Beiträge von AngelInHell
-
-
hi deamon, hi schatz ;)
wie gehts euch?
deamon, wenn du willst kann ich dir n paar bilder geben, ich hab n paar hübsche^^
-
amaya murmelte "ich schätze mal mit einem siegel... versigelt um zu kontrollieren..." nach einer kurzen pause schreckte sie hoch. sie sagte halblaut "das siegel, was meine kräfte zurückhält... natürlich sie können mich kontrollieren..."
-
-
-
amaya starrte ihn an. sie fragte langsam "was has du gerade gesagt?" sie dachte //hab ich das grad richtig verstanden? sie haben ihn in dieses ´gefäß´ gesteckt? mann oh mann... die leute haben echt seltsame hobbys...// sie sah malzahar etwas verwirrt an.
-
amaya sah ihn etwas skeptisch an und sagte dann "amaya" sie überlegte kurz, wie er wohl reagiern würde und sagte dann "ih gehöre zum hohen rat der magier..." sie sah ihn forschend an. sie wusste nicht, ob er wusste was das ist und wie er zu dem rat stand.
-
amaya sagte nach kurzem nachdenken "man kann kämpfen... also trainieren in der sporthalle, in der du mit deinen portalen gewütet hast..." sie überlegte und meinte dann "also besonders viel gibs sonst nicht..."
-
1 dankeschön schatz :3
-
-
-
Amaya dachte kurz nach und sagte "wenn ich jedes wort einzeln lese ungefähr drei tage, aber wenn ich es nur überfliege und es schaffe den sinn herauszukristallieisern, nur einen tag..." sie sah auf die rückseite des buches und dachte //kein autor zu sehen... wer hat das nur geschrieben...//
-
amaya sah auf und sagte "mein meister hatte den ersten zauberspruch erschaffen... jedoch hat er nicht immer wie gewünscht funktioniert, also habe ich ihn perfektioniert..." sie las weiter "wenn jedoch das gefäß in dem ewigwährenden kampf gewinnt, muss der prophet es verlassen und nach einem neuen suchen..."
-
amaya machte "hm..." und las weiter. "er übernimmt das gefäß und führt mit dem geist des gefäßes einen ewigwährenden kampf, bis er das gefß wieder verlässt."
-
ja ich glaub das wär echt besser, ne^^
ich muss mal sehn wie ich das mache, vllt mit spoilern^^edit:
ok hab alle meine weggepackt, das mit dem breit werden passiert leider immernoch, weil die von deamon noch groß sind, also
Deamon: wär lieb wenn du dann auch deine bilder in spoiler verpackst^^ -
amaya wurde hellhörig. sie fragte "seine dummheit? was hat er denn so nachlässiges getan?" sie sah zu malzahar rüber und dachte //hm... versiegelt...// sie schaute kurz wieder auf das buch und dachte //es wird echt lange dauern bis ich das alles übersetzt habe...//
-
amaya sah kurz ins feuer und dachte //da hat er wohl recht...// dann machte sie sich wieder an die buchstaben. sie las nach einer kurzen pause weiter. "der prophet wird verschwinden und doch nicht diese welt verlassen. er sucht sich vrschiedene gefäße in denen er sich zur tausendjährigen ruhe legt..." amaya sah kurz auf und sagte dann "das war dann wohll iza..."
-
amaya zog nur eine augenbraue hoch und sagte "tja..." sie wirbelte die nächsten buchstaben herum und konzentrierte sich. ein weiterer satz war vollständig. sie murmelte "betritt dies portal und verlass die welt der sterblichen für immer. doch verlässt du es nimmer wieder." amaya dachte //ja, das dachte ich mir...// sie blätterte die seite um.
chester stand auf und ging aus seinem zimmer. er dachte //ich hab garnicht geschlafen// während er gähnte.
-
amaya murmelte "hach, immer soviel arbeit..." und schlug das buch wieder auf. sie starrte auf die schriftzeichen und dachte //nagut... mit ein paar formeln schaff ich das schon... wie war das noch gleich? ach ja...// ihr schossen ein paar formeln durch den kopf und sie sagte sie sehr schnell hintereinander. die buchstaben der ersten seite lösten sich vom papier und schwebten vor ihr in der luft. sie machte kurz nachdenklich "hm..." dann berührte sie ein paar der buchstaben mit dem finger. diese legten sich wieder auf des papier. amaya dachte //ah, gut...// dann laß sie halblaut vor "die portale zur leere wird er öffnen..." sie sah auf und dachte //super, soviel wusste ich auchschon...//
-
amaya zögerte und sagte dann aber, während sie das buch schloss "ich habe eine bessere idee, als das alles zu lesen. wie wäre es wenn du mir einfach etwas über dich erzählst, großer prophet der leere?" sie sah ihn triumphierend an.