*ok bb*
sayuri sagte: "ok...aber was meinst du denn mit probleme machen...hast du schon mal probleme gemacht?" sie dachte kurz nach dann fragte sie besorgt: "hast du dich mir den jungs gezofft oder so?"
*ok bb*
sayuri sagte: "ok...aber was meinst du denn mit probleme machen...hast du schon mal probleme gemacht?" sie dachte kurz nach dann fragte sie besorgt: "hast du dich mir den jungs gezofft oder so?"
sayuri wunderte sich warum er gleich wieder weg wollte und sagte: "bleib doch noch ein bisschen. wir machen gleich essen."
*wb^^*
*ok bb*
in dem moment kamen isamu und die anderen zum friedhof. sie hatten in der stadt geholfen, die wasserschäden zu reparieren.
"ja ich denke schon" antwortete sie "tut mir leid dass ich immer so viel ärger mache"
sayuri fühlte sich gleich wieder besser und sagte: "danke..." und lächelte.
*jep...schnulz pur^^*
akemi las den zettel und freute sich. der hund von yuiko war ihr zwar nicht ganz geheuer, aber das mädchen selbst schien nett zu sein. sie nahm Ai auf den schoß und streichelte sie.
sayuri wischte sich schnell die tränen aus dem gesicht und sagte: "tut mir leid ich weiß auch nicht...ist schon wieder gut..." sie versuchte zu lächeln
sie sagte mehr an sich selbst gerichtet: "wie konnte das alles nur passieren...irgendwoher muss eine falsche information gekommen sein...und jetzt soll es heute nochmal sein...aber ich kann die anderen nicht i stich lassen..." in ihren augenwinkeln sammelten sich tränen.
"es geht schon. mach dir keine gedanken." sie wurde etwas rot im gesicht.
sayuri sagte: "ich hab nur eine kleine verletzung. das ist alles..." sie lächelte ein wenig. sofort merkte sie wieder den stechenden schmerz am bauch und zuckte zusammen.
"ach es ist nichts" sagte sie schnell dann fragte sie: "hast du die blumen auf die gräber gelegt?"
sie lächelte ihn an und sagte: "ich wollte dich nicht stören." sie blickte zu boden. sie musste sich zusammenreißen, nicht umzufallen, weil ihr nun sehr schwindelig war.
sayuri hatte ein seltsames gefühl. die atmosphäre war irgendwie seltsam. sie wollte sazuke ansprechen, ließ es aber bleiben und wartete nur.
sayuri sah sazuke vor der kirche stehen. es sah so aus als würde er beten. sie wollte ihn nicht dabei stören, also blieb sie leise stehen und beobachtete ihn.
als sayuri zum friedhof kam, war ihr ein wenig schwindelig. sie dachte //die wunde macht mir nach dem vielen laufen jatzt doch zu schaffen...// als sie ein stückchen weiter ging sah sie auf den gräbern blumen liegen. sie fragte sich wer sie dorthingelegt hatte und ging weiter in richtung kirche.
sayuri kam am blumenladen an und traf gleich draußen den besitzer, der sie freundlich empfing. aber dann sagte er: "ich habe leider keine einzige blume mehr...sie sind alle durch den regen weggeschwemmt...tut mir leid, kleines" sayuri verabschiedete sich weider und gin durch den wald zurück.
sayuri und die anderen brachten die frau zu ihrem haus nachdem sie aufgewacht war und sich von dem schock erholt hatte. dann gingen sie zu der kirch zurück und legten sie erstmal wieder trocken. danach kümmerte sich sayuri um die gräber. ihre wunde merkte sie nun kaum noch. als sie fertig war brauchte sie noch blumen, um ie gräber zu schmücken. das tat sie immer mal wieder. sie lief zu den wiesen, wo auch der schöne ort war, weil es dort in der nähe einen blumenladen gab. als sie über die wiesen lief fragte sie sich: //was sazuke wohl gerade macht...//
auf dem weg durch die stadt sah sayuri in einer gasse eine frau auf dem boden liegen. sie ging zu ihr und stellte fest dass sie nur bewusstlos und nicht tot war. sie versuchte die frau aufzuwecken und entdeckte dabe eine bisswunde an ihrem hals. eindeutig von einem vampier. sayuri rief den anderen zu: "hey kommt her. sie lebt noch"