sayuri war erleichtert als sie sah dass die vampiere verschwanden. sie sah sich um und war froh dass bisher noch alle ihrer kameraden am leben waren. sie sackte zusammen. nichtnur ihre alte wunde war wieder aufgegangen, sondern sie hatte noch zwei weitere bekommen. sie lag erschöpft im graß und schaute zur seite. dort war der schöne ort und die tiere kamen alle wieder. sie schloss die augen und verlor das bewusstsein.
Beiträge von AngelInHell
-
-
auch sayuri merkte, dass sie es nicht schaffen würden und hoffte, dass sie bis zum sonnenaufgang durchhalten würden, denn dann würden sich die vampiere vielleicht zurückziehen. da kam moe gefolgt von mindestens dreißig motorrädern und autos. sie hatte bei ein paar andere rebellengruppen um verstärkung gebeten.
-
sayuri machte noch ein paar handzeichen damit die anderen wussten dass sie diesen einen vampier nicht angreifeen sollten. dann griff auch sie an. ihre wunde brannte wieder, es war ihr aber egal.
-
sayuri sagte nur: "ich weiß..." und blickte dann traurig auf den schönen ort. dann rief sie den anderen zu: "ok leute, ihr wisst genauso gut wie ich dass wir das hier nur durch ein wunder schaffen können, aber hey, wir sind die Protecting Angel Organisation. wir werden unser eigenes wunder vollbringen!"
sie erhob ihr schwert und die anderen der PAO taten das gleiche. -
sayuri stammelte: "j-ja" sie dachte sich //woher kennt er meinen namen?// sie sah die ganzen vampiere und griff nach ihren schwertern. die anderen der PAO eilten zu ihr. sie sagte: "es sind zu viele...und sie sehen stark aus. wir haben kkaum eine chance...außer...ok, männer in postiton." sie machte moe ein zeichen und sie rannte gefolgt von zwei weteren mitgliedern zur stadt.
-
sayuri war von seiner antwort schwer beeindruckt. nun gingen auch die letzten der PAO und sayuri drehte sich noch einmal um und sagte leise: "danke"
-
nun ging takeru, der kurz zuvor telefoniert hatte, zu sayuri und flüsterte ihr etwas zu. sie machte zwei handzeichen und die PAO drehte sich um und ging. nur sayuri und vier andere standen noch vor dem vampier. dann fragte sayuri den vampier: "warum hilfst du uns...?"
-
nun hielt ein anderer der PAO seine pistole auf den vampier und wollte abdrücken, doch sayuri legte ihm eine hand auf die schulter und er ließ die waffe wieder sinken.
-
"und weshalb nicht?" fragte sayuri ernst. sie hoffte dass sie nicht an diesem ort mit dem vampier kämpfen mussten. sie dachtre sich //der ort ist viel zu schön...//
-
einer der PAO sagte: "das ist der vom letzten mal..." sayuri trat vor und sagte: "wir haben keine zeit um uns mit ihm rumzuschlagen. wir müssen schnell zum wald sonst gibt es noch mehr tote" dann meinte sie an den vampier gerichtet: "lass uns durch. um dich kümmern wir uns ein anderes mal."
-
die PAO hatten sich diesmal besser gerüstet. sie hatten kugelsichere westen und bessere waffen. auch sayuri war mitgekommen, trotz ihrer wunde.
-
*mir auch nicht...was machen überhaupt die anderen zwei...*
die PAO gingen in der nacht wieder in den wald. sie hatten einen anonymen tipp bekommen. die wahrscheinlichkeit war groß dass es wieder eine fallen sein könnte, sie gingen aber trotzdem.
-
sayuri war den ganzen tag nachdenklich. sie fragte sich was sazuke wohl damit gemeint hatte.
-
etwas helleres braun, dass im sommer nen goldstich und im winter nen rotstich hat^^
-
frühling, weil es da, meistens zumindest, schon etwas wärmer ist und viele blumen blühen^^ (mein b-day ist da zwar auch, das ist aber eig kein grund für mich)
-
ich selbst bin weder lesbisch noch bi, aber ich hab auch nichts gegen homos. ich meine liebe ist doch liebe, egal ob zwischen nem mann und ner frau oder gleichgeschlechlichen.
-
sayuri schaute ihm verwundert hinterher. sie fragte später isamu vorwurfsvoll: "hattest du streit mit sazuke?" er sagte darauf aber nur: "nö...eigentlich nicht"
-
das ist voll schön^^
-
-
hi, von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß^^