da kann ich nur zustimmen, ich mein es ist kurz nach 11!!! jetzt kann man doch nichts mehr in den kopf packen, oder?
Beiträge von AngelInHell
-
-
das ist hier dir frage...
-
Angel + :prost: =
*hust* ne, natürlich nicht
-
sunny <3
:halloween: -
Gute-Laune-Lied: Glee - Light Up The World :)
-
Hey & herzlich willkommen! :)
mach Dir da mal keine Sorgen, meiner Meinung nach sind wir alle relativ pflegeleicht ;)
ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier! -
also ich spiel im Moment vor allem an der Wii Final Fantasy - Cristal Bearers :) macht total Spaß, find ja sowieso Final Fantasy ganz toll ^^
-
alsooo, ich muss sagen, am Anfang fand ich Dubstep auch sehr anstrengend... ich hab da immer mal reingehört, weil ein paar Freunde von mir das total toll finden... konnt ich erst garnicht verstehen, weil ich es irgendwie ziemlich nervig fand. :S
Aber dann hab ich das doch ab und zu wieder gehört, ist ne etwas längere Geschichte: ich wollte mir den Film "Sucker Punch" ansehen, weil ich gehört hab, dass der gut sein soll. Also hab ich mir, um mal nen Einblick zu bekommen, auf Youtube verschiedene Szenen daraus angesehen, unter die fast immer Dubstep gelegt war... und dann, je öfter ichs gehört hab, umso mehr hats mir gefallen
jetzt hör ich ab und zu mal was, aber auch nicht ständig, weil zuuu viel ist dann auch nicht gut...ich kenn jetzt nicht unbedingt viel bzw. kenn mich mit den ganzen Künstlern nicht so aus, aber vor allem hör ich wahrscheinlich Skrillex (vor allem, weil ich mir den mal näher angesehen hab, weil meine Freunde total von ihm geschwärmt haben und sogar auf nem Konzert waren) :)
also sowas wie nen Lieblingssong hab ich nicht unbedingt, aber momentan hör ich vor allem von Skrillex - My Name Is Skrillex und feat. Korn - Get Up
Fazit: ich hör es mal ganz gerne, aber trotzdem noch viele andere Musikrichtungen -> die Abwechslung machts ^^
-
also ich denke nicht, dass da was dagegen spricht, wenn du deinen alten Avatar und deine alte Sig nimmst :) solange es den vorgegebenen Größen entspricht
-
herzlich willkommen auch von mir! :)
und natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß hier mit uns! -
herzlich willkommen!
dann hoffe ich mal, dass du hier viel spaß haben wirst und mit uns glücklicher wirst! ;) -
meine Rede! ^^
tatam~ du wurdest eben für cool erklärt ;D -
hey, ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem: herzlich willkommen hier & viel spaß! :)
-
heyhey, nicht schlecht :D
ich hab meinen gestern vor genau einem jahr gemacht (also A1) ~ geheiligter tag :prost: -
hey, auch ein herzliches willkommen von mir! :)
ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben!ui, so viel Sport, du fährst nicht zufällig auch Motorrad? ^^
-
Danke, Demon!
also wenn ihr Hilfe braucht oder noch ne Aufgabe zu vergeben ist oder so, sagts ruhig ;) -
Hallo Ihr Lieben :)
ich hab es endlich mal geschafft hier wieder vernünftig reinzuschauen, ich hatte so furchtbar viel in der Schule, auf der Arbeit und zu Hause zu tun, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte. Ich weiß, ich bin sone Omi, die einfach nicht aus dem Knick kommt, aber es tut mir echt total leid, dass ich so lange nicht da war ;( ich hoffe Ihr könnt mir das nochmal verzeihen :S
also falls Ihr noch nen Mitspieler haben wollt, würde ich gerne mitmachen ^^
-
vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche an euch alle!!!! <3
:halloween: kuchen, äh kürbis, für alle!!!
(warum das da unten nicht angezeigt wurde, weiß ich leider auch nicht ^^) -
also ich würd auch wieder mitmischen, genre ist mir auch ziemlich egal, bin für alles offen :)
-
von mir auch ein herzlich willkommen hier bei uns :)