hi assassin^^
Beiträge von AngelInHell
-
-
-
so, bitte schön^^
Spoiler anzeigen
ich wünsch mir nen Luftballon
-
hey^^
ich hoffe ihr konntet alle schön ausschlafen, im gegensatz zu mir >.> -
Dann gibs hier mal Feedback von mir:
Den Schreibstil finde ich zwar sehr anspruchsvoll, aber auch wirklich schön. Ich finde du hast das ganze sehr gut beschrieben, sodass man sich gut in Silvan und seine momentane Situation hineinversetzen kann.
Persönlich bin ich kein besonders großer Fan von langen Umschreibungen in Geschichten, weil sie mich eher langweilen und ich die Lust am Lesen verliere, aber ich finde du hast da ein ganz nettes Maß gefunden. Du hast zwar alles soweit ausführlich beschrieben, dass man ein gutes Bild von der Situation/der Umgebung bekommen konnte, aber auf eine Art und Weise, dass es nicht langweilig wird und man gerne weiterließt.
Die Geschichte finde ich, auch wenn man noch nicht besonders viel über die Handlung weiß, schon recht interessant und würde auf jeden Fall wissen wollen, wie es weitergeht, was bekanntlich ein Gutes Zeichen für eine Geschichte ist.Also Fazit:
Das Kapitel gefällt mir sehr gut, sowohl vom Inhalt, als auch vom Erzählstil her, und ich würde, wenn du daran weiterschreiben solltest, sehr gern mehr davon lesen. Also mach weiter so!So, jetzt hab ich recht viel geschrieben und hoffe, dass dir das jetzt irgendwie was gebracht hat. ^^
-
Sari bekam einen kurzen Schrecken, als Tenjo plötzlich bei ihnen stand, versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen.
Sie sah einen Moment nach oben zu ihrem Klassenraum und überlegte //so viele neue Klassenkameraden... ich hoffe die sind nett und nicht so gruselig und fieß...// sie dachte kurz an ihre alten Mitschüler, die ihrer Meinung nach ziemlich gruselig waren.
Sie schloss kurz die augen und streckte sich. Sie war immernoch ziemlich müde und überlegte sich irgendwo hinzulegen. Leider fand sie es nicht besonders gemütlich auf dem Boden rumzuliegen, obwohl sie es oft wegen ihrer Tollpatschigkeit tat. Also entschied sie sich einfach stehenzubleiben und ein wenig den Blick über das Gelände schweifen zu lassen.
Nach einer Weile meinte sie dann zu den anderen: "meint ihr unsere Klassenkameraden könnten nett sein?" -
Sayuri war gerade mit einigen anderen PAO-Mitgliedern auf dem Weg nach Hause. Sie waren für eine Weile weiter weg gewesen, um gewisse Geschäfte zu erledigen. Gerade fuhren sie mit ihren Motorrädern von der Schnellstraße auf eine schmalere Landstraße, die direkt zu der Stadt führte. Sayuri freute sich schon auf ihr zu Hause, wenn man das denn so nennen konnte. Ihre Freunde und sie wohnten in einem heruntergekommenen Gasthaus, welches leider von ihnen recht hohe Miete verlangte. Aber dennoch freuten sie sich, endlich wieder daheim zu sein.
Sie fuhren noch kurz durch die Stadt, bis sie bei ihrem Gasthaus angekommen waren. Vor dem alten Gebäude brachten sie die Fahrzeuge zum stehen und stiegen ab. Sayuri sah sich kurz um. Obwohl es eine stockfinstere Nacht war und sie durch die zusätzliche Tönung ihres Visiers nicht besonders viel erkennen konnte, hatte sie trotzdem das Gefühl, dass sich etwas verändert hatte, während sie weggewesen war.
Ihre Freunde waren schon in dem Gebäude verschwunden. Sayuri wollte auch gleich nachkommen, blieb aber noch einen Moment dort stehen und musterte die Straße. -
sooo, ich weiß ja nicht, ob es hier i-wann wieder weitergehen soll, aber ich hab mir gedacht, dass ich auch wieder einsteige. also ich werd einfach den Stecki beibehalten, aber natürlich in die neue Story einsteigen, also so, als wär das ein ganz neuer Chara.
