yumi musste grinsen. sie dachte //wie marschgepäck?... interessant, ich bin zu einem rucksack mutiert// dann sah sie sich um und entdeckte makie auch. sie dachte //na mal sehn was jetzt abgeht...//
Beiträge von AngelInHell
-
-
yumi lächelte und fragte "echt?...gefällt mir..." sie dachte kurz nach und sagte "danke zum beispiel fürs tragen..." dann dachte sie darüber nach wann sie makie wohl finden würden, und wie sie nach der ohrfeige wohl drauf war.
-
yumi sagte "hm... sie sind allein unterwegs... alle sind plötzlich auf die idee gekommen was allein zu machen... du bist echt ein trendsetter, wusstest du das?" sie grinste und dachte an die anderen.
nah einer weile sagte sie "übrigens, danke" -
yumi zuckte mit den schultern und sagte "von mir aus, hab kein problem mit huckepack..." sie grinste und sagte "glücklicherweise bin kich nicht so schwer..."
-
yumi verdrehte die augen und sagte lächelnd "natürlich... aber ich kann dir nicht garantieren, was passiert wenn sie noch einen dummen spruch macht... wor allem, wenn mein gesicht bald grün und blau ist..." sie stand langsam auf und stützte sich leicht an der wand ab. sie zögerte kurz, meinte dann aber "es wird schon gehen..."
(((sry muss off())))
-
yumi stöhnte und sagte "ok, hör zu... die sache ist die, wenn ich hier bleibe gibs nur stress, und es ist ja nicht so, als würde ich nicht klarkommen" sie bemühte sich ruhig zu klingen. dann sah sie kurz auf den boden und sagte "na los, makie ist weg, du musst dich um sie kümmern... sie scheint nicht so ein steh-auf-männchen zu sein, wie ich..."sie nahm das kühlkissen von der stirn und legte es beiseite. dann grinste sie und meinte "oder hast du angst, dass dem yumileinchen, was gerade noch einem kerl das genick gebrochen hat,was passiert?"
-
yumi hielt sich gleich beide kühlkissen an die stirn. als seiko wiedergekommen war und ihr das toast gab, lachte sie. sie sagte "danke, toller service..." und knabberte das toast an. sie dachte //wo ist überhaupt gray? unten hat er noch mit mir gekämpft...// dann hörte sie auch schon ein leises grunzen neben ihr. sie blickte zur seite. dort saß ein ziemlich fertiger gray mit wedelndem schwanz. er starrte die ganze zeit übergrlücklich zu seiko. yumi verdrehte die augen und sagte zu seiko "er steht auf dich..." und dachte // ich sollte ihm besser nicht zur last fallen, sonst zoffen wir uns noch wieder...// sie hatte das toast aufgegessen und stand auf. sie stand extrem wackelig auf den beinen und sagte "ich geh dann mal..." sie sah etwas verschwommen, dachte sich aber //es wird schon gehen... jetzt nurnoch die tür finden und einen guten abgang hinlegen...//
-
yumi hielt die augen gerade noch so offen. sie flüsterte "fühl mich auch nich so gut... mir is schlecht, pass auf sonst kotz ich dich noch voll..." das letzte meinte sie eher scherzhaft. sie legte die hand auf den bauch. in gedanken zählte sie die schläge, die sie dorthin bekommen hatte. nach ihrer rechnung waren es so um die zwanzig. sie dachte //ich will garnicht wissen wie der aussieht... bestimmt blutet es überal...// sie stöhnte leise auf und hielt sich den kopf.
-
bones starrte seiko wutschnaubend an. er murmelte etwas unverständliches. plötzlich fuhr ein jeep vor und die männer stiegen ein. bones ging auch zum wagen und kam dabei an yumi vorbei. er sagte "wir sehen uns noch..." und stieß sie gegen die wand. dann verschwand auch er im wagen und sie fuhren schnell weg. vermutlich in ein krankenhaus.
yumi lehnte an der wand und versuchte das gleichgewicht zu halten. sie hustete noch ein paar mal und rutschte dann mit dem rpcken an der wand auf den boden. sie streckte die beine aus und atmete schwer und unregelmäßig. sie fuhr sich mit der hand durch die haare und dachte //es ist war... ich schätze ich blute da oben...// sie hustete erneut in ihre hand, wo sich dann wieder blut befand. -
yumi starrte seiko einen moment lang an und dachte dann //freunde?... na dan...// sie lächelte leicht. und hört bone zufrieden zu, wie er vor schmerz aufschrie. dann kam makie vorbei und textete sie zu.
