Beiträge von AngelInHell

chesters hals brannte stark. er ignorierte aber den schmerz und konzentrierte sich lieber auf seine gegnerin. er stieß sie mit einem kräftigen tritt von sich, sodass sie auf den boden knallte. er rieb sich den hals und dachte //mann, will sie mich umbringen?//

amaya sah sich ein bisschen um und dachte //hm... da kommt wohl keiner mehr, so wie immer...// ein wenig enttäuscht, ging sie mit der pfeife im mund zu einer wand und lehnte sich daran. dann dachte sie //ich muss aber trainieren, sonst werd ich nie stärker werden... aber wahrscheinlich würde es eh nichts bringen, gegen einen von ihnen anzutreten... um stärker zu werden brauch man einen gegner der entwader genauso stark oder noch stärker ist als man selbst...// sie ließ den blick über die schüler schweifen und dachte, während sie jeden einzelnen kurz ansah //nein, nein, nein, niemals, nein, n-// ihr blick blieb auf iza hängen. sie dachte //das würde vielleicht was bringen, aber ich weiß nicht...// sie sah ihn eine weile an und überlegte.

amaya sah sein lächeln nickte ihm aber nur kurz zu. dann ging sie in die turnhalle herunter, wo sie gleich wieder respecktvolle und verängstigte blicke erntete. sie stekte sich die pfeife in den mund und stellte sich mitten auf die kampffläche, wo sie darauf wartete, dass jemand mit ihr trainiern wollte. sie dachte //wer weiß, vielleicht hab ich ja mal glück und einer dieser feiglinge traut sich mit mir zu kämpfen...//

chester erhob sich wieder in die luft, diesmal noch höher um auch der riesigen kugel auszuweichen. er dachte //merkt sie nicht, dass sie mich mit den kugeln nicht treffen kann?//

amaya roch wieder blut. sie dachte //hm... ein glück hab ich schon gegessen...// sie steuerte auf die turnhalle zu, wo noch einige kämpfe liefen. sie sah von außen durch ein schmales fenster und dachte //soll ich da wieder runter gehen? wäre besser, sonst gibs ärger wegen schwenzens oder so...// sie sah sich kurz um, und entdeckte von weitem iza. sie dachte //oh mann, was hat der denn veranstaltet... so viel blut...//

amaya lief weiter durch die straße, an all den häusern vorbei. sie dachte // endlich mal wieder was gegessen... jetzt kann ich mich auch besser wieder konzentrieren...// sie bog auf einen feldweg ein, der direkt zu schule führte. sie dachte //ich sollte wieder zum unterricht gehen, sonst gibs nur wieder stress... mal sehn vielleicht find ich ja nen interessanten gegner um mich abzureagieren...// sie kam an der schule an.

chester ließ seinen morgenstern wieder erscheinen und ließ ihn über seinem kopf kreisen. dann schleuderte er einen der sterne auf amy und traf sie auch recht heftig.

amaya dachte //mann nachdem ich das blut gerochen hab, hab ich noch mehr huger...// sie blickt umher, und traf auf den blick eines mannes. sie dachte //hm...der scheint genießbar zu sein...// sie kam auf ihn zu und fuhr sich dabei mit der hand durch die haare. bei ihm angekommen, flüsterte sie ihm etwas ins ohr und er folgte ihr in eine schmale gasse. dort sagte sie "das könnte jetzt ein bisschen wehtun... ich bin manchmal ein wenig - bissig" sie grinste und biss ihm blitzschnell in den hals. der mann sackte zusammen und amaya trank sich satt. dann ließ sie mako los, dessen kiefer sich weit nach unten klappte, sodass scharfe eckzähne zusehen waren. das waren aber auch die einzigen zähne die er hatte, es war ja schließlich ein totenkopf. er trank etwas blut und das holz des stabes, schien kräftiger zu werden.
    amaya richtete sich wieder auf und wischte sich das blut mit der hand vom mungwinkel und leckte es anschließend genüsslich von ihren fingern ab. sie sagte "na los mako, fertig?" der schädel, demm viel blut aus dem mund lief und am stab heruntertropfte, sagte "ja meisterin". amaya nahm ihn wieder und mache sich auf den weg, aus der gasse heraus.

chester grinste und dachte //ich wusste doch dass die kleine was verbirgt...// dann sagte er "schön dich kennenzulernen" und deutete eine kleine verbeugung an. dann fügte er noch hinzu "das könnte durchaus stimmen, ich bin noch ziemlich jung..." dann grinste err dunkel und meinte "aber wenn das der fall ist, brauch ich mich ja nicht mehr zurückzuhalten..." er griff dach ihrer hand, in der sie das messer hielt und schleuderte sie am arm zur anderen seite der turnhalle.

