Beiträge von AngelInHell

amaya versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gereizt sie war. sie zischte "SOGAR meine wahrnehmung? was soll denn sonst noch miserabel sein?" sie wich ungewollt einen schritt zurück. dann meinte sie "ich kümmere mich um meine hände, das ist alles... und was willst du hier?"

chester blieb der mund offn stehen. er hatte nicht gedacht dass sie das noch vor anbruch des tages sagen würde. er schnippste mit den fingern und der morgenstern löste sich in luft auf.

amaya strich sich die haare zurück und sagte zu mako "du darfst dich jetzt schlafen legen" der stab antwortete "danke meisterin" und schloss die augen. amaya steckte sich die pfeife in den mund und verließ die turnhalle. sie sah auf das blut an ihren hände und dachte //ich denke ich sollte das mal säubern...// sie ging zu einem brunnen auf dem hof und spülte sich das blut ab. es brannte ein wenig und amaya zog genervt an ihrer pfeife. sie betrachtete ihr spiegelbild im jetzt etwas rötlich gefärbten wasser und dachte //ich bin ein vampier, das ist ja mal klar, was denkt der sich denn solche behauptungen zu machen...//

chester nahm einen weiteren schluck von dem blut und schaute gedanken versunken in der turnhalle umher.

chester sah das kleine mädchen an und sagte dann zu jo "na los, gib auf... oder wenn du das schon nicht tun willst, sag wenigstens dass icht stärker bin oder so..." er sah sie herausfordernd an.

amaya machte nur "pha" und drehte sich auf dem absatz um. sie lief zu mako und hob ihn auf. sie dachte //kein vampier? glaub mir ich war schon viel zu lange einer... und außerdem, bevor du solche thesen aufstellst, schau dir wenigstens die zähne deines gegenübers genauer an...// sie grummelte ein bisschen vor sich hin.

ray bemerkte den provokanten blick von alex sofort. er schaute ihn an und setzte sein charmantes lächeln auf. yakin hüpfte etwas unruhig auf seiner schulter herum. er dachte //ruhig yakin... ich wollte ja auch fliegen, aber wir konnten doch nicht so unhöflich sein und das angebot ablehnen..." er musterte alex weiterhin au dem augenwinkel.

midori folgte nanami und dachte //ich bin echt gespannt wie es da sein wird...//

amaya sagte "werd erstmal erwachsen kleiner, dann reden wir weiter... weißt du es verlangt sehr viel mehr stärke dem drang zu töten wiederstehen zu können, als einfach drauflos zu morden... also ist nur der, der nicht wiederstehen kann zu töten, sondern dem verlangen nachgibt, ein unwürdiger gegner... aber das verstehst du ja sowieso nicht..." sie fasste sich an den hals und dachte //ich wüsste jetzt trotzdem noch gerne, wieso er mich überhaupt gebissen hat...//

chester blickte erst zu amy und dann zu jo. er grisnte breit und sagte "hm... du hast hunger... und weißt du was, ich auch, also~" er drehte sich in die richtung in der marai saß und rief ihr zu "mirai, bringst du mir bitte ne blutkonserve?" mirai nickte weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hatte und war einen moment später wieder da mit einer blutkonserve in der hand. sie hockte sich zu hester und gab sie ihm. sie machte gerade den mund auf um etwas zu diesem seltsamen anblick zu sagen, als chester meinte "frag nicht... ach ja, danke" er drückte sie liebevoll an sich. mirai ließ sich das gefallen und ging dann zur bank zurück.
    chester öffnete die blutkonserve und nahm genüsslich einen schluck. er grinste jo an und sagte "oh, tut mir leid, du kriegst nichts, solange du nicht aufgibst~"

chester musste plötzlich lachen. er sagte belustigt "ok, von mir aus..." er setzte sich auch auf den boden legte den stab des morgensterns neben sich. er sagte "dann machen wir das jetzt so: ich warte bis du aufgibst. egal wie lange, ich werd jetzt hier sitzenbleiben, auch wenns die ganze nacht dauert." er grinste und fügt hinzu "ich frage mich nur, wann du wohl hunger bekommst..." er verschränkte die arme hinter dem kopf und sah sie überlegen an.

mitch sagte "alles klar" und sah ihr hinterher.

chester atmete geräuschvoll aus und meinte leise an sich selbst gerichtet "oh mann... wie anstrengend..." dann machte er eine kurze ruckartige bewegung mit dem stab und jo flog erneut durch die luft, auf chester zu. er streckte einen arm aus und fing sie auf. dann ließ er sie aber los und sie plumste immernoch mit den ketten gefesselt zu boden. chester beugte sich zu ihr runter und sagte "soso... mistker sagst du? naja, wenn ich so ein mistkerl bin, muss ich wohl dieser bezeichnung gerecht werden und dich noch ein bisschen leiden lassen..." er ließ einen kleinen dolch erscheinen und meinte dann "oder gibst du doch auf? ich meine was willst du denn schon groß machen, so wie du jetzt bist?"

