mirai hatte eine große kräftige gegnerin erwischt. sie wusste gar nicht was sie zu tun hatte, weil niemand ihr es erklärt hatte. das große mädchen griff sie immer wieder an, und mirai versuchte so gut wie möglich auszuweichen. dann wurde sie aber doch mit einem kräftigen schlag getroffen und flog zwie meter weiter zu boden. sie dachte sich //mann hat die eine kraft...sowas kann ich gar nicht. ich könnte sie mit meiner magie leicht besiegen, aber ich glaube man darf hier nicht zaubern...// dann versuchte sie sich zu konzentrieren. die große ging wieder auf sie los, aber diesmal war mirai schneller. sie ergriff den arm ihrer gegnerin, die gerade mit diesem angreifen wollte, und warf sie über ihre schulter zu boden. das mädchen sah total verdattert aus und stand wieder auf. mirai meinte grinsend: "eins zu eins"
Beiträge von AngelInHell
-
-
mirai verstand nicht ganz was vor sich ging als einige mädchen in kampfkleidung in die halle gingen. sie hatte nur ihre gewöhnlichen shorts und ein top an.
-
mirai wunderte sich wieso die beiden es so eilig hatten und ging hinter ihnen her zur turnhalle und zog sich in der umkleide um.
-
mirai konnte sich auf den unterricht kaum konzentrieren. sie war noch viel zu müde. aber sie wollte unbedingt ein paar neue leute kennen lernen. da sah sie die die sich am anfang vorgestellt hatte mit einem anderen mädchen zusammen und ging zu ihnen. sie sagte: "hi ich bin mirai, und ihr?"
-
sayuri war wieder zu sich gekommen. sie lag in ihrem bett in der kirche. sie richtete sich auf und sah shinichi, shiro, takeru, isumi und nun auch moe, die gerade erst wieder in die stadt gekommen ist, schlafend in ihren betten. sie war beruhigt, dass es allen gut ging. nun musste sie an sazuke denken. sie fragte sich wie es ihm wohl ginge. sie war aber zu müde zum nachdenken und schlief ein.
-
als er merkte, dass sazuke nervös war sagte isumi: "wenn du willst kanst du gehen, aber du musst uns versprechen, nein schwören, dass du das alles hier für dich behälst. niemand darf jemals erfahren, dass wir die PAO sind und auch nicht dass hier unser quartier ist. am besten solltest du alles was heute passiert ist wieder vergessen." er hiel sazuke die hand hin, damit er ihm zum einverständnis seine geben konnte.
-
takeru schaute ihn nur an und meinte dann: "aha" und wannte sich ab. er setzte sich an einen der computer. sayuri war bewusstlos. isumi meinte zu sazuke: "setz sich einfach irgendwo hin. ich denke mal deinem kopf geht es nicht so gut. und mach dir nichts draus...so ist takeru eben."
-
wenn man die treppe hinunterging, kam man nach einem schmalen gang, in einen risiegen raum. es war das hauptquartier der pao. überall befanden sich waffen und veraltete computer. dieser raum war mit allen gruften auf dem friedhof und der kanalisation verbunden. man konnte von dort auch auf das stromnetz der stadt zugreifen.
isumi legte sayuri behutsam auf eine pritsche und verarztete sie. nun stellte sich takeru vor sazuke und fragte: "wer bist du?" er hatte bei ihm kein gutes gefühl. -
nachdem die vampiere verschwunden waren, atmeten alle erstmal auf. sie brachten die verletzten zu einer nahgelegenen krankenstation. nun waren nurnoch sayuri und ihre freunde übrig. sie gingen wieder in die kirche um sich zu erholen. da entdeckte sayuri erst sazuke, und rief ihm zu: "du solltest noch nicht wieder auf den beinen sein. ruh dich aus!" nun gingen ein paar der jungen zum altar, und schoben ihn zur seite. darunter befand sich eine große klappe, unter der eine treppe lag. sayuri konnte nicht mehr und sank auf den boden. ihre wunde an der schulter war wieder aufgerissen. isumi hob sie hoch und trug sie die stufen hinunter. die anderen folgten ihm und der letzte sagte zu sazuke: "hey du! komm mit"
-
sayuri stockte. sie hatte nicht ganz verstanden was der vampier gesagt hatte, versuchte sich aber wieder zu konzentrieren. sie sah dass die feinde sich zurückziehen wollten, und gab ein handzeichen. da fuhren vier mitglieder der PAO auf motorrädern vor und trieben die vampiere ein stückchen weiter. so würden sie sie vom friedhof vertreiben.
