ayama stieß ihn mit voller krafft mit den beinen weg, sodass er nach hinten knallte. dann zog sie die hände immer weiter nach vorne, so dass sie die griffe der messer erreicht hatte und zog sie dann aus der wand. es tat ziemlich weh, aber es kümmterte sie nicht. sie dachte //was auch immer er vorhatte, ob er mich nun töten wollte, oder mich meiner kräfte berauben wollte, ist egal, mit der wenigen menge blut die er on mir bekommen hat, ist beides nicht möglich... verdammt ich sollte vorsichtiger sein...// sie griff sich an den hals. dann gab sie ein handzeichen und die geister stürzten auf den jungen zu. sie wirbelten um ihn herum und hoben ihn in die luft. er konnte dagegen nichts unternehmen, denn man konnte durch die geister hindurchfasstn und ihnen auch keinen shaden zufügen. ayama sagte "viel spaß im reich der toten"
chester sagte "ja, ist besser, wenn du die waffe behälst, die ist ja mal sowas von schlecht..." dann hockte sich zu dem kleinen mädchen nach unten, ohne jo aus den augen zu lassen, und fragte "du willst mitkämpfen? aber wenn ich es dir erlauben würde, auf wessen seite würdest du dann stehen?" er sah sie prüfend an.