yumi drehte sich um und sah seiko etwas verpennt an. sie meinte freundlich "morgen... seit wann bist du denn schon wach?" sie streckte sich erneut.
Beiträge von AngelInHell
-
-
weil du darüber ne docktorarbeit schreiben willst
warum nennt sich eine farbe "babyblau"
-
-
jay wochenöndöööö^^
spaß! ^^(und viel viel lernen...) -
-
na dann is ja gut :P
-
nope normale unterhaltung, ganz normal...^^
sag bloß du bist eifersüchtig XD -
das freut mich doch^^
iza (falls du mal hier rein schaust)
mach mal deinen posteingang leer, ich kann dir nichts schreiben, weil der voll is^^ -
-
um dem drang es zu rauchen wiederstehen zu können
wieso hat n Ä zwei punkte?
-
hallöle, ihr hübschen^^
-
an - ich muss doch sehen wo nana is, um mich fürs ausmachen zu rächen, höhöhö (nein scheeerz :3333)
-
yumi rieb sich die augen und sagte nur "keine ursache..." dann sah sie sich um und fragte eher an sich als an makie gerichtet "hey, wo is n der leutnant hin?"
-
an - sonst krieg ich angst...
-
dorothea ^^
-
-
lyra verdrehte die augen und dachte //mein gott, was ist das denn hier? sie is n dämon...// dann sah sie zu hino und meinte sanft "uns wird nichts passieren, dafür sorg ich schon" sie lächelte aufmunternd.
-
yumi wachte auf und streckte sich leicht. sie sah an die decke und dachte //wie lange hab ich wohl geschlafen...// sie richtete sich auf und schlug die decke zurück. sie stand auf und wankte etwas unsicher hin und her. sie sah dass makie auch wach war und fragte während sie leicht gähnte "gehts dir besser?"
-
yumi machte "hm-hm..." und zog die schuhe aus. sie legte sich aufs sofa und kuschelte sich in die decke. sie dachte //eigendlich nicht ganz gerecht, dass ich das große sofa hab, wo ich doch kleiner bin und besser im sessel schlafen könnte, als er... jetzt muss er sich da irgendwie reinquetschen...// sie überlegte noch ob sie ihm anbieten sollte zu tauschen, ließ es dann aber bleiben, weil er ja eh nicht annehmen würde. kurze zeit später schlief sie ein.
-
yumi lächelte leicht und dachte //lieb von ihm...// sie lehnte sich zurück und dachte //was wird wohl aus uns...// sie sah rüber zu makie, dann zu seiko und schließlich zu gray, der sie verträumt ansah.