chesters hals brannte stark. er ignorierte aber den schmerz und konzentrierte sich lieber auf seine gegnerin. er stieß sie mit einem kräftigen tritt von sich, sodass sie auf den boden knallte. er rieb sich den hals und dachte //mann, will sie mich umbringen?//
amaya sah sich ein bisschen um und dachte //hm... da kommt wohl keiner mehr, so wie immer...// ein wenig enttäuscht, ging sie mit der pfeife im mund zu einer wand und lehnte sich daran. dann dachte sie //ich muss aber trainieren, sonst werd ich nie stärker werden... aber wahrscheinlich würde es eh nichts bringen, gegen einen von ihnen anzutreten... um stärker zu werden brauch man einen gegner der entwader genauso stark oder noch stärker ist als man selbst...// sie ließ den blick über die schüler schweifen und dachte, während sie jeden einzelnen kurz ansah //nein, nein, nein, niemals, nein, n-// ihr blick blieb auf iza hängen. sie dachte //das würde vielleicht was bringen, aber ich weiß nicht...// sie sah ihn eine weile an und überlegte.