Beiträge von AngelInHell

yumi richtete sich auf und nahm den teller entgegen. sie sagte "danke, riecht gut..." sie probierte etwas und meinte, auf makies kommentar hin "ja wirklich lecker" sie war froh etwas warmes zu bekommen, da es doch recht kühl draußen gewesen war.

yumi zog das shirt wieder vernünftig an. sie murmelte "gesundheit..." als makie nieste. sie dachte //was machen wir jetzt überhaupt?...es muss ja irgendwo jemanden geben der uns sagen kann, was hier los ist...// sie lehnte sich mit dem rücken gegen die armlehne des sofas und sah die decke an.

yumi dachte nur //pah... naja, soller doch sein power-ritzen machen...// sie rief ihm hinterher "ok, wenn du hilfe dabei brauchst gib bescheid..." sie lehnte sich zurück und dachte //hm... er wird schon nicht gleich wieder herkommen...// sie richtete sich wieder auf und hob ihr shirt etwas hoch, sodass man ihren bauch sah. er war, genau wie sie vermutet hatte, rot und blau und an einigen stellen war die haut aufgerissen. es sah garnicht so schlimm aus, halt nur etwas bunt. an einigen stellen, waren noch ältere verletzungen zu sehen, unter anderem eine kleine narbe, gerade so groß, wie ihr daumen, die einem sofort ins auge fiehl. sie hatte die form eines kleinen sterns. yumi sah sie gedankenversunken an.

yumi dachte //ich werd ihm jetzt jedenfalls nicht auf die nase binden, dass mansche mädels, total auf starke typen mit narben stehen... ich will ja nicht, dass er eingebildet wird oder so...// sie grinste. dann schnappte sie sich das messer von seiner fingerkuppe und sagte "gut, dann zeig ich dir mal, wie ein profi das macht, und zwar ganz ohne schmerzen und blut..." sie fuhr sich mit der hand durch die haare und riss vorsichtig eines heraus. sie hielt das messer waagerecht in die luft und ließ das haar einige centimeter darüber fallen. es landete auf der klinge und wurde in zwei teile geschnitten. sie sagte zufrieden "na siehst du? ich hab keine narbe bekommen..." und grinste ihn an, während sie ihm das messer, mit dem griff voran hinhielt.

lyra war verwirrt. sie wusste nicht, oder erinnerte sich nicht, wer michtat sein sollte. sie fragte "hä? was ist ein michtat?" sie legte den kopf schief. dann sagte sie "danke, hino, aber ich bin mir auch echt sicher das wir nichts da zu suchen haben, schließlich wollen dämonen uns an den kragen, un dahin zu gehen, wär wie in die höle des löwen zu gehen..."

yumi sagte überrascht "öm, nichts..." dann sah sie wie seiko sich verletzte. sie starrte aus seinen unterarm undfragte sakastisch "ist das jetzt sowas wie power-ritzen?" sie sah ungläubig von seinem arm zu seinem gesicht und wieder zurück. sie drehte sich im itzen so, dass sie jetzt seitlich auf dem sofa, saß und seiko ohne den kopf zu verdrehen, ansehen konnte. sie beugte sich leicht über seinen arm und dachte //das teil ist ja echt scharf...// dann blickte sie wieder auf und sagte "du solltest sowas nicht machen, sonst gibs nurnoch mehr narben..." sie sah ihn tadelnd an und fragte dann etwas ungläubig mit einem kleinen grinsen auf dem gesicht "bist du ein masochist oder stehst du auf narben?"

lyra wusste nicht ganz was sie machen solte. aber sie wusste, dass sie nicht mit kira mit wollte, also hielt sie das amulett von sich weg und sagte streng "was soll das? ich will nicht mit, wohin auch immer du mich nringen willst... hallo? wir sind engel, e-n-g-e-l, das bedeutet, du willst uns fressen, oder was auch immer..."

yumi grinste sagte aber nichts. sie folgte seinem blick, der auf seinem oberkörper hängen blieb, und dachte "ziemlich vernarbt... er hat ech glück, die meisten anderen mit so vielen narben, sehen ziemlich entstellt aus... naja er hingegen sieht ja trotzdem nicht schlecht aus...//

yumi nickte nur zustimmend und war mit ihren gedanken ganz wo anders. sie war damit beschäftigt ihr hand abzutasten. es sah etwas seltsam aus, wie sie dasaß, an die decke starrend und an ihrer hand herumdrückend. sie bewegte die lippen, ohne dass sie etwas sagte.
    sie dachte //eins...zwei...drei...// nach einer weile schaute sie freudig auf ihre hand und sagte "seiko, deine handschuhe sind echt toll, ich hab immernoch alle fingerknochen, da wo sie sein sollten..." sie grinste vergnügt, bis ihr auffiehl, dass das etwas albern geklungen haben musste.

yumi zog die jacke aus und freute sich dass sie kaum nass geworden war. als seiko das shirt szog, beobachtete sie makie und unterdrückte ein kichern. sie dachte //haha, is ja schon irgendwie niedlich, wie peinlich ihr das ist...// yumi sah an sich herunter und dachte //naja, ich sollte mir aber ne trockenere hose anziehen, ich frag mich obs hier klamotten gibt...// sie strich sich über die geschwollene stelle unter dem auge und überlegte //hn... wüsst jetzt irgendwie gern wie ich aussehe... ist hier nicht irgendwo ein spiegel oder so...//

yumi sagte "stimmt... meine theorie war ja, dass sie sich gegenseitig gegessen haben, abr das kann nicht stimmen...vielleicht sterben sie ja irgendwann einfach oder so..." sie lukte durch die offene tür ins haus. sie konnte nicht viel erkennen, aber es schien recht klein zu sein.

((ok, bin off, gute nacht & ich komm morgen wahrsch. erst gegen 20:00 uhr on, schlaft schön))))