-
Mirai rannte durch den regen. sie hatte verschlafen und wolllte an ihrem ersten tag in der neuen schule nicht zu spät kommen. kurz vor dem gong schaffte sie es ins schulgebäude und versuchte ihre klasse auf der tafel zu finden. endlich hatte sie ihren namen entdeckt. sie ging zu dem ihr zugeteilten klassenraum und öffnete vorsichtig die tür. sie dachte sich: "oh mann bin ich aufgeregt. da drin sind ganz viele vampiere. wer weiß vielleicht sind die alle total gruselig oder so..." sie war froh dass noch kein lehrer da war, und setzte sich auf den nächsten freien platz. nun begutachtete sie die anderen schüler. sie sahen viel normaler aus als sie gedacht hatte.
-
*öm ihr müsst mir aber auch ne chance geben und nicht alle meine niedermetzeln, die sind eigentlich nicht so schwach,ne...*
die PAO formierten sich neu. die verletzten wurden etwas vom kampf entfernt behandelt und die übrigen, die noch kämpfen konneten, griffen erneut zu den waffen.
-
ein weiterer kugelhagel traf die vampiere. die rebellen die vorher nochzu fünft gewesen waren waren nurnoch zu dritt. die zwei anderen waren nicht aufzufinden. die restlichen drei unstellten die gegner erneut. die PAO war stark. stärker als die meisten anderen gruppen von rebellen. sie hatten schon viel schlimmeres, als zwei vampiere durchgestanden. sie erinnerten sich noch gut an den letzten untergrundkrieg, vor fünf jahren.
*bin um 21:00 wieder weg*
-
die rebellen reagierten schnell und schossen auf sie. sie streiften sie am arm und trafen eines ihrer beine. noch bevor sie reagieren konnte fiel ein eisennetz mir gewichten auf sie herunter und drückte sie zu boden.
-
die mitglieder der PAO zogen ihre waffen. es waren schwerter und maschienenpistolen. nach einigen sekunden rannten sie los. für menschen waren sie extrem schnell. sofort hatten sie einen kreis um die vampiere gebildet.
-
ein leises lachen war in den reihen der PAO zu hören. dann trat eine person hervor. man konnte nicht sehen wer es war, da alle kapuzen und gasmasken trugen. die person sagte mit blecherner stimme: "wir sind dir dankbar, dass du uns geholfen hast, daher werden wir dich im gegenzug verschonen. aber da du ein vampier bist, werden wir dich nicht aufnehmen können und wollen. also solltest du besser gehen, bevor hier ein kampf ausbricht." nun trat eine andere der parsonen hervor und gab der ersten person etwas. es war ein kruzifix. die anderen aus der gruppe lachten und einer sagte: "oh mann das bringt doch garnichts." der, der das kruzifix gegeben hatte meinte nur kalt: "wenn du wüsstest..."
-
nun gin die gruppe in neuer formation nach draußen. sazuke hatten sie in der kirche gelassen, da er nicht bei bewusstsein schien. das team machte sich kampfbereit. sie dachten alle nur noch an eins :"wir werden sie vernichten!wir sind die PAO!"
da standen sie nun, alle bewaffnet, alle in schwarzen umhänge mit weißen flügeln auf dem rücken gekleidet. das war ihr markenzeichen.
selbst die ältesten unter den vampieren kannten und fürchteten sie. -
die beiden jungen hoben den verletzten hoch, trugen ihn zu den anderen und verfrachteten ihn auf eines der motorräder. shiro und shinichi sicherten die umgebung und die anderen gingen langsam zurück zur kirche. nur takeo blieb zurück. er griff nach dem netz, was sayuri vorher auf den boden gelegt hatte, und hing es vor den eingang der gruft.
in der kirche angekommen, öffnete isamu die klappe im boden. alle stiegen hinab und nahmen die verletzten mit sich. ise legten sazuke in dem dunklen raum auf ein feldbett und verarzteten ihn.
-
die anderen hörten einen aufprall und shiro ging mit shinichi zu der stelle an der das geräusch gewesen war. sie fanden sazuke und sagten: "hey kannst du uns hören?"
-
sayuri sank zu boden, als sie jemand auffing. es war isumi. er sah sie besorgt an. auch shiro und takero waren gekommen. shinichi kam zu ihnen gerannt. sayuri versuchte aufzustehen und sagte etwas von:"ist schon gut ...mir gehts gut..." shiro drückte ihr ein taschentuch auf die wunde am hals und meinte "tut uns leid dass wir so spät kommen.
dann sagte sayuri als sie sich wieder etwas gefangen hatte: "ist hier irgendwo ein junge? höchstwahrscheinlich verletzt oder tot?" alle schauten umher konnten aber niemanden entdecken.*ich geh kurz essen*