chester spuckte ein bisschen blut auf den boden und sprach denn eine formel. dadurch verheilte die wunde wieder. chester streckte sich kurz und ließ dann seinen morgenstern wieder kreisen. diesmal wickelten sich mehrere der sterne um jos körper und hoben sie in die luft. chester bewegte den stab der waffe ein bisschen und jo wurde erst gegen die linke dann gegen die rechte wand geknallt und anschließend wieder auf den boden. sie hatte keine chance sich aus den ketten zu befreien und chester meinte in der hoffnung sie war noch bei bewusstsein, damit sie ihn überhaupt hören konnte "gibst du auf, oder soll ich dich nochmal irgendwo gegenknallen? wär doch schade um dich oder?"

chester sagte "ok, aber ich kann dir nicht versprechen, dass es sofort danach gehen wird..." dann wurde er gegen die wand geschleudert, was ihm abder nicht viel ausmachte, weil seine flügel ihn abfingen. dann trat er von der wand weg und schlug ein paar mal mit den flügeln, sodass er in der luft schwebte. von dort aus ließ er seinen morgenstern wieder kreisen. diesmal lenkte er ihn so, dass er blitzschnell zu jo flog und sie so traf, dass sie durch die luft gewirbelt wurde und dann mit voller wucht in ca. fünf metern höhe gegen die wand knallte.

chester überlegte kurz und sagte dann "tut mir leid kleine, es wäre nicht fair zu zweit gegen eine person zu kämpfen, und dann zusätzlich noch gegen deine schwester... aber wenn du willst kannst du gern ein anderes mal gegen mich kämpfen" er lächelte sie lieb an und dachte //wenn sie bei einem von uns mitkämpfen würde, hätte derjenige dann einen ziemlichen voreil... ich glaube nähmlich nicht dass die kleine so schwach ist wie sie behauptet...// er richtete sich wieder auf und schob amy sanft zur seite.
    dann witmete er wieder seine ganze aufmerksamkeit seiner gegneriin.

amaya achtete gar nicht auf das bluten an ihrem hals. sie war mit etwas anderem beschäftigt //wenn ich ihn jetzt ins reich der toten schicke, krieg ich mächtige probleme...nicht nur mit dem rat der magier, sondern auch mit dem hohen gericht der vampiere... oh mann...// sie schnippste mit zwei fingern und die geister ließen iza fallen. dann verschwanden sie wieder in ihrem portal, was sich anschließend wieder in mako verwandelte.

ayama stieß ihn mit voller krafft mit den beinen weg, sodass er nach hinten knallte. dann zog sie die hände immer weiter nach vorne, so dass sie die griffe der messer erreicht hatte und zog sie dann aus der wand. es tat ziemlich weh, aber es kümmterte sie nicht. sie dachte //was auch immer er vorhatte, ob er mich nun töten wollte, oder mich meiner kräfte berauben wollte, ist egal, mit der wenigen menge blut die er on mir bekommen hat, ist beides nicht möglich... verdammt ich sollte vorsichtiger sein...// sie griff sich an den hals. dann gab sie ein handzeichen und die geister stürzten auf den jungen zu. sie wirbelten um ihn herum und hoben ihn in die luft. er konnte dagegen nichts unternehmen, denn man konnte durch die geister hindurchfasstn und ihnen auch keinen shaden zufügen. ayama sagte "viel spaß im reich der toten"

chester sagte "ja, ist besser, wenn du die waffe behälst, die ist ja mal sowas von schlecht..." dann hockte sich zu dem kleinen mädchen nach unten, ohne jo aus den augen zu lassen, und fragte "du willst mitkämpfen? aber wenn ich es dir erlauben würde, auf wessen seite würdest du dann stehen?" er sah sie prüfend an.

yumi fragte makie "gehts dir wirklich schon besser?" sie sorgte sich ein bisschen, weil sie echt blass aussah. gray knuffte sie die ganze zeit in die seite und grunzte dabei. yumi dachte //hm... er hat hunger...// sie machte ein paar schritte in die küche und gab ihm etwas. dann kam sie wieder zu makie und wartete noch auf ihre antwort.

amaya sprach die formel weiter. sie nahm nur unbewusst wahr, dass iza wieder auf sie zukam. sie dachte //ich sollte das hier eigentlich nicht tun, aber... ach ich weiß nicht, wen kümmerts? wird doch eh keiner aus dem rat erfahren, und selbst wenn, kann ich immernoch sagen das ritual war notwehr...// plötzlich hörte sie auf zu sprechen. der stab der immernoch in der luft war, begann sich immer schneller zu drehen, biss man von ihm nurnoch einen lichtfleck sah. dieser fleck wurde immer größer undentwickelte sich zu einem portal. amaya sagte "kommt her meine kleinen..." plötzlich kam ein heftiger wingstoß aus dem portal und ungefäht zehn kleine weiße gebilde, von denen ein teil aussah wie ein totenkopf, schwirrten durch die gegend. es waren seelen von verstorbenen.

chester sah das schwert an und dachte //als ob sie damit was ausrichten könnte...// er ließ den morgenstrern, der ja aus vielen verschiedengroßen köpfen bestand, weiter kreisen, und ließ dann einen etwas kleineren der sterne, auf jo zufliegen. er wickelte sich blitzschnell um das schwert und riss es mit sich zu chester. er griff nach der waffe und begutachtete das schwert.