Als er fertig war sah er zum Himmel auf. // Bitte...sei mir nicht böse// dachte er sich und hoffte es würde nicht wieder ein Unwetter geben. Er merkte gar nicht das Sayuri hinter ihm stand.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sayuri hatte ein seltsames gefühl. die atmosphäre war irgendwie seltsam. sie wollte sazuke ansprechen, ließ es aber bleiben und wartete nur.
-
Langsam drehte er sich um und sah Sayrui. "Oh , ich habe gar nicht gmeerkt das du da bist"
-
sie lächelte ihn an und sagte: "ich wollte dich nicht stören." sie blickte zu boden. sie musste sich zusammenreißen, nicht umzufallen, weil ihr nun sehr schwindelig war.
-
Sazuke spürte das es ihr nicht gut ging."Was ist los?"
-
"ach es ist nichts" sagte sie schnell dann fragte sie: "hast du die blumen auf die gräber gelegt?"
-
"Ja. Das war ich" sagte er. "Du hast doch was! Komm sag schoN!" drängelte er und schaute sie ernst an.
-
sayuri sagte: "ich hab nur eine kleine verletzung. das ist alles..." sie lächelte ein wenig. sofort merkte sie wieder den stechenden schmerz am bauch und zuckte zusammen.
-
"eine KLEINE verletzung? Wer es glaubt!" sagte er und versuchte sie zu stüzen.
-
"es geht schon. mach dir keine gedanken." sie wurde etwas rot im gesicht.
-
"Das sieht aber nicht so aus" sagte er führsorglich.
-
sie sagte mehr an sich selbst gerichtet: "wie konnte das alles nur passieren...irgendwoher muss eine falsche information gekommen sein...und jetzt soll es heute nochmal sein...aber ich kann die anderen nicht i stich lassen..." in ihren augenwinkeln sammelten sich tränen.
-
"he....was ist los?" fragte er und legte ein Arm um sie.
-
sayuri wischte sich schnell die tränen aus dem gesicht und sagte: "tut mir leid ich weiß auch nicht...ist schon wieder gut..." sie versuchte zu lächeln
-
-
sayuri fühlte sich gleich wieder besser und sagte: "danke..." und lächelte.
*jep...schnulz pur^^*
-
"Gehts dir wieder besser?" fragte er ruhig.
-
"ja ich denke schon" antwortete sie "tut mir leid dass ich immer so viel ärger mache"
-
"ach was...." sagte r. und in seinen Gedanken fügte er hinzu // Ich mache auch nicht gerade wenig ärger....///
*muss off essen , bg*
-
*ok bb*
in dem moment kamen isamu und die anderen zum friedhof. sie hatten in der stadt geholfen, die wasserschäden zu reparieren.