amaya lief eine straße entlang. sie dachte //oh man, hab ich einen hunger...// dann nahm sie plötzlich den geruch von blut wahr. sie dachte //hm... es ist nicht besonders viel... und es riecht als wäre da auch etwas alkohol drin... warum müssen heutzutage immer alle trinken?// sie drehte sich in die richtung aus der der geruch kam. eine gestalt war weiter von ihr entfernt zu erkennen. mako sagte leise, so dass die umstehenden menschen es nicht hörten "das ist kein mensch, also macht euch keine hoffnungen auf eine mahlzeit, meisterin... ich glaube es ist unser gegner von vorhin beim training...// amaya sah verwundert auf den schädel und dachte //was macht der denn hier?//

chester dachte //hm... ne waffe...// er ließ sich auf den boden fallen, um den kugeln auszuweichen. als seine füße den boden berührten, rannte er sofort los, auf amy zu. er war blitzschnell bei ihr angekommen und nahm ihr die waffe ab. dann stand er vor ihr und richtete ein messer auf sie.

amaya verdrehte die augen und dachte //kein blut von denen die da anwesend sind wird schmecken, sie haben alle zu viel getrunken...reine zeit verchwendung...// dann kam der mann mit einigen anderen auf sie zu. sie dachte //ich könnte sie jetzt alle töten... aber was würde das bringen...// der erste mann griff nach ihrem arm und sagte "na komm schon..." doch amaya wehrte sich, indem sie ihm in der bauch trat. dann lief sie schnell die gasse runter, wobei ihr die männer folgten. genervt blieb sie stehen und sagte "verschwindet lieber, sonst passiert noch was schlimmes..." sie funkelte sie böse an. dann sagte sie "mako, aufwachen" ruckartig öffnete der totenkopf seine rot leuchtenden augen und sagte "ja meisterin" die männer sahen sie verängstigt an und einer sagte "los, weg hier...die is gruselig, bestimmt ne irre oder so..." amaya sagte nur "das höre ich öfters..." und verschwand in der nächsten gasse.

amaya lief ein wenig umher. als sie in eine dunkleren gasse kam, torkelte gerade ein mann, der eindeutig zu viel getrunken hatte, aus einer bar. er hielt sich am türrahmen fest und sah amaya an. er lallte "hallo, püppchen~ wassss machst du dennn hier so alleine?" amaya sah den kerl angewiedert an und dachte //sein blut ist alles andere als genießbar, mit all dem alkohol drin...igitt...// amaya funkelte ihn böse an, worauf er nur sagte "nicht so schüchtern... komm doch her, meine hübsche..." amaya sagte freundlich "nein danke, ich muss weiter..." der mann wollte aber nicht locker lassen und sagte "nein, du bleibst bei mir... ich geb dir gern einen aus..." dann drehte er sich um und sah in die kneipe hinein. er sagte "jungsss... ich hab grad ne freundin gefundennnn... total süssss, aber ganz schön wiederspenstig..." der mann konnte sich kaum noch halten so betrunken wie er war.

chester wich weiterhin aus und schlug dann noch einmal stark mit den flügeln, sodass amy wieder nach hinten geschleudert und an die wand gedrückt wurde.

lyra zog hino mit sich durch die straßen. sie überlegte ob sie etwas sagen sollte, schwieg aber lieber. bei ihrem haus angekommen, sagte sie zu hino "wenn du unbedingt zu kira willst, will ich dich ja nicht aufhalten, aber ich weiß halt nicht, ob man ihr trauen sollte..." sie sah die freundin unsicher an.

chester schaute etwas verwundert, wich der kugel aber schnell aus, sodas diese in die wand hinter ihm knallte. dann wartete er, bis sie wieder angreifen würde.

amaya wartete noch einen moment, dann war auf der scheibe plötzlich eine person mit umhand und kaputz zu sehen. die person verbeugte sich leicht zur begrüßung. amaya bließ etwas rauch in die luft und sagte dann "wo ist der rat?" die person sagte "bei einer wichtigen sitzung" amaya verdehte die augen und dachte //na das kann erstmal einige wochen dauern...// sie schnippste genervt mit den fingern und die scheibe löste sich in luft auf.
    amaya dachte //hm... ich habe hunger... und wenn mako nicht bald etwas frisches blut bekommt, geht er ein...// sie sah auf ihren stab herunter und sagte zu sich selbst "na dann gehen wir mal jagen..." sie ging los, durch das tor in richtung stadt. sie dachte //vielleicht habe ich ja glück und finde gleich ein gutes opfer...// nach einer weile entdeckte sie die ersten lichter, die in den häusern brannten. aber da sie nicht die art von vampier war, die leute im schlaf angriff, sondern nur die leute biss, die doof genug waren, mit ihr zu kommen, lief sie ein wenig durch die straßen, in der hoffnung jemanden zu finden.