hey!
herzlich willkommen hier bei uns ^^
ich hoffe du hast spaß
hey!
herzlich willkommen hier bei uns ^^
ich hoffe du hast spaß
nein. außer es wäre ein unfall...dürfte aber nicht so leicht passieren
magst du es zu tanzen?
ich würde die ganze zeit schrein und weglaufen
was ware wenn du plötzlich auf erbsengröße schrumpfen würdest?
ich würde versuchen so viel wie möglich an dem tag zu machen, was ich sonst nie gemacht hätte
was wäre, wenn in deinem zimmer plötzlich ein ganzer haufe riesenspinnen sein würden?
ich würde anfangen an meinem glauben zu zweifeln O_o
was wäre wenn dir kiemen wachsen würden?
ich würde es ändern dass ich meine damalige beste freundin nach der grundschule nie mehr getroffen hab...(sie ist jetzt tod ohne dass ich sie wieder gesehn habe)
wenn du für einen tag jemand ganz anderes sein dürftest, wer würdest du sein?
sayuri stellte sich an einem hauseingang unter, und hoffte dass der regen bald nachlassen würde.
*^^*
am marktplatz angekommen ging sayuri durch einige geschäfte, und fand schließlich ein hübsches kleid. als sie wieder nach drauen ging fing es plötzlicj an zu regnen. sie dachte //oh mist ich hab wieder keinen regenschirm dabei//
sayuri nahm ihr handy aus der tasche. isamu hatte ihr eine sms gaschickt. sie fragte sich //hm...hat sazuke eigentlich ein handy? wenn ich seine nummer hatte, könnte ich ihn jetzt anrufen...ich wüsste gerne, was er gerade macht// sie schlenderte noch etwas durch die stadt.
sayuri fuhr sich mit der hand durch die haare und sagte zu den anderen männern: "kann ich euch sonst noch irgendwie helfen oder darf ich gehen?" sie grinste frech und ging in richtung marktplatz.
sayuri dachte darüber nach, eine waffe zu ziehen, wollte es aber mit reden versuchen. sie sagte: "bitte lassen sie mich gehen...bitte" die männer lachten nur und meinten: "ach wie süß, sorry kleines du wirst uns jetzt erstmal etwas unterhalten." als ein zweiter mann nach sayuri griff, reichte es ihr. sie stieß einen der männer von sich weg gegen die wand. ein anderer zog jetzt ein messer. sayuri dachte sich //ok das mach ich sonst nicht, weils unfair ist, aber das ist eine ausnahmesituation...// sie trat den mann mit dem messer zwischen die beine und er sakte gekrümmt zusammen.
sayuri nervten die doofen sprüche. sie redete mit dem chef des restaurants und dieser bat dann die männer sein geschäft zu verlassen. sayuri konnte in ruhe weiterarbeiten. als ihre schicht vorbei war, verließ sie das geschäft. als sie ein paar straßen weiter gegangen war, standen die männer vor ihr. sie hatten ihr anscheinend aufgelauert. sayuri wollte weglaufen, weil sie kein gutes gefühl hatte, aber einer der männer hielt sie am arm fest und sagte: "wo willst du denn hin? bleib doch noch ein bisschen bei uns..." er grinste die gemein an.
am nächsten morgen stand sayuri wieder früh auf und machte sich auf den weg in die stadt. sie ging wieder in das kleine restaurant zum kellnern. leider waren wieder die männer vom letzten mal da und meinten: "na, schätzchen, heute so allein? dein wachhund wohl noch in seiner hundehütte, he?" sayuri wusste nicht was oder wen sie mit wachhund meinten aber versuchte die blöden sprüche nicht weiter zu beachten. doch es kamen immerwieder sprüche wie: "willst du uns nicht etwas gesellschaft leisten, meine hübsche?"
*ich auch nich^^*
die freunde waren nach einer weile wieder zum friedhof gegangen und legten sich schlafen.
es war nun schon sehr dunkel, und die freunde zündeten ein paar fackeln an. es war ein schöner abend.