yumi schnappte nach luft. sie holte aus und knallte makie mit offener handfläche eine ins gesicht. sie schrie "hör zu, rede NIEMALS so über meine gang, hast du verstanden!!! du weißt gar nichts! du hast sie doch nicht alle! weißt du überhaupt was ich alles durchgemacht habe? warst du schon jeden zweiten tag auf der intensivstation, wo sie dich auch nur wie dreck behandelt haben?" sie holte luft und redete leiser weiter "glaub mir, es ist nicht schön, schon als kleines kind von leuten wie denen fertiggemacht zu werden, sodass mann schon dieverse knochenbrüche, traumata, zerstörte organe und vieles mehr im alter von sieben hatte." sie kam näher an makie heran und hauchte "sag nie wieder etwas gegen meine gang... sie sind die, die mich aus dieser verdammten hölle gezogen haben..." sie wande sich von makie ab.
sie blickte zu bone, der sich bereits den arm abgebunden hatte, um nicht zu verbluten und sagte "ich bin genau wie der... egal was passiert, selbst wenn einem alle gliedmaßen abgekackt werden, macht man weiter, sonst stirbt man eindgültich... so ist das leben auf der straße nunmal..." -
yumi stützte ihre hände auf die knie und spuckte etwas blut auf den boden. sie zischte "verschwinde, das ist nicht dein kampf" sie richtete sich wieder auf und sah ihm entschlossen ins gesicht. dann wande sie sich weider ab und hielt sich die hand auf den bauch. sie murmelte leise "wir sind ja noch nicht mal kameraden...dann meinte sie noch "es ist normal, sich zu verletzen, wenn man von zehn ausgewachsenen männern verprügelt wird, weißt du"
bone hielt sich die blutende nase. er stöhnte "sie hat recht, verschwinde, schließlich wollen wir hier noch ein bisschen spaß haben..." er legte die hand auf seikos schulter und schubste ihn mit leichtigkeit zu seite. -
einer der männer lachte und sagte "was ist das denn? kinder sollten nicht mit sowas spielen..." er wollte gerade ein messer aus seiner hosenttasche holen, als plötzlich ein weiteres gangmitglied gegen ihn flog und ihn ein paar meter mitnahm, so dass er auf den boden knallte. er stöhnte und hielt sich den kopf. yumi stand nicht weit entfernt von ihm. anscheinend hatte sie den mann geworfen. sie raufte sich die haare, die voller blut waren. ihre haut überhalb der einen augenbraue war aufgeplatzt, genau wie ihre lippe. sie sah schlimm aus. bone lag nicht weit von ihr auf dem boden und stand gerade wieder auf. sie hatte ihm kräftig eine verpasst. er sah sehr sauer aus.
die anderen männer, die bei seiko waren, sahen sich gegenseitig unsicher an. dann kamen sie zu ihrem boss und wollten ihm aufhelfen. er schlug sie aber nur weg.
yumi sah auf ihn runter und sagte nur "schwach... mehr habt ihr nicht drauf?" jetzt rastete bone erstrecht aus. er schrie "warum kannst du nicht, wie jedes normale mädchen anfangen zu weinen, und um verschonung betteln, huh? das wäre langsam echt angebracht" yumi knurrte nur ein " ich bin es meinen kameraden schuldig..." bone fing an zu lachen "man, die kerle sind tot, verstanden? t-o-t!!! wie kann dier denn kameradschaft mehr bedeuten, als dein verdammtes leben?" er schlug ihr heftig in den bauch. -
bone ließ von yumi ab und kam zu seiko. er donnerte "was hast du da gesagt? du wagst es, du kleines stückchen sche***? oh, sag bloß du willst so enden wie dein geliebtes yumileinchen?" er zeigte auf yumi, die gerade versuchte wieder aufzustehen. er fuhr fort "das passiert mit leuten die sich mit uns anlegen..." drei seiner männer kamen hinter ihn und sahen seiko drohend an. bone wande sich ab und sagte zu ihnen "erledigt das für mich, ich will noch etwas zeit mir meiner prinzessin verbringen..." die männer grinsten seiko hämisch an und einer von ihnen meinte, als er seikos blick zu yumi bemerkte "keine sorge, das häschen wird doch jeden tag so zugerichtet, die kennt das schon... und jetzt solltest du lieber etwas mehr auf uns achten als auf sie..." er ließ die fingerknochen knacken.
