Beiträge von AngelInHell
-
-
schwarz
wozu gibt es geld?
-
*räusper* nicht so böse über nana-chan reden... klar is es jetzt doof dass sei nich da is und so... hoffentlich kommt sie heute nochmal on...
guten morgen übrigens :)
-
stimmt wundert mich auch ein bisschen, sonst is sie ja immer gleich die erste die bei rpgs postet^^
übrigens freut mich echt, dass dus eröffnet hast, hab schon sehnsüchtig gewartet :333 -
-
-
weil sie zuviel brötchen gegessen haben =_=
warum gibt es einen ehering?
-
Nasenbär Zorro Deamon
warum mögen leute süßigkeiten?
-
weil man da so viel fürs leben lernen kann
warum heißt die eine taste auf der pc tastatur "enter" ?
-
damit du/man(n) sich die ganzen hinterteile darin ansehen kann :333 (nimm das bitte nich zu ernst ok^^)
wesshalb seh ich mir grad das supertalent an O_o
-
weil man(n) so sehr auf das hinterteil abfährt, dass die beine auch da bleiben können XD
wozu kämmen menschen sich die haare?
-
Midori hörte dem direktor aufmerksam zu. als seine rede vorbei war, klatschte sie vorsichtig mit den anderen schülern mit. ihr blick war die ganze zeit auf den kantoku gerichtet. sie hatte jemanden wie ihn noch nie gesehen und hatte auch keine idee, welcher rasse er angehörte. er machte einen recht strengen eindruck auf sie und sie hatte sofort großen respekt vor ihm. natürlich hatte sie auch ein wenig angst vor ihm, so wie vor allem was sie nicht kannte. sie fühlte sich auch ein wenig unsicher, zwischen all den verschiedenen wesen, die um sie herumstanden. bisher hatte sie noch keinem von ihnen ins gesicht gesehen.
sie strich sich leicht die langen blonden haare hinter das ohr, wobei sie mit den fingern über ihren kopfschmuck strich. sie hatte so gut wie immer ihren kopfschmuck, ihre armbänder und ihre ohrringe an. es waren geschenke, die man auf venia zu bestimmten anlässen bekam. die einzelnen perlen standen für viele verschiedene dinge, wie mut, kammeradschaft, schönheit und vieles mehr. einige waren auch abzeichen, die man sich bei prüfungen aller art verdient hatte, vor allem im bereich der musik und des tanzes. sie rückte noch etwas ihren schleier zurecht und sah einen kurzen moment zu einigen schülern herüber. als sich aber ihre blicke trafen, sah sie, schüchtern wie sie nunmal war, sofort wieder nach forne.
Midoris blick wanderte langsam von dem kantoku zu der gruppe lehrer, die sich hinter ihm aufhielten. der erste zu dem sie sah, machte einen etwas furchteinflößenden eindruck auf sie, wobei sie selber nich genau wusste, wieso. dann sah sie weiter zu einer recht jungen frau. midori dachte //ich schätze, dass dies ein mensch ist...// die junge lehrerin machte auf sie einen freundlichen eindruck. der nächste in der reihe, schien auch noch recht jung zu sein. midori emfand ein wenig sympatie für ihn, weil er auch recht auffällige ohren hatte, genau wie sie. nur dass seine eher aussahen, wie die einer katze. der letzte der lehrer wirkte auf sie etwas kalt und wenig an all dem interessiert. sie sah zu dem anmutigen vogel auf seiner schulter und fragte sich ob das wohl sein haustier war.
sie wande den blick wieder von den lehrern ab und sah vorsichtig durch die reihen von schülern. sie hatte, als sie an der universität angekommen war, einige sorgen gehabt, dass sie sehr auffallen würde, wegen ihrem schleier und ihrem gesamten aussehen, aber nun war sie beruhigt, da die meisten noch exotischer aussahen, als sie.ray hörte dem direktor zu, und klatschte leicht mit den schülern mit. er sah sich etwas um und dachte //das sind also meine neuen schützlinge... wirklich sehr gemischt die rassen...Yakin, was meinst du, das wird interessant werden nicht war?// er sah aus dem augenwinkel zu dem großen weißen vogel, der auf dem handschuh auf seinem oberarm saß. der vogel drehte den kopf leicht und übermittelte ihm per telepatie, dass er es auch so sah. ray hörte keine worte, wenn yakin mit ihm redete, sondern spürte was er meinte.
ray sah nocheinmal durch die menge schüler und fuhr sich mit der hand durch die haare. -
damit man es in ein kästchen packt und versteckt...
wieso nennt jemand seinen hund fiffi?
-
weil man einen haufen geld dafür bekommt
warum schenkt ein mann einer frau blumen?
-
um leute zu ärgern
wieso tragen menschen schmuck?
-
um mehr halsketten auf einmal tragen zu können
wieso hat n lolli nen stiel?
-
weils angst im dunkeln hat
wie funktioniert ein spiegel?
-
wenn du versuchst n ufo ausm klo zu fischen...
wozu haben wir knochen?
-
yumi nickte und sah zu gray, der noch genüsslich dalag. sie sagte "na hop, aufstehen!" dann blickte sie zu makie und dachte //ich hoffe ihr gehts schon gut genug dafür...//
-
so weit wie du n frosch schmeißen kannst
wo findet man bernschtein?