hoi hoi

• Hallo zusammen.Ich heiße Freyja 23 und lebe in Köln.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht richtig was ich hier reinschreiben kann/soll.Ich hoffe einfach mal das wird mir vergeben :-)
    Ich bin zur Zeit Studentin im Bereich Ingenieur für Versorgungstechnik und möchte später mal Lehrerin an einer Berufsschule werden.

Da ich in den anderen schon die Frage nach der Musik gelesen habe geb ich schon mal antwort=)

Meistens beschränkt es sich auf Mittelalterliche Musik(Streuner,Schandmaul um mal die "bekanntesten" zu nennen).
    Ich liebe auch Instrumentale Musik also z.b. reine Violinen oder Harfenstücke.2teres Spiele ich auch selber.

Das wars eigentlich erstmal=)
    Falls euch noch was einfällt einfach kurz fragen.

Cucu eure Freyja

• Hi Freyja.

Ich nenn dich mal Frey, wenn es dir recht ist. Ist kürzer xD
    Ja... immer diese Einfallslosigkeit aber damit bist du hier nicht allein. Erstmal natürlich ein herzliches Willkommen bei uns.

Dein Musikgeschmack mag ich. Höre auch sehr gern Schandmaul bzw. mitteralterliche Musik. Gut momentan steh ich mehr so auf Irish Folk aber finde das es sehr ähnlich ist.
    Joa... sonst erstmal wünsch ich dir natürlich viel Spaß hier und das du Themen zum posten findest. Wir treiben uns teilweise in der Laberecke rum wo viel sinnloses Zeug von sich gegeben wird :D
    Schau dich erstmal um hier und mach dir erstmal ein Bild vom Forum.
    Wenn irgendwas ist kannste dich an irgendjemanden hier wenden. Einer hilft immer ^^

Ja... da die berühmteste Frage dir schon 2-mal gestellt wurde (Siehe die User über mir) frage ich einfach mal "Was ist dein Lieblingsessen?" :crazy:
    Hoffe dir gefällt es hier und lebst dich gut. Hoffe mal auch das man sich vielleicht mal über den Weg schreibt also bis denne...

Ach ja... bevor ich es vergesse. Wir planen momentan Spieleabende zu machen, vielleicht hätteste ja auch interesse. Beim Thread Umfragen - "Wer hat Bock auf ein Spieleabend?" und im Thread alles andere ---> Thema: "Wer hat bock auf ein Spieleabend? Laberecke" kannste genaueres erfahren. Ich weiß als Neuling natürlich vielleicht nicht gerade so toll, dass gefragt zu werden, da du dich ja mal sicherlich erst "einleben" willst aber wer weiß wie du so drauf bist xD Vielleicht haste lust? Hab einfach mal gefragt :D

• Oha eine Göttin.. hey ich fahr dieses Wochenende nach Köln, komm doch mal vorbei ;D zu früh..?
    Hast du schon ne Ausbildung vorher gemacht oder warum Lehrerin an einer Berufsschule? Die meist schreckt doch ihr eigener Umgang mit ihren Lehrern eher ab xD

Achja und hasst du Düsseldorf? :o
    Ansonsten viel Spaß beim posten, lesen und was du sonst so treibst ;)

• Okay..o.o ich brauch eigentlich nichts fragen, was die anderen nicht schon gestellt hätten.x.D Also warte ich da einfach auf eine Antwort von dir...x3
    Aber ich möchte dich auf jedenfall auch Willkommen heißen bei den Newbies..x3 *knuffs*

• Du spielst Harfe? Cool^^ Herzlich willkommen auch von mir ^^ Wirst dich echt schnell einfinden!

Guten Musik Geschmack hast du zumindest^^ Hörst du auch Saltatio Mortis oder ASP?

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Also ich muss sagen du hast einen echt guten Musikgeschmack :)
    Vllt läuft man sich mal auf einem Mittelalterfestival über den Weg :D

Ach ja bald hätt ichs vergessen Hi :D ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :)

• Tjoah, was soll ich all dem noch hinzufügen? Ich wünsch dir einfach nen angenehmen Aufenthalt! :thumbup:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist