n bisschen leben is noch^^
hi^^
Beiträge von AngelInHell
-
-
oho, ich hoffe von mir hat sie nur positives gesagt ;D
*nana böse anschau* nein ich bin immer ganz lieb zu ihr gewesen *hust* gaaanz lieb zum kleinen nana-chan :D
ok dann hör ich auch mal auf hier zu spammen^^ -
süß nana, "dein schatz" <3
haha, vllt ein bisschen eifersüchtig? :D ach mensch du bist doch auch ne süße ;3
das gegenteil von dir? naja, gegensätze ziehen sich nunmal an^^
und der kleine dämon ist doch immer so, also nicht zu ernst nehmen ihr zwei :D -
yay, hoffe es gefällt dir^^
deine sig und dein ava sehn übrigens richtig gut aus :) -
super^^
natürlich darfst du, wir würden uns auch alle sehr freuen ;)
kannst dir ja einfach mal die ganzen themen ansehen (höhö, natürlich auch ein gewisses neues *räusper* epic elgadriels *räusper*) nein, ich mach keine werbung, ich doch nicht :Dnimm unseren kleinen dämonen hier besser nicht zu ernst ;P
-
hi & herzlich willkommen hier bei uns^^
ich denke mal nana hat schon erwähnt dass wir etwas verrückt sind ;3
ich bin Angel, nenn mich ruhig Angi, oder wie auch immer^^
höhö, dann haben wir hier ein pärchen, is ja süß ;3
yaoi-fan? hui~ ^^´
naja, wie auch immer, schön dass du hier bist & ich hoffe es wird dir gefallen
und um noch n bisschen werbung zu machen: magst du RPGs? -
amaya ließ genervt den glaskörper zerplatzen, weil sich dort kein portal mehr befand. sie dachte //ich hätts wissen müssen...grrr...// sie lief durch die gänge in die richtung ihres zimmers. sie überlegte immernoch was diese portale wohl waren und, ob sie in die bibliothek gehen sollte um in den büchern nach etwas in der art zu suchen.
-
hi^^
erstmal ein herzlich willkommen & ich hoffe dir wird es hier gefallen
du magst fairytail? ich liebe diese anime^^ -
also ich finds ganz gut und würd auch mitmachn^^
-
lyra nickte und sah hino neugierig an. sie dachte //warum macht sie es nur so spannend? ich will jetzt wirklich wissen, warum sie in der dämonenwelt war und was das mit kira auf sich hat...//
-
amaya sah sich in der turnhalle etwas um und dachte //der prophet der leere... hm... ich kenne bisher nur einen propheten des todes, einen der verdammnis, ein paar des schmerzes und die typischen schwächlinge die sich als gesande oder propheten des teufels bezeichnen... aber einen der leere? noch nie gehört... und diese energieportale... wo auch immer sie hinführen, ich muss es herausfinden...// sie schloss die letzten portale, ließ aber ein kleineres übrig. sie sprach eine formel und das portal wurde aus dem boden in die luft gehoben und von einer magischen glaskugel umschlossen.
amaya betrachtete es ein wenig und dachte //einfach hineinzugehen wäre zu gefährlich... ich werde es untersuchen wenn ich mehr darüber weiß...// sie verließ die turnhalle und die kugel mit dem portal schwebte neben ihr her. -
na das will ich doch wohl hoffen, ich bin doch kein schwein, höchstens ein kleines schweinchen ;)
ich kloppe mich nur grad mit meinem firefox^^ -
iza, dein postfach is voll^^
woran könnte das wohl liegen~ ;D
mach mal leer :P -
-
amaya baute im letzten moment ein kraftfeld um sich herum auf, um die strahlen abzuwehren. dann dachte sie //oh, mann, diese portale müsste man irgendwie loswerden...// sie ließ ein weiteres portal durch einen energiestrahle verschwinden und dachte //das bringt ja nichts, er wird eh gleich wieder welche erschaffen...//
-
amaya sah, ohne sich zu bewegen, zu. sie dachte //energiestrahlen... hm...// sie murmelte eine formel und richtete eine hand auf ein portal. ein energiestrahl schoss aus ihrer hand und als er das portal erreichte, verschwand es. amaya dachte //na also... einfach feuer mit feuer bekämpfen...//
-
amaya hielt sich immernoch den kopf und sah auf zu dem typen, der ihrer meinung nach immernoch iza war. sie dachte //oh mann, was war das denn gerade? er hat einfach so irgendwelche gedanken in meinen kopf gepackt... was ist überhaupt ein prophet der leere? ich hab aus irgendeinem grund noch nie von sowas gehört...//
-
amaya war für einen moment wie versteinert, sie versuchte die gedanken loszuwerden. sie stieß seine hand weg und hielt sich den kopf. als sie sich einigermaßen unter kontrolle hatte stöhnte sie "mann, verdammt, iza, was soll der sch***?"
-
hm... also ich hab da letztens auch mal reingehört, obwohl das nicht so ganz meine richtung ist, aber ich fands ganz gut^^ ich mag vor allem den song "für immer" weil der is irgendwie, naja ´süß´ wär nich so das beste wort dafür ^^ also sag ich mal schön ;)
-
amaya blieb der mund offen stehen. nach einem moment klappte sie ihn aber wieder zu. dann schaute sie auf den boden, wo gerade ihre füße begannen einzusinken. sie sprach eine kurze formel und schwebte dann ein kleines stück über dem geflecht. sie dachte //es wäre nicht besonders gut da runter gezogen zu werden...//
dann blickte sie wieder zu dem kerl und sagte "ist ja schon gut, ich wollte niemanden beleidigen..." sie dachte //weiß der überhaup was ein iza is? da bin ich mir nicht so sicher... aber ist das jetzt irgendwie doch noch iza, oder nicht?... oh mann, was ist hier denn los?//