{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • In einem verlassenen Waldstück stand ein großes Gebäude,das wie eine Villa aussah,doch dies war keine Villa.Es war eine Schule,doch nicht für normale Menschen,sondern für Vampire.
    Das neue Schuljahr hatte gerade angefangen und die Schüler trafen so langsam alle ein.
    Maria, die Schuldirektorin und auch Gründerin stand am Fenster und beobachte, die neuen Schüler von dort.Sie freute sich sehr darauf,aus ihnen kaltblütige möder zumachen.
    Maria musste sich langsam bereit machen,die Schüler zu begrüßen,den die Schüler wurden zur grußen Aula geführt.


    Sorry,dass ihr so lange waten musstet,aber jetzt geht es endlich los :)


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Heute war Takuyas erster Schultag. Seit heute ist er kein normaler Schüler mehr, sondern ein Vampir, der unfreiwillig auf die Schule geschickt wurde. Etwas widerspenstig macht er sich trotzdem auf den Weg in die Schule. Dort angekommen schaute er sich die zahlreichen Schüler an. "Alles Vampire?", dachte er sich. Nach dem Gong suchte er seine Klasse, erfolglos, weshalb er beschlossen hatte, einfach wieder nach Hause zu gehen. Er wollte grade die Schule verlassen, als ihn einige Schüler fast umgerannt hätten und rumschrien, in welche Klasse sie gehen. Takuya hörte, dass ein Schüler zu seine Klasse muss. Er überlegte nicht lange und folgte ihm. Dort angekommen suchte er sich einen freien Platz und saß sich hin. Nun wartete er auf den Lehrer. "Was heute wohl alles passiert?"

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ramona ging langsam den schmalen Waldweg entlang. Die Blätter knirschtem im Wind. Der Staub wurde vom Boden aufgewirbelt. Am Ende des Weges konnt man schon die Schule sehn. "Endlich bin ich da" sagte sie vor sich hin. Sie ging auf den Eingan zu. Neben ihr kamen viele andere Vampire. Sich wich ihnen aus. Dann lief sie ins Gebäude um auf den Plan zu gucken, wo stand in welcher Klasse welcher Schüler war. Sie ging etwas angespannt durch den Gang "Da hinten" sagte sie.



    *so muss jetzt off*

  • Mirai rannte durch den regen. sie hatte verschlafen und wolllte an ihrem ersten tag in der neuen schule nicht zu spät kommen. kurz vor dem gong schaffte sie es ins schulgebäude und versuchte ihre klasse auf der tafel zu finden. endlich hatte sie ihren namen entdeckt. sie ging zu dem ihr zugeteilten klassenraum und öffnete vorsichtig die tür. sie dachte sich: "oh mann bin ich aufgeregt. da drin sind ganz viele vampiere. wer weiß vielleicht sind die alle total gruselig oder so..." sie war froh dass noch kein lehrer da war, und setzte sich auf den nächsten freien platz. nun begutachtete sie die anderen schüler. sie sahen viel normaler aus als sie gedacht hatte.

  • Plötzlich ging die Tür auf unde der Lehrer kam rein. Er begrüßte die Klasse und sagte dann:" So ihr habt eine neue Mitschülerin. Komm herein" Ramon trat durch die Tür ein und stand nun vor der Klasse. Etwas schüchtern stellte sie sich vor. Dann setzte sie sich auf den Platz vor Lucy. "Gut dann können wir anfangen" sagte der Lehrer. Während der Lehrer beschäftigt seine Sachen zusammensammlte, scheute Ramon aus dem Fenster. "Endlich Regen" sagte sie.

  • "Du scheinst den Regen genau so toll zu finden wie ich." Dann schloss Ramona ihre Augen." Beim Regen kann man immer so schön nachdenken. Das plätschern ist wunderbar." Dann öffnete sie wieder ihre Augen und starrte ebenfalls aus dem Fenster. "Hey du. Du weißt ja das ich hier neu bin. Hättest du vielleicht Lust mir nachher die Schule zu zeigen?" Ramona schaute sie an und sagte plötzlich:"Du hast tolle Haare. Ich mag sie."

  • mirai konnte sich auf den unterricht kaum konzentrieren. sie war noch viel zu müde. aber sie wollte unbedingt ein paar neue leute kennen lernen. da sah sie die die sich am anfang vorgestellt hatte mit einem anderen mädchen zusammen und ging zu ihnen. sie sagte: "hi ich bin mirai, und ihr?"

  • Maria war in ihrem Raum,dass vollkommen dunkel war und saß auf einem Stuhl am Fenster,Sie schaute sich den regen an,den auch sie mochte das Wetter,Es war das beste Wetter für den Schulbeginn.Plötzlich kamm ein mitarbeiter von ihr herein und kniete sich vor ihr nieder.
    ,,Die Schüler sind aller in ihren Klassen und warten nur auf ihr erscheinen.,,
    Maria lächelte und stand von ihrem Stuhl auf.
    ,,Dann wollen wir uns mal die Schler ansehn und du hast dir auch was verdient.,,meinte sie zu ihrem Diener.Sie schnitt sich ein bisschen an der Pulsader auf und ließ das Blut auf den Boden tropfen.Dieser legte es vom Boden au,den es war etwas sehr kostbares für ihn.
    Maria machte sich auf den weg in die Klasse und tratt ein.Die Schüler staarten sie nur an


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ramona flog auf den Boden. "Autsch" rief sie. Dann versuchte sie aufzustehen. Sie sprang auf, aber Lucy hatte sie wieder erwischt. Ramona fiel wieder auf den Boden. Sie konnte sich nicht mehr befreien. Da kam der Lehrer vorbei. "Gut gemacht Lucy" sgate er. Danach ging er wieder weiter. Ramona stand auf. "Das war echt gut. Ich hatte ja gar keine Chance. Du bist echt super".

  • Ramona war völlig fertig. Sie hatte nicht geant, dass Lucy so stark war. "ok ich glaube wir belassen das dann damit." Sie lächelte zu Lucy rüber. Dann sagte sie. "Sag mal, wie kämpfst du so stark? Könntest du mir vielleicht etwas beibringen?"

  • mirai hatte eine große kräftige gegnerin erwischt. sie wusste gar nicht was sie zu tun hatte, weil niemand ihr es erklärt hatte. das große mädchen griff sie immer wieder an, und mirai versuchte so gut wie möglich auszuweichen. dann wurde sie aber doch mit einem kräftigen schlag getroffen und flog zwie meter weiter zu boden. sie dachte sich //mann hat die eine kraft...sowas kann ich gar nicht. ich könnte sie mit meiner magie leicht besiegen, aber ich glaube man darf hier nicht zaubern...// dann versuchte sie sich zu konzentrieren. die große ging wieder auf sie los, aber diesmal war mirai schneller. sie ergriff den arm ihrer gegnerin, die gerade mit diesem angreifen wollte, und warf sie über ihre schulter zu boden. das mädchen sah total verdattert aus und stand wieder auf. mirai meinte grinsend: "eins zu eins"