bone stellte sich vor yumi, die angestrengt versuchte das gleichgewicht zu halten. er nahm ihr kinn fest zwischen die finger und sagte "hm... du siehst richtig heiß aus, so voller blut..." yumi schlug seine hand weg und fing sich dafür gleich noch ein paar schläge ein. -
bone machte ein paar schritte auf seiko zu und sagte mit tiefer stimme "ich bin bone, und das ist meine gang... und was bist du für ein kleiner punk?" hinter ihm prügelte sich yumi immernoch mit seinen männern. in ihrem kopf pochte der schmerz. sie bekam noch ein paar schläge ab und wurde anschließend wieder gegen eine wand geknallt. sie hatte das gefühl als würde ihr kopf gleich explodieren und etwas blut sammelte sich in ihren augen, dass es so aussah, als würde sie blut weinen. sie stützte sich gegen die wand und zog sich hoch. sie hustete ein wenig blut. bone drehte sich zu ihr und kam wieder auf sie zu. er packte sie am kragen und hob sie hoch über ihn. er sah ihr direkt ins gesicht und sagte "na wie fühlst du sich so? ohne deine geliebten kameraden, die dich mit allem was sie hatten beschützen würden? es muss furchtbar sein, so allein..." er grinste hämisch. in yumi kochte die wut immer höher und sie spuckte ihm abwertend direkt ins gesicht. er wurde nun wirklich sauer und schmiss sie mit viel kraft zu boden und schlug sie wieder ins gesicht.
-
yumi fuhr herum. als sie seiko entdeckte, stockte ihr der atem. in dem moment kam bone schnell zu ihr gerannt und rammte ihr die faust in den bauch. yumi knickte ein und spuckte blut auf den boden. dann schubste sie ihn mit voller kraft von ihr weg. sie richtete sich wieder auf und wischte mit dem handrücken das blut von ihrem mundwinkel. bone sagte spöttisch "yumileinchen? wer ist das denn? etwa dein freund? wie süß... lass dich lieber nicht von ihm ablenken prinzesschen..." yumi knurrte zu seiko "na los, verzieh dich!"
in dem moment kam ein weiterer mann auf sie zu. er hielt ein messer in der hand und schlug damit nach yumi. sie riss den arm hoch, um ihn abzuwehren und schlug gleichzeitig mit dem anderen nach ihm. sie traf sein gesicht und der mann taumelte nach hinten. yumi sah auf ihren arm, in dem jetzt das messer tief drin steckte. sie zog es mit einem kräftigen ruck heraus und sah vernichtend in die runde. -
der kerl namens bone, kam immer näher auf yumi zu. sie blieb ohne mit der wimper zu zucken stehen. sie wartete offensichtlich ab. der kerl grinste noch breiter und ließ plötzlich seine hand vorschnellen. er umfasste ihren hals fest und hob sie mit nur einem arm vom boden hoch. yumi konnte kaum atmen, und keuchte "lass los sonst brech ich dir den arm" der kerl grinste nurnoch weiter. yumi umfasste sein hangelenk mit der einen hand und hielt fest. mit der anderen fasste sie ihm von außen an den ellenbogen. mit einem ruck drückte sie ihn fast nach innen. es gab ein fürchterliches knackendes geräusch und bone schrie vor schmerz auf und musste sie loslassen. sein arm stand in eine merkwürdige richtung ab. yumi stand direkt vor ihm und sagte mit finsterer mine "ich hab dich gewarnt..." bone richtete sich wieder auf und schimpfte "das wirst du bereuen, miststück" er holte mit der faust aus und schlug nach ihr. yumi wich schnell aus. doch plötzlich ergriff sie einer der anderen von hinten und schubste sie zur seite. sie verlor kurz das gleichgewicht und als sie sich wieder aufrichtete, bekam sie einen heftigen schlag ins gesicht, so dass sie mit vollter wucht gegen eine wand knallte. sie rappelte sich schnell wieder auf, aber ihr kopf brummte. bone kam lachend auf sie zu und schlug sie heftig in den bauch. yumi konnte für einen moment nichts mehr sehen und sank zu boden.
sie bekam noch einen schlag ab, der sie wieder zu sich kommen ließ. sie öffnete die augen blitzschnell und konnte gerade noch einen tritt abwehren. sie stieß bon zurück, um sich etwas platz zu verschaffen. aber sofort bekam sie wieder aus einer anderen richtung etwas ab und wurde gegen die wand gedrückt. einer der typen drückte ihr den unterarm gegen den hals. er flüsterte "ich bring dich um baby, eigendlich hatten wir vor dich noch mehr zu quälen, um dich endlich mal weinen zu sehen, aber ich kann einfach nicht mehr warten..." er drückte fester zu und yumi schnappte nach luft. sie schaute nach oben, wo ein eisenhacken von der decke hing. sie riss sich mit aller kraft eine metallkette vom hals und warf ein ende nach oben, während sie das andere festhielt. bevor der typ merkte was sie vorhatte, trat sie ihn heftig in den magen. er ließ für einen moment locker und yumi zog sich mit einem arm an der kette in dir luft. blitzschnell klemmte sie den kopf des mannes zwischen die unterschenkel und drehte ihren ganzen körper mit einem kräftigen ruck. es machte laut knack und der mann sank zu boden. sie hatte ihm das genick gebrochen.
