoch tag und sie überlegte was sie tun sollte. sie dachte daran dass sie ja wieder sportunterricht haben würden und daran wie stark die anderen alle waren. sie dachte sich //naja meine fähigkeiten sind aber auch nicht gerade schlecht. ich werds ihnen schon zeigen.// sie grinste.
-
mirai antwortete von seinem blick etwas eingeschüchtert: "mirai...ich heiße mirai." sie lächelte und fügte hinzu: "ich bin neu hier, und du?" sie wurde ein bisschen rot im gesicht //er hat mich schön genannt...//
-
mirai seufzte und meinte "ja ich weiß...wie heißt du eigentlich?" sie musterte ihn weiter. er sah gut aus nur sein alter konnte sie nicht besonders gut einschätzen.
-
"ich kann nicht schlafen...und was machst du hier?" flüsterte sie zurück. sie betrachtete ihn und überlegte wer eigendlich den kampf zwischen james und ihm gewonnen hatte.
-
mirai sah den jungen der mit james gekämpft hatte auf dem flur. sie sagte leise: "hallo" um die anderen in den zimmern nicht zu wecken.
-
mirai wachte plötzlich auf. sie hatte einen schlimmen albtraum gehabt. diesen traum hatte sie in letzte zeit öfters gehabt. sie zitterte am ganzen leib. sie stand auf, ging ins bat und wusch sich das gesicht. sie sah auf die uhr //so früh noch...// aber sie wollte nicht wieder schlafen gehen, weil sie ncit wieder diesen traum haben wollte. also zog sie sich etwas über, verließ ihr zimmer und leif ein wenig durch die gänge.
-
akemi hatte sich auch wieder auf ihren platz gesetzt. weil ihr langweilig war kraulte sie ihre katze. sie dachte an yuikos schwanz und fragte sich ob der nun echt war oder nicht.
-
mirai hatte nachdem james wegwar ihr zimmer weiter eingerichtet. sie war ja schließlich gerade erst eingezogen. die sonne war aufgegangen und sie dachte //hm...die anderen schlafen wahrscheinlich gerade...das sollte ich auc machen, aber ich kann mich irgendwie immernoch nicht daran gewöhnen am tag zu schlafen...// sie kramte aus einer kiste ein altes foto heraus und betrachtete es. darauf war sie mit ihren alten freunden am strand. sie stellte es auf ihren nachttisch und ging ausgibig duschen. irgendwann legte sie sich dann auf ihr bett und dachte über den tag nach. //ich frag mich echt warum alle irgendwie seltsam sind...es muss hier doch auch normale leute geben, oder?...naja egal, morgen such ich ramona und entschuldige mich bei ihr...und dieser james war auch seltsam...und der typ nach dem er mich gefragt hat...ach egal ich muss jetzt schlafen//
-
mirai antwortete: "ist nicht so schlimm...ich bin mirai" sie musterte ihn. als sie sah dass er ziemlich geschafft schien fragte sie freundlich: "willst du vielleicht was trinken?"
*sry, ich bin ab 23:00 leider weg*
-
nun sah sich marai den jungen genauer an. sie stellte fest dass es der war der sich im sportunterricht geprügelt hatte. sie fragte ihn: "wer bist du?" sie war sich nicht sicher ob er überhaupt wach war.sie hatte immernoch ein schlechtes gewissen wegen ramona. also sie nahm sich vor sich bei der nächsten gelegenheit zu entschuldigen.
-
mirai dachte sich //sie hat den jungen wohl noch nicht gesehen...steht ja auch der schrank im weg...wenn sie ihn hier sieht könnte sie sonstwas denken// sie sagte freundlich zu ramona: "hi schön dic kennen zu lernen...ich bin mirai... fühl mich gerada gar nicht gut...tut mir leid aber können wir einandermal reden?" sie lächelte sie entschuldigend an. es tat ihr total leid jetzt, wo endlich jemand nett zu ihr war, sie gleich rauszuschmeißen.
-
mirai hörte das klopfen und sagte gerade "herein" als plötzlich der junge in ihr zimmer kam. sie starrte ihn verblüfft an und sagte: "ä...hi..."
-
mirai drehte sich um und ging. sie dachte sich: //bin ich irgendwie unsichtbar? die sind doch alle verrückt...man wo bin ich hie bloß gelandet...// in ihrem zimmer angekommen schmiss sie sich auf ihr bett und starrte die decke an.
-
mirai schaute verdutzt das seltsame schauspiel an. sie hatte das gefühl garnicht bemerkt worden zu sein.