aber hier nochmal der Stecki mit vllt der ein oder anderen Änderung:
Name:
SayuriAlter:
15Geschlecht:
weiblichMensch o. Vampier:
MenschCharakter:
stark, nett, verlässlichWaffe:
2 schwerter, kann aber auch kampfsport und mit maschienengewehren & pistolen umgehen
Besonderes:
obwohl sie noch recht jung ist, leitet sie eine Untergrundorganisation von rebellen namens PAO (Protecting Angel Organisation), die sie und ein Freund gegründet haben. sie war früher ein Weisenkind, wurde dann aber von einer Ggruppe Rebellen aufgenommen. Als die Gruppe angegriffen wurde, war sie eine der Einzigen, die überlebt haben und hat somit den Entschluss gefasst, eine eigene Organisation zu gründen.Aussehen:
-
yap, ich bewundere dich sehr X)
-
haha, freut mich schatz X)
dann geh ich mal davon aus, dass ich von dir in der nächsten zeit nich so viel hören werd, ne ;)
viel spaß beim zocken^^ -
Nach einem Moment des Schreckens hatte Sari dann endlich begriffen, dass sie doch nicht auf den harten Boden knallen würde. Sie sah Kaito etwas durch den Wind an und brauchte erstmal eine Weile, bis sie bemerkte, dass sie nicht auf dem Boden stand, sondern auf seinem Arm war. Sie wuschelte kurz mit der Hand durch die Haare ihres Retters und meinte "danke... bin dir was schuldig"
Sie fand es recht gemütlich, also sprang sie nicht sofort wieder runter, sondern legte den Kopf weit in den Nacken und sah zum Fenster rauf. Sie rief scherzend nach oben "nix passiert, falls das überhaupt jemanden interessieren sollte~" Dann sah sie Kaito wieder an und meinte "haha, Schicksal? ich würd das eher als meine Tollpatschigkeit bezeichnen"
sie grinste breit und überlegte sich dann vielleicht doch lieber von ihm runterzuklettern, weil sie Sorge hatte ihm zu schwer zu sein. Also hüpfte sie auf den Boden und wunderte sich sofort darüber, dass sie nicht bei ihrem Glück sofort hingeknallt war. Sie dachte grinsend //naja, was nicht ist kann ja noch werden...//
Dann schaute sie rüber zu Toboro und meinte zu den Beiden "naja, gut, wenn ich mir schonmal die Mühe gemacht hab zu euch runterzukommen, kann ich ja gleich hier bleiben... wir könnten uns ja überlegen, wann wir mit den Proben beginnen sollten oder so..."
Daraufhin sah sie wieder zu ihrem Klassenraum nach oben und rief "Tenjo, komm auch runter, Kaito wird dich bestimmt auch auffangen~" sie grinste Kaito daraufhin frech an. -
-
Sari hob überrascht den Kopf, als sie Kaito rufen hörte. Sie sah zur Seite, durch das heile Fenster, was sich neben ihrem Platz befand, und erbilckte Kaito, der es sich schon im Gras gemütlich gemacht hatte. Sie öffnete das Fenster und setzte sich so auf ihrem Tisch hin, dass sie sich etwas hinauslehnen konnte. Sie rief hinunter zu Kaito, weil sie sich ziemlich sicher war, dass er nicht schlief "Aber es ist doch unser erster Tag... ich wollte mich doch diesmal ein bisschen um meine Noten bemühen... also kommt wieder hoo-" sie konnte den Satz leider nicht weiterführen, weil sie sich anscheinend zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Sie verlor den Halt und fiehl einfach hinunter.
-
sooooo, angi is in da house! jetzt gehts hier richtig ab X)
nene, spaß, bin auf jeden fall zurückgekehrt von einem harten arbeitstag ;D
bb nana :3 -
ok, versuch das schön :)
grüße werden ausgerichtet X)
bye bye, ida :3 -
hey, na du^^
schade :(
mensch mensch, was haste denn angestellt, dass es den erst dann wiedergibt? :S -
-
Global Deejays - What A Feeling (Radio Mix) by DJ Shock
nja, weil ichs einfach nich hinbekomme den link i-wie zu verpacken wie die anderen, muss ich ihn wieder so schreiben ^^´
http://www.youtube.com/watch?v=x4Ns5yclvHw&feature=related -
Der König sah Veigar an und sagte ihm, dass ihm und seinem Gefolge nichts geschehen sei. Dann fiehl ihm das Blut auf und er meinte überrascht "mein Herr, ihr seid verwundet" sofort winkte er ein paar Heiler heran und forderte diese auf den Magier zu heilen. Sie folgten seinem Befehl sofort.
Sayo lief mit der Zofe durch die Menge der aufgebrachten Gäste. Sie rückte ihre Maske zurecht, damit diese nicht hinunterfiehl. Als sie in ihren Gemächern ankam, betrachtete sie sich kurz im Spiegel, während die Zofe nach geeigneter Kleidung suchte. Sie dachte //hm... schade um das Kleid...//
Derweil hatten sich die Gäste wieder etwas beruhigt und der König sagte "verehrte Gäste, der Ball wird nicht fortgesetzt werden. Ihr werdet euch für heute in eure Gemächer zurückziehen. Morgen früh werden die Ritterspiele eröffnet werden." -
Sari saß immernoch auf dem Tisch und ließ die Beine in der Luft baumeln. Sie schaute aber immernoch zu den Beiden, die gerade hereingekommen waren. Sie dachte während sie das Mädchen prüfend ansah // sind die zusammen?... hm... ich hab beide noch nie gesehen...// sie sah noch ein Weilchen gedankenversunken zu den Beiden, bis ihr schließlich auffiehl, dass Kaito und Toboro sich aus dem Staub gemacht hatten. Sie sagte halblaut "wo sind die denn jetzt hin?" sie blickte noch ein bisschen durch den Raum, in der hoffnung die Beiden doch noch zu entdecken. Sie dachte //die sind jetzt also einfach ohne uns gegangen...// sie stützte den Kopf auf die Hände und schmollte leicht vor sich hin.