Beiträge von AngelInHell
-
-
chester lächelte ein wenig und erhob sich in die luft. er sah auf amy hinunter und dachte //ich weiß nicht so genau, ob ich ihr wehtun sollte...// dann schlug er einmal kräftig mit den flügeln, so dass eine starke luftwelle auf amy zuraste. sie wurde getroffen und flog ein stückchen durch den raum.
mirai sah den beiden gespannt zu und dachte //er sollte aufpassen, sie ist doch so klein...//
amaya überlegte //ich würde jetzt zu gern mit dem rat sprechen...// ihr blick wurde dunkler und sie machte ein paar schritte nach vorn, sodass sie in der mitte des hofes stand. sie machte ein paar handbewegungen und ein leuchtender strich erschien vor ihr in der luft. sie sagte "verbinden" und der strich wurde zu einem großen platten ding, was aussah wie ein spiegel. sie sagte "der hohe rat" die schwebende scheibe blitzte extrem hell auf und gab ein sehr schrilles geräusch von sich. amaya sah kurz nach hinten zu dem gebäude mit den schlafräumen und dachte //mist das hat bestimmt jemand gehört... aber wen kümmerts...// sie sah auf die scheibe und schien auf etwas zu warten, während sie erneut an ihrer pfeife zog.
-
chester nickte etwas erschöpft und meinte "ok, dann mal los, kleine" er ging ekin paar schritte von ihr weg und machte sich kampfbereit. er wartete auf ihren angriff.
amaya sah sich etwas unsicher um. nach einer weile entschied sie sich ein bisschen spazieren zu gehen. nach jagen war ihr im moment nicht besonders zu mute. sie lief ein wenig um her und dachte an früher. ihr schwirrte nun die ganze zeit die szene im kopf herum, in der ihr meister getötet wurde. sie stand damals in dem türrahmen und sah ihrem meister beim lesen zu, als der attentäter plötzlich mitten im raum stand. ihr meister hatte keine möglichkeit mehr gehabt auch nur eine formel zu sprechen, der mörder war einfach zu schnell. amaya erinnerte sich noch, dass sie zu boden sackte und ängstlich mit großen augen zu dem mann aufsah. er stand aber nur eine weile vor ihr und schien sie anzusehen. damals konnte sie jedoch sein gesicht nicht erkennen. dann war er plötzlich wieder verschwunden.
amaya schüttelte den kopf, um das bild aus ihren gedanken zu vertreiben. sie lehnte sich an einen baum und dachte //er hat gesagt, dass ihn diese augen vor bereits 400 Jahren verzaubert hätten...// sie sah in den himmel und überlegte //eigendlich müsste ich ihn wirklich hassen...// sie zog an ihrer pfeife und bließ etwas rauch in die nacht. -
amaya sah in die nacht und dachte //ich hab nie gedacht ich würde ihn jemals wieder treffen...// dann flüsterte sie noch während sie in den himmel sah "es ist nicht deine schuld..."
(((nacht^^)))
-
amaya sah ihn kurz an und dann wieder weg. sie sagte nachdenklich "weißt du was das schlimmste an der ganzen sache war? die einsamkeit... ich war dann recht lang allein und wusste nicht mehr was ich tun sollte...manchmal weiß ich das selbst heute noch nicht...ich hab dann irgendwie weitergelebt und mir ansehen und respeckt verschafft... und einen treuen begleiter gefunden..." sie sah herunter auf ihren stab, wo der totenkopf friedlich schlief.
dann sah sie wieder auf, sagte aber nichts. -
amaya überlegte kurz. dann baute sie sich vor ihm auf und sagte "ich hasse nur eine sache, und die ist das wort ´hassen´ also sag es nicht mehr, ok..." dann meinte sie nach einer kurzen pause "ich möchte garnicht daran denken, was ich wohl gemacht hätte wenn du mir von 300 jahen begegnet wärst..." sie wurde etwas nachdenklich. dann atmete sie einma tief durch und fuhr fort "aber ich habe gesehen und selbst erfahren was hass mit den leuten tut... er zerfrisst sie und wenn sie sich dann an der gehassten person gerächt haben, fühlen sie sich noch schlechter als vorher..."
-
amaya dachte //was, wenn es nicht stimmt, dass er aus der organisation ausgestiegen ist, und er hier ist, um den auftrag von vor über 400 jahren zu beenden?// sie sah ihn jetzt prüfend an und fragte "woher soll ich wissen dass du aus der organisation raus bist, und nicht hier bist, um den auftag zu - beenden ?"
-
amaya senkte den kopf. sie dachte //dieser rat... ich habe ihnen vertraut, so sehr...// sie sah ziemlich wütend aus. dann machte sie ein paar schritte auf iza zu und überlegte //ich hätte ihn, den mörder, damals so gern noch einmal wiedergetroffen, um mich zu rächen... jetzt hätte ich die chance dazu, aber...// sie schaute auf und sah ihm direkt in die augen. dann fragte sie "wieso hast du es nicht getan? es wäre einfach gewesen... ich war damals noch nicht besonders stark..."
