Chucky lächelte und nickte ihr zu. Als beide in der Tür standen, fiehlen einige Blicke, einige viele, sofort auf ihn. Unter anderem auch der von Tenjo. Chucky fühlte sich irgendwie stark beobachtet aber lächelte tapfer. Ein blonder Junge in Japan, sah man nicht alle Tage. Ohh neein! Wieso starren denn alle heer?!, dachte er und fühlte sich bedrängt. Ich hätte mir die Haare doch schwarz färben müssen T_T, dachte er nervös und zog den Kopf ein. "Heheh.. Alle gucken uns an..", flüsterte er leise rüber zu Amu. Er war sichtlich nicht daran gewöhnt. Das Klassenzimmer war voll und man konnte schlecht sehen, wo noch ein Platz frei war, da sich die Schülermenge auf Tischen und Bänken verteilt hatten und aufgeregt plapperten.
-
-
Kaito lies von Torobo ab und tat kurz so als wären die Risse in der Wand nicht vorhanden und erst recht nicht das zerschlagene Fenster.
Dann stieg ihm ein Geruch in die Nase...ein Geruch der ihn schon fast in Rage brachte.//Mensch!? das kann nicht sein.//
Der Geruch führt zu einem blonden Jungen der gerade ins Klassenzimmer kam.
//Was hat ein Mensch hier zu suchen!?// Er ging auf den Jungen zu und musterte ihn eingiebig.
"Du siehst verweichlicht aus wie ein Mensch und du stinkst wie einer dieser wandelnden Fleischbällchen...und wenn du tatsächlich denkst wir würden dich aus einem anderen Grund als deinem menschlichen Geruch auch nur bemerken müssten wir dich jetzt massakrieren...." Kaitos Miene war finster, man würde erwarten das er die Zähne fletschen würde, würde man wissen das er ein Wehrwolf war,aber das wusste nun mal nur Torobo.
"....Aber du kannst kein Mensch sein, kein Mensch der nicht lebensmüde ist würde sich hier her trauen. Du bist sicher ein Hexenmeister oder? Die riechen doch genauso wie Menschen,nicht wahr?" Kaito lachte und klopfte dem Neuankömmlig auf die Schulter. Jetzt erst realisierte er das der Hexenmeister blonde Haare hatte" COOOOOL!!! EIN HEXEN-PUNK-MEISTER!!!" Er staunte ein wenig bis er sich daran erinnert das er selbst blond war. -
Sari dachte //hm? wie was riechen?... naja, hab halt nicht sonen ausgeprägten Geruchssinn wie einige Andere hier...// sie schaute jetzt auch zur Tür, wo Kaito die Neuen empfing, und meinte halblaut "ja, Menschen würden hier doch nie reingelassen werden, geschweige denn überhaupt hier her wollen..." sie drehte sich auch dem Tisch leicht zur Seite, um die Neuankömmlinge besser begutachten zu können. Um Aufzustehen war sie aber zu faul.
Sie musterte die Beiden ein Weilchen und dachte dann //hm... ein Mädchen und ein Junge... der sieht garnicht mal so schlecht aus...// Sari musste leicht grinsen und überlegte, ob sie sich zu Kaito gesellen und sich vorstellen sollte. -
Kurai sah rüber zur Tür und auch ihr viel der Geruch in die Nase und ihr Augen wurden zu zwei Schlitzen wie von einer Katze.In Kurai kam langsam der Succubus zum Vorschein.
//Oh man sieht der lecker aus.//dachte sie und wollte schon zu ihm gehn um ihn zu verführn.Wie es succubus es tun.
Sie ging einige Schritte auf ihn zu,als Kaito zum neuen ging und in auf die Schulter klopfte.Kurai kam wieder zu sich und war froh,dass nichts passiert war.Kurai kannte nämlich als Succubus keine grenzen.
Sie ging aus dem Klassenzimmer,da der Lehrer eh nicht da war. -
"Hi" sagte sie zu kaito und lächetle ein wenig. Dann flüsterte sie Chucky ins Ohr:" Lass uns einen Platz suchen. Ignorier die einfach." Dann lächelte sie ihn an und nahm ihn bei seiner hand. Sie zog ihn hinter sich her und fragte dann:" Sind hier irgendwo noch zwei Plätze frei?" Dabei hielt sie seine hand noch immer fest. // Was haben die alle? // Dann sah sie, dass zwei Plätze, welche nebeneinander waren noch ncith besetzt waren. "Da sidn noch welche frei. Sie zog ihn hinter sich her und blieb bei den Plätzen stehen. Dann packte sie ihre Tasche auf einen der Tische. "Toll, dass wir zwei Plätze gefudnne ahben, dei nebeneinander liegen" sagte sie nett. Dabei sah sich sich um. // Ich will nicht wissen, was hier alles für Wesen sind // dachte sie.
