(Spielethread) Eine Legende wird wahr

  • auch akemi hatte nun yuikos schwanz entdeckt. sie hoffte, dass es bisher noch niemand entdeckt hatte. sie schrieb auf einen kleinen zettel: "hey! dein schwanz guckt raus^^ pass auf sonst siehts noch jemand" sie gab ihrem kätzchen den zettel und diese lief unter den tischen durch zu yukino und legte ihr den zettel auf den tisch. akemi dachte sich: //hm...entweder ist das ein faschingskostüm oder sie ist genau wie ich...nein das kann nicht sein...oder?//

  • *ich schrieb einfach mal was xD*



    Sazuke merkte wie Yuki immer aufgeregter wurde und sie gleich warschenlich miauen würde. "Yuki, leise!" flüsterte er ihr zu. Doch sie hörte nicht. Sie gab ein leises miauen von sich. "Sei still!" sagte er ein kleines bisschen lauter, aber der Lehrer hörte es nicht.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • akemi nam den zettel an und las ihn. sie schrieb auf einen anderen zettel: "ich heiße akemi und das kätzchen heißt Ai. wenn du willst kann ich dir nachher mal die schule zeigen. " sie gab ai wieder den zettel und die schlüpfte unter den bänken durch zu yuiko.

  • Sazuke schaute sich um. Manche schrieben Zettel, manche schauten gelangweilt aus dem Fenster und andere interessirten sich sogar für dn Unterricht! Das konnte Sazuke gar nicht verstehen. Als es gerade still in der Klasse war , genau in diesem moment, miaute Yuki. //Nein!// dachte er sich. Doch keiner bemerkte es hoffentlich keiner. Denn immer hin sagte niemand was oder schaute ihn an. /Nochmal schwein gehabt....//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Yoko hatte das ganze mitbekommen. Sie dachte ll War das nur ein Kostüm, oder etwa echt? ll Sie rieb sich kurz den Schlaf aus den Augen und schaute dann wieder zur Tafel, doch sie dachte gerade an etwas ganz anderes. ll Ich frage sie nachher. Und außerdem, warum strechen hier so viele Tiere durch die Gegend. Sie können hoffen, dass das mal kein Lehrer mitbekommt. ll
    Immernoch in Gedanken versunken scheute Yoko auf die Tafel.

  • Yoko saß im Halbschlaf auf dem Stuhl. Doch bevor der Lehrer sie nach vorne holen konnte, klingelte es. Yoko wurde dadurch aus ihrem Halbschlaf gerissen. "Was, wie, wo?" Sie schaute sich um und machte dann ein enttäuschtes Gesciht. "Oh man. Ich habe gerade geträumt, dass hier Tiere in der Klasse rumlaufen würde und dass eine Mitschülerin einen Schwanz hätte.". Müde sah sie sich in der Klasse um. Da stand sie auf und lief zum Fenster um draußen die Bäume zu beobachten. Da bemerkte sie den kleinen Wolf, der unter Yuikos Tisch saß. Yoko riss die Augen verwundert auf. ll War das denn jetzt kein Traum? ll Sie schaute sich Yuiko und den Wolf genauer an. ll Wenn das der Lehrer rauskriegt ll

  • Sazuke wusste nicht wohin mit Yuki. Er packte sie schnell in seine Sporttasche und lief dann mit ihr runter in den Pausnhof zu ein paar Kumpels. Er hoffte nur das sie nicht Miauen würde.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • akemi setzte sich auf eine freie bank und sagte zu yuiko: "komm setz dich." dann fragte sie: "du das vorhin...mit deinem schwanz...war das eigentlich eine verkleidung oder..." sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte. sie wollte nicht für verrückt gehalten werden.

  • Yoko war immer noch im Klassenzimmer und schaute nache draußen, als sie ds Klassenzimmer dann doch verließ. "Sara kommst du mit?" fragte Yoko. "Ja, natürlich" antwortete diese. Beide gingen auf den Pausenhof und setzten siche auf eine Bank und fingen an zu reden.

  • Yoko sagte plötzlich: "ICh gehe mir was zu essen kaufen. Warte hier". Sie ging in das Gebäude und kaufte sich eine Brezel mit Käse und einem Orangensaft. Dann ging sie wieder nach draußen auf Sara zu. "Hier. Ich hab dir was mitgebracht." Sie setzte sich hin und aß.

  • Yoko aß mit ihrer Frendin Sara das Essen auf. Dann gingen sie wieder in das Klassenzimmer. Dort angekommen, redeten sie über Kleidung. "Hey. Ich gehe nacher shoppen. Willst du mitkommen?" fragte Sara. "Ja klar komme ich mit". Sie lächelten sich an.

  • Yoko sah kurz zu Nicole rüber, die auf ihrem Platz saß und sich die Finger lackierte. "Oh man. Siwe ist echt eine Schl***e. Sie tut immer so, als ob sie etwas besonderes wäre." Währedn sie sich mit Sara unterhielt schaute sie kurz zu Yuiko rüber. Da sah sie such den Wolf. ll Sie sollte besser aufpassen ll dachte sie bei sich.