[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Also...ich kann dann mal lieber." sagte Sazuke und wollte gerade in richtung Wald laufen.

*wieder da : )*

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• "nein ich will niemandem mehr probleme machen. " antwortete er.

*bin leider off ... wegen meiner sis ._. Nacher wieder da... Bb*

Hör auf mir weh zu tun,

• "Sowas ..... das ist ja nichts. Ich will einfach keine Probleme mehr machen. Vieleicht sehen wir uns ja irgendwomal wieder...." mit diesen Worten ging er in Richtung Wald.

Hör auf mir weh zu tun,

• Sazuke lief zu dem Wunderschönen Ort und legte sich dort in die Wiese. // Ist wohl besser so...// und schaute in den Wolkenlosen Himmel.

Hör auf mir weh zu tun,

• Nach einer weile wurde es Abend und die Sonne ging unter. Sazuke fand dies wunderschön. Doch nach einer Zeit , schloss er die Augen, und schlief ein.

Hör auf mir weh zu tun,

• *mir auch nicht...was machen überhaupt die anderen zwei...*

die PAO gingen in der nacht wieder in den wald. sie hatten einen anonymen tipp bekommen. die wahrscheinlichkeit war groß dass es wieder eine fallen sein könnte, sie gingen aber trotzdem.

• Sazuke hörte schritte. // Warscheinlich nur einbildung...// dachte er sich. Als er dann immer diese Stechenden Schritte hörte. // Wer ist das?// fragte er sich und sprang schnell auf einen Baum wo man ihn nicht sehen konnte. Er beobachtete wer da wohl kommen mag. // und auch noch mitten in der Nacht...// Sazuke rieb sich verschlafen die Augen.

Hör auf mir weh zu tun,

• Sazuke sah die PAO. /Was machen die an diesem wunderschönen ort ? Ich muss sie verschäuchen!// dachte er sich und zog sich sein Gewand an. Dann sprang er vom Baum runter. "Was macht ihr hier?" Wie immer konnte man ihn nicht sehen, nur seine Zähne.

Hör auf mir weh zu tun,

Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

• einer der PAO sagte: "das ist der vom letzten mal..." sayuri trat vor und sagte: "wir haben keine zeit um uns mit ihm rumzuschlagen. wir müssen schnell zum wald sonst gibt es noch mehr tote" dann meinte sie an den vampier gerichtet: "lass uns durch. um dich kümmern wir uns ein anderes mal."

• "Ich lasse es nicht zu das ihr den Wald durchquert!" sagte er.
    //Wenn die da jetzt durch gehen....ih spüre die Anwesenheiten von mehr als 100 Vampiren....Die erden das nicht überleben!// dachte er sich. Er wollte nicht das sie verletztet werden. Doch selbst wen er es ihnen sagt, glauben würden sie es ihm sowiso nicht.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Darum" sagte Sazuke. // Oh man..die begreifen nicht das ich sie beschützen will....Aber hier kämpfen will ich auch nicht...//

Hör auf mir weh zu tun,

• "Warum geht ihr nicht einfach wie ich es euch gesagt habe?" fragte er mit tiefer Stimme. Er spürte das sich ungefähr 60 Vampire auf den weg zu ihnn machten. Er musste schnell was unte rnehmen."VERSCHWINDET DOCH ENDLICH!" Schrie er sie an.

Hör auf mir weh zu tun,

• nun ging takeru, der kurz zuvor telefoniert hatte, zu sayuri und flüsterte ihr etwas zu. sie machte zwei handzeichen und die PAO drehte sich um und ging. nur sayuri und vier andere standen noch vor dem vampier. dann fragte sayuri den vampier: "warum hilfst du uns...?"