-
"Gah!" machte Torobo, als er von Kaito gegen die Wand gerammt wurde. //Verdammt! Ich habe wegen meiner Wut heute nicht auf den Mondkalender gesehen...// Er erholte sich wieder, verzog nur kurz das Gesicht und setzte sich wieder hin. Sich an einem Vollmondtag mit Kaito, ob verwandelt oder nicht, anzulegen war ohne das Torobo sich wenigstens teilweise verwandelte sinnlos. Dann wandte sich seine Aufmerksamkeit auch den zwei Neuankömmlingen zu, besonders dem blonden, der angeblich nach Mensch roch. //Der sieht ja wie ein stinknormaler Typ aus... Muss wohl ein Verwandlungskünstler sein.// Er machte sich nicht die Mühe aufzustehen und die beiden zu begrüßen, das schaffte Kaito schon alleine. Als er hörte wie Kaito "HEXEN-PUNK-MEISTER!" schrie schlug er sich die Handfläche ins Gesicht. //Du bist selbst blond du Vollidiot! Und der Kerl hat mich gerade in eine Wand gerammt.... Heute ist nicht mein Tag.// Er bemerkte, dass irgendwie alle den blonden Typ anstarrten. //Und seiner auch nicht, wie's aussieht.// Als die Neuankömmlinge sich hinsetzten blickten Torobos rote Augen scheinbar beiläufig zu den Zweien hinüber. //Was das wohl für Wesen sind? Besonders der Blonde....//
-
Kurai war aus der Klasse gegangen und stand nun auf dem Flur.
//Oh man ist im Klassenzimmer was los//dachte sie und ging zu einem Fenster auf dem Flur,dort setzte sie sich auf die Fensterbank.Kurai konnte von dort aus immer noch in die Klasse sehn und auch die Schüler beobachten.
,,Hier brauche ich wenigstens keine angst haben,dass ich von einem Schüler erschlagen werde,,flüsterte sie zu sich selbst und musste lachen.
Kurai schaute auch immer den Flur runter um zu sehn,ob der Lehrer endlich kommt -
Chucky fühlte sich unwohl. Ich werde sterben! sterben sterben sterben!!, dachte er panisch, alle redeten was von Monstern und Hexenmeistern. Wo bin ich hier nur hingeraten!!! , dachte er verzweifelt aber beruhigte sich. Er lächelte Amu und nickte, als beide sich einen Platz suchten. Er wurde etwas rot, nur flüchtig, als sie seine Hand umfasste und ihn mitzog. Irgendwie.., dachte er. Hab ich das Gefühl, bei ihr bin ich sicher!
Chucky fühlte sich gleich viel besser, als er sich selbst beruhigte und war aber trotzdem noch etwas sehr erschrocken über Torobo. Er hatte einfach mal fleißig genickt, als Kaito ihn so laut empfing und jetzt dachten schließlich alle er sei ein Hexenmeister. Solange sie mich nicht essen T_T, dachte er zögernd und setzte sich hin. Hexenmeister.. hmhmhmmm.. Oder sowas wie ein.. äh.. hmmm keine Ahnung.. Naja.. Vielleicht fällt das mit meinen Haaren nicht zu sehr auf, aber der eine.. der.. der hatte doch auch welche, warum starren dann alle mich an?!, fragte er sich und sein Blick ging nochmal zu Kaito. Er lächelte kurz und sah dann zu Amu. Er musste so tun, als ob er keine Ahnung hätte, warum ihn alle als Mensch sahen. Obwohl er einer War. Aber wenn er so tuen würde, hielten ihn alle nicht für seltsam oder so. Aber wie mach ich das nur... D:, dachte Chucky nachdenklich. Er war nicht der coole Typ. Eher .. ja anders eben.
"Danke.", sagte er schließlich zu Amu gewandt und lächelte sie lieb an. Hoffentlich fragt sie nicht warum!, schoss es ihm durch den Kopf. Ich kann ja schlecht sagen: ''weil du mich vor euch fleischf.ressenden monstern beschützt hast''... -
"Hmpf... wie unhöfflich" ein durchschnittlich lautes Knurren war im Raum zu hören.//sollte froh sein das ich kein Rassist bin sonst wäre das Jungchen jetzt tot.Als ob ich einen Mensch nicht von einem Hexenmeister unterscheiden kan...// "Was nun...was nun... hmm....IDEE!! Yo Torobo lass mal schwänzen!"
kaum hatte der Junge die aus langeweile und des nicht auftauchenden Lehrers geborene Idee ausgesprochen konnte man weder Kaito noch Torobo sehen. Das einzige was dafür sprach das sie zufuß unterwegs waren und keine Magie benutzten oder sonst was war das die Tür zugeschlagen wurde und das Klirren eines Zerbrochenen Fensters im Flur. -
Amu lächelte ihn ebenfalls an. "Kein Problem" meinte sie. Dann schob sie ihren Tisch etwas zu seinem rüber. Sie blickte ihn an und sagte dann:" Komische Schuler, oder? Dich so blöd zu begrüßen. Das war gemein, aber was solls. Wenn irgednwas ist, dann kannst du gerne mit mir reden, ok?" fragte sie ihn und schaute ihm in die Augen. Dabei lächelte sie freundlich.
