mirai entschloss sich den rest des tages zu schwenzen und ging zu ihrem zimmer. auf dem weg ging sie an einem zimmer vorbei wo die tür fehlte. sie schaute kurz hinein und sah ramona, lucy und einen jungen. sie sagte zögerlich: "hi...was ist denn hier los?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
sie lief noch ein bisschen durch die gegend und machte sich dann auf den rückweg. sie überlegte //ob dieser vampier immernoch da rumsitzt? mann...was kümmert mich das überhaupt...//
-
mirai setzte sich gelangweilt auf den boden. sie dachte //warum sind hier alle so seltsam...naja das mit dem freunde finden wird wohl nicht so leicht sein...// sie schloss die augen und dachte an ihr früheres zu hause. sie hatte nun etwas heimweh bekommen.
-
mirai sah jemanden mit enormer geschwindigkeit weglaufen und schaute ihm hinterher. sie seufzte und kramte ihren stundenplan heraus um zu sehen was sie als nächstes haben würde.
-
mirai blickte ramona hinterher und dachte //was haben die denn hier alle// sie schaute sich in der halle um, fand aber keinen partner, also ging sie wieder in die umkleide, zog sich um und ging auf den hof.
-
mirai sah das chaos und fragte den nächstbesten schüler: "was ist hier los?" ihr wurde kurz geschildert was geschehen ist und sie dachte nur //jungs...immer zu weit gehen...ich halt mich da besser raus.//
-
Mirai hatte verschlafen. sie rannte so schnell sie konnte zur schule. an der turnhalle angekommen rannte sie zur umkleide und zog sich um. sie ärgerte sich dass sie nicht dazu gekommen war zu frühstücken. auf dem weg runter zur turnhalle band sie sich die haare zusammen. unten in der turnhalle war ziemlich was los. sie blickte unsicher umher und hoffte noch einen partner zu finden.
-
sayuri ging auf den, nun leergeräumten marktplatz. der regen wurde immer stärker aber das kümmerte sie nicht. sie spürte einen pochenden schmerz in jeder ihrer wunden. sie stellte sich in den regen und schaute in den himmel.
-
sayuri merkte dass es anfing zu regnen. sie dachte aber //ach was solls...// und schlenderte durch die nassen straßen.
-
sayuri hatte sich in der stadt auf eine mauer gesetzt. sie war immernoch gereizt.
-
nun wurde sayuri ärgerlich. sie sagte aufgebracht: "entschuldige dass ich mir sorgen mache." dann drehte sie sich um und ging wieder weiter. während sie lief dachte sie wütend //oh mann...dann ist man mal nett und wie wird es einem gedankt...so ein eingebildeter, blöder,...ach egal//
-
"super. wir müssen ja auch nichts kaufen. beii der gelegenheit kann ich dir ein bisschen die stadt zeigen." sie lächelte. es klingelte ab und die pause war vorbei.
-
akemi freute sich über ihr angebot und meinte: "ja klar gerne. wollen wir shoppen gehen?"
-
sayuri sagte "du solltest aus der sonne gehen." sie dachte //warum kümmert mich das überhaupt...kann mir doch egal sein ob er stirbt...//
-
akemi führte yuiko ein bisschen auf dem hof herum und zeigte ihr wo die turnhalle und die bibliothek waren.
-
sayuri kam nach einer weile wieder zum see. dort saß immernoch die dunkle gestalt. sayuri dachte sich //was macht der denn...die sonne scheint doch...// sie ging zu ihm und sagte "hallo"
-
akemi war von yuikos verhalten etwas verwirrt und sagte: "ä...ok...dann belassen wir es erstmal dabei...komm wir laufen ein bisschen rum und ich zeig dir wo alles ist, ja?" sie stand auf.
-
lyra las die sms von hino und freute sich für sie. sie konnte es schon gar nicht mehr erwarten nachher alle einzelheiten zu erfahren. sie spazierte noch etwas durch die stadt und ging dann nach hause.
-
"ach komm schon, ich hab ihn doch deutlch gesehen." sagte akemi und musste über yuikos reaktion ein bisschen lachen.
-
sayuri war fertig mit einkaufen und beschloss noch etwas durch die wiesen zu laufen. da fiel ihr sazuke ein. sie hatte irgendwie ein schlechtes gewissen, weil sie schon gar nicht mehr an ihn gedacht hatte.