yumi sah ihn kalt an und dachte //es ist noch nicht vorbei...// ein paar tropfen blut liefen ihr von der stirn und tropften auf den boden. ihr ganzer körper schmerzte höllisch, so dass sie garnicht meh wusste, wo sie eigendlich getroffen worden war. -
T_T bringts was wenn wirs wieder aufbuddeln? XD ok spaß beiseite, es stimmt schon dass dadurch das ein oder andere rpg kaputtgegangen ist... naja aber als nebencharakter gehts vllt noch, hoff ich...
-
lyra starrte sie verblüfft an und meinte "ein dämon? ihr vertrauen? nimms mir nicht übel, aber bist du verrückt? die will uns tot sehen, glaub mir..." sie sah rüber zu kira und dem typen und dachte //ich versteh die welt nicht mehr...//
((((die heißt nicht makie, sondern kirara XD)))))
-
yumi wachte langsam wieder auf. sie sah sich um und dachte //hm... ein glück gabs keine zwischenfälle...// sie stand vom harten boden auf und fluchte "verdammt, mir tut der rücken weh..." sie streckte sich ein bisschen und meinte zu gray "los aufstehen, schlafmütze, wir haben viel vor..." der hund rappelte sich auf und gähnte, sodass man seine riesigen zähne sehen konnte.
die beiden streiften ein wenig durch die gegend, und kamen zu einem abgeranzten innenhof mit vielen mülltonnen und grafitis. yumi dachte //hm... das einkaufszentrum... hier sollten wir alles bekommen, was wir brauchen...//
plötzlich sagte jemand laut "yu, schön dich zu sehen, das ist aber eine überraschung..." yumi fuhr erschrocken herum. hinter ihr kamen ungefähr zehn junge männer und ein paar mädchen unter den treppen und hinter den tonnen hervor. yumi stockte der atem, als sie den typen sah, der gesprochen hatte. es war ein riesiger mann mit vielen tatoos und narben. gray fing an neben ihr zu knurren und sie dachte //oh nein... ich dachte nicht dass sie hier wären...verdammt...// sie sagte "hallo, bone! es überrascht mich dass ihr noch am leben seid..." sie beobachtete die leute, wie sie langsam einen kreis um sie bildeten.
der mann sagte "weißt du, süße, ich habe gehört, dass deine niedliche kleine truppe, nicht mehr existiert... um nicht zu sagen, sie sind alle bei lebendigem leibe verkohlt..." er grinste sie düster an. yumi versuchte nicht daran zu denken, wie sie ihre freunde verloren hatte und sagte "tja, komisch, dass diese niedliche kleine trupe euch immer wieder die hölle heiß gemacht hat, nicht wahr?" der mann, der sich bone nannte meinte darauf spöttisch "tja, zu schade, dass ich sie hier nirgends entdecken kann... oder weilen ihre geister etwa noch unter uns?" er machte eine paar bedrohliche schritte auf sie zu.
yumi zeigte keinerlei emotionen. der kerl redete weiter "aber es ist doch wunderbar, dich hier so allein wiederzutreffen, nach all dem was geschehen ist... schließlich bist du doch die jenige, wegen der es die Y´s überhaupt gegeben hat... die sogenannte anführerin... aber jetzt bist du allein, und niemand kann dich mehr beschützen... es ist zeit für unsere rache, nach all dem was du uns angetan hast, prinzesschen..." er grinste wiederlich und zeigte dabei seine vergoldeten zähne. -
yumi schlenderte mit gray etwas durch die gegend. sie wurde müde und sagte zu gray "wir sollten uns irgendwohin pachen und ne runde pennen..." sie dachte //hm.. das hier ist das viertel der bones, dieser einen gang mit der wir Y´s öftersmal aneinandergerasselt sind... aber die sind jetzt wahrscheinlich eh alle tot...// sie ging zu nächstbesten hauswand und setzte sich daran. gray ließ sich neben ihr nieder. sie war sehr froh dass er da war, denn es war ziemlich frisch draußen in der nacht und er war warm und weich. sie wurde immer schläfriger, bis sie dann ganz weg war.
*nacht allerseits ich geh off, schlafen*