-
Tenjo war ziemlich misstrauisch dem Neuen gegenüber.//Keine spirituelle Aura...nur die eines stinknormalen Menschens...//.Wenn Blicke töten könnten währe Chucky ziemlich arm dran.//Mag sein das er die anderen täuschen kann,aber ich weiß es besser...//
Der Geruch eines Menschen lag ihm förmlich in der Nase.Tenjo war sich zu 110% sicher das er einer ist."Mal sehen wie lange du hier durch hälst...",murmelte er vor sich hin und setzte einen raffiniert teuflisches grinsen auf,gefolgt von einem leicht finsteren Blick.Tenjo ließ sich wieder auf seinen Stuhl nieder und schlug die Beine auf den Tisch.Die Arme wanderten wieder an den Hinterkopf und Tenjo schloss die Augen.Tenjo dachte nach,welche Fallen und Tücken er dem Neuen stellt um ihm das Leben an dieser Schule schwer zu machen.//Wie stelle ich ihn bloß...// -
Sari saß immernoch auf dem Tisch und ließ die Beine in der Luft baumeln. Sie schaute aber immernoch zu den Beiden, die gerade hereingekommen waren. Sie dachte während sie das Mädchen prüfend ansah // sind die zusammen?... hm... ich hab beide noch nie gesehen...// sie sah noch ein Weilchen gedankenversunken zu den Beiden, bis ihr schließlich auffiehl, dass Kaito und Toboro sich aus dem Staub gemacht hatten. Sie sagte halblaut "wo sind die denn jetzt hin?" sie blickte noch ein bisschen durch den Raum, in der hoffnung die Beiden doch noch zu entdecken. Sie dachte //die sind jetzt also einfach ohne uns gegangen...// sie stützte den Kopf auf die Hände und schmollte leicht vor sich hin.
-
Ehe Torobo sich versah wurde er von Kaito, der ja wegen Vollmond verdammt schnell war, durch die Tür, ein Fenster und generell durch die Gegend gezerrt. //Was hat der jetzt schon wieder vor?!// "Kaito, du Bastard! Ich hab' heute echt keinen Nerv für sowas! Wo zerrst du mich schon wieder hin?! Am ersten Tag schwänzen kommt nicht gut!" Nicht das sich Torobo ernsthaft um seinen Ruf, und schon garnicht Kaitos, Sorgen machte. Aber er mochte das Gefühl nicht, von jemanden gezwungen zu werden, vorallem nicht wenn es so ein Vollidiot wie Kaito war. //Wenigstens wissen unsere Klassenkameraden jetzt, von welchem der zwei Blonden man sich fernhalten sollte...//
-
Kaito setzte Torobo etwa 20 Meter von dem zerbrochenem Fenster über ihnen im 2 Stock ab."Am ersten Tag unangekündigt nicht bzu kommen wie dieser komische Lehrer kommt auch nicht gut!Also wenn der Lehrer uns bestrafen will dann reiben wir ihm das unter die Nase! Genial nicht!?" Kaito's arm deutet auf das zerbrochene Fenster udn dann brüllte er laut stark "SARI-CHAN,TENJO-KUN KOMMT RUNTER!!!DER LEHRER KOMMT WAHRSCHEINLICH EH NICHT!!!" noch im selben Moment lies der Junge sich ins Gras fallen und überkreuzte sein Arme hinter dem Kopf und machte den anschein er schlief.
//hätte ich nicht gesagt das er ein Hexenmeister ist müsste ich diesen Leckerbissen vielleicht teilen...hehe// -
Sari hob überrascht den Kopf, als sie Kaito rufen hörte. Sie sah zur Seite, durch das heile Fenster, was sich neben ihrem Platz befand, und erbilckte Kaito, der es sich schon im Gras gemütlich gemacht hatte. Sie öffnete das Fenster und setzte sich so auf ihrem Tisch hin, dass sie sich etwas hinauslehnen konnte. Sie rief hinunter zu Kaito, weil sie sich ziemlich sicher war, dass er nicht schlief "Aber es ist doch unser erster Tag... ich wollte mich doch diesmal ein bisschen um meine Noten bemühen... also kommt wieder hoo-" sie konnte den Satz leider nicht weiterführen, weil sie sich anscheinend zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Sie verlor den Halt und fiehl einfach hinunter.
