yumi grinste und sagte ironisch "nein, du bist garnicht müde" dann fügte sie nett hinzu "danke, fürs licht, wusste nicht dass du das warst..." sie machte eine kurze pause und sagte dann "langweilig? ich bin froh dass grad nich so viel los ist... aber ich wunder mich echt, was das soll mit den helis und so... ich hab überlegt ob sie vielleicht hier sind um etwas gegen die zombies zu unternehmen... ich meine es ist wirklich ruhiger geworden, oder?" sie ließ den blick ein bisschen durch die gegend wandern, bis er auf seiko landete. sie murmelte "ich finde du könntest ruhig deine strummaske abnehmen..."
Beiträge von AngelInHell
-
-
yumi machte "hm..." sie dachte einen moment nach und meinte dann "wir wollten da nicht ewig festsitzen und auch nach unseren familien und freunden suchen..." sie spielte ein bisschen mit ihrer kappi herum und sagte "und wo hast du dich die ganze zeit rumgetrieben? du siehst ziemlich übermüdet aus..." sie schaute ihn prüfend an.
-
yumi dachte //militär... er war eindeutig zu lange da...// dann fragte sie "und, was für informationen hast du schon gesammelt?" sie sah wieder rüber zum helikopter und überlegte, ob er da war, um was gegen die zombies zu unternehmen. ein anderer grund fiehl ihr nicht ein