-
amaya dachte //es ist also wahr... das gerücht,dass der hohe rat auftragskiller schickt...// dann murmelte sie "und natürlich machen sich die werten herren nich selbst die finger schmutzig...das überlassen sie lieber anderen..." dann dachte sie //desswegen waren die leute aus dem rat so seltsam mir gegenüber, nachdem er gestoben war... sie haben mich dinge gefragt, wie ´bist du sicher dass der mörder nicht auch dich töten wollte´ oder ´oh, amaya, w-w-was tust du denn hier?´... ich frage mich echt, ob er auch den auftrag hatte micht zu töten... zumindest hat ers nicht getan...// dann schaute sie zu iza der den kopft gesenkt hatte und sagte bestimmt "sieh mir in die augen und beantworte mir eine frage: solltest du mich auch töten?" sie dachte //ich war sein lehrling, die einzige person die ihm nahe war...//
-
amaya blieb der atem stehen. sie sah ihn an und schwieg. dann schaute sie auf den boden. sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. sie wusste nur, dass sie den jenigen, der für den tod ihres meisters verantwortlich war, vor sich hatte. sie dachte an ihren meister. sie wurde wütend, doch als sie daran dachte, was er ihr immer gesagt hatte, das man verzeihen muss, verschwand die wut wieder. sie schaute wieder auf und fragte mit leiser stimme "gab es einen bestimmten grund?"
-
amaya kannte diese organisation nur zu gut. der rat der magier hatte öfters mal probleme mit ihnen gehabt. sie zögerte kurz, sagte dann aber "ich habe lange bei einem großen magier gelebt, er hat mir alles beigebracht was ich über vampiere und magie weiß. durch ihn bin ich auch in den rat der magier gekommen. er ist aber schon vor über 400 jahren gestorben, umgebracht von - attentätern..." sie sah kurz auf, fuhr dann aber ruhig fort "dann bin ich bis jetzt durch die welt gezogen, hab immer mehr gelernt und so manches erlebt... dinge wie, als hexe verbrannt zu werden oder so..."
-
amaya wurde durch seine frage aus den gedanken gerissen. sie sagte "äh, nein, also, naja... tut mir leid, ich war mit den gedanken woanders..." sie lächelte ein wenig verlegen. dann dachte sie //wer hat eigendlich unseren kampf gewonnen? hm...// dann fragte sie "wo kommstt du überhaupt her? ich meine was hast du die ganzen jahre so gemacht, bevor du hierher gekommen bist?"
-
amaya sagte "genau, das hab ich micht gefragt..." sie lächelte leicht und rätzelte noch ein bisschen herum, was das wohl für ein geheimnis sein konnte, gab aber auf, weil ihr nichts einfiehl. dann dachte sie //meine eigenschaften?...fragen hätts auch getan...// sie sah ihn gedankenversunken an.
-
amaya nickte nur leicht, obwohl sie sich garnicht sicher war warum. sie war ein bisschen eingeschüchtert von seinem auftreten. dann fragte sie "warum genau hast du mich gebissen? hattest du irgendwie hunger oder so?" sie legte den kopf leicht schief und dachte //wie hat er denn die wunden von mir auf ihn gepackt?//
-
amaya sagte kurz "oh" und fuhr dann fort "ich hätte euch, ä, dich etwas jünger geschätzt... ich bin 1102 jahre alt... ich schätze ich muss das mit dem nicht erwachsen zurücknehmen..." sie strich sich das silberne haar aus dem gesicht und sagte dann immernoch ein bisschen verwirrt "also du kannst mich auch duzen..." als er dann die wunden von ihren händen ´nahm´ war sie erstmal baff. dann dachte sie noch // vorhin haben wir doch noch versuch uns umzubringen... und er hat mich gebissen!...// sie fasste sich an den hals, wo immernoch eine bissspur zu sehen war. sie dachte //das mit den händen war ja jetzt nicht so schlimm und das hier kann ich aber auch behalten...//
-
joa... mein profil is da nicht mehr so ganz aufm neusten stand, aber wer mein profil habn will, fragt mich einfach, ok^^ (höhö, dann überleg ich mit erstmal ob ichs euch auch gebe ;P)
wie schafft man es denn da gebannt zu werden?
-
amaya sagte immernoch verwirrt "das ist, ä, gut..." sie versuchte ihre gedanken wieder zu sortieren, denn er hatte sie total aus dem konzept gebracht. dann meinte sie "ok... wenn das jetzt wirklich ernst gemeint war, wüsste ich doch gern wie alt du, ä, sie sind... um zu wissen ob mein ´nicht erwachsen´ angebracht war oder nicht..." sie dachte //warum sieze ich ihn jetzt? oder besser gesagt er mich?//
sie schaute auf ihre durchstochenen hände und dachte //gerade eben hat der mir noch seine kleinen spielzeuge da durch gerammt...// -
-
amaya blieb der mund offen stehen. als sie sich wieder gefangen hatte meinte sie "öm, in ordnung, ich heiße Amaya" sie war sichtlich verwirrt. sie sah sich leicht um und dachte //versteckte kammera oder was?...// dann meinte sie "und wodurch genau kam dieser sinne wandel jetzt zustande?" sie schaute ihn fragend an.
-
amaya sagte "nur um das klarzustellen, ich habe kein problem mit dem töten, vorhin wollte ich einfach gerade nicht... und außerdem gibt es ja auch blutkonserven, und falls du als nicht erwachsener vampier, nicht wissen solltest was das ist, das sind konserven, in denen blut ist..."sie sah ihn provokant an. sie wollte gerade wieder zurückweichen, entschloss sie aber stehen zu bleiben.