-
Kaito grinste zuerst als er er Sari's antwort hörte doch als er Antworten wollte wurde sein tiefes einatmen mit dem er seinen Satz beginnen wollte von einem lauten Kreischen unterbrichen.
Der Blondschopf sprang auf als er sah das Sari auf den Boden zuraßte.
"Wow Wow Wow..." brabbelte der Junge als er sich, innerhalb einer halben Sekunde ,etwa unter Sari possitionierte und sie auffing.
Sie befanden sich jetzt in dieser klassisch-kitschigen "Prinz-Prinzessin"-Possition die man wohl aus jedem drittklassigen Märchen kannte.
"Das Schicksal ist wohl auf meiner Seite Prinzesschen." Der Blondschopf grinste und und zwinkerte dem Mädchen in seinen Armen kurz zu. -
Torobo hatte sich mittlerweile hingesetzt und an die Wand des Schulgebäudes gelehnt. //Das der immer so laut sein muss... Aber ich denke er hat recht was den Lehrer angeht.// Er sah nach oben und bemerkte, dass einige Schüler aus dem Fenster auf sie herunterstarrten, dann aber wieder weggingen. //Hmm.... Was wir jetzt wohl für ein Image bei den Neulingen haben...// Plötzlich sah er, wie Sari schreiend aus dem Fenster fiel, rührte sich aber nicht vom Fleck. Schließlich war ja Kaito da, und der passte viel besser in diese derart dämliche Situation, die Torobo da kommen sah.
Kaito fing Sari natürlich auf, und Torobo schmunzelte kurz wegen der seltsamen Position, in der sie sich nun befanden. //Oho Kaito, Schicksal! Wenn du Glück und der Rest der Welt Pech hat fällt sie darauf rein!// -
Nach einem Moment des Schreckens hatte Sari dann endlich begriffen, dass sie doch nicht auf den harten Boden knallen würde. Sie sah Kaito etwas durch den Wind an und brauchte erstmal eine Weile, bis sie bemerkte, dass sie nicht auf dem Boden stand, sondern auf seinem Arm war. Sie wuschelte kurz mit der Hand durch die Haare ihres Retters und meinte "danke... bin dir was schuldig"
Sie fand es recht gemütlich, also sprang sie nicht sofort wieder runter, sondern legte den Kopf weit in den Nacken und sah zum Fenster rauf. Sie rief scherzend nach oben "nix passiert, falls das überhaupt jemanden interessieren sollte~" Dann sah sie Kaito wieder an und meinte "haha, Schicksal? ich würd das eher als meine Tollpatschigkeit bezeichnen"
sie grinste breit und überlegte sich dann vielleicht doch lieber von ihm runterzuklettern, weil sie Sorge hatte ihm zu schwer zu sein. Also hüpfte sie auf den Boden und wunderte sich sofort darüber, dass sie nicht bei ihrem Glück sofort hingeknallt war. Sie dachte grinsend //naja, was nicht ist kann ja noch werden...//
Dann schaute sie rüber zu Toboro und meinte zu den Beiden "naja, gut, wenn ich mir schonmal die Mühe gemacht hab zu euch runterzukommen, kann ich ja gleich hier bleiben... wir könnten uns ja überlegen, wann wir mit den Proben beginnen sollten oder so..."
Daraufhin sah sie wieder zu ihrem Klassenraum nach oben und rief "Tenjo, komm auch runter, Kaito wird dich bestimmt auch auffangen~" sie grinste Kaito daraufhin frech an. -
Tenjo tauchte neben Kaito aus dem Boden in seiner Geisterform und verwandelte sich wieder zurück,als er aus dem Boden raus war."Ich bin doch schon hier",gab er von sich und grinste breit.//Der Lehrer wird eh nicht kommen...also warum nicht...//
Tenjo ließ sich neben Torobo nieder und lehnte sich ebenfalls an die Wand."Was wolltet ihr besprechen?",fragte er und verschrenkte die Arm am Hinterkopf,ließ den Blick aber nicht von Kaito ab. -
"Nix wollen wir besprechen! Wir schwänzen!" Kaito schlug einen Arm in die Luft lies ihn aber so schnell wieder sinken das er seinen Oberschenkel traf und dieser vor leichtem schmerz pulsierte.
"Ganz vergessen hier in Japan dürfen wir ja nicht in die Stadt" er verzog das Gesicht.
"Manchmal ist das gute alte Europa doch wohl besser" er grinste etwas und lies sich dann Arme hinter dem Kopf überkreuzt waren und die Beine so überkreuzt das seine Unterschenkel einen 90 Grad Winkel beschrieben.
"Soooooo langweilig da ist ja....nein Unterricht ist langweiliger...."
Kaitos Augen schlossen sich und sein Atem wurde langsamer doch trotzallem schlief er nicht. Selbst seine Freunde würden das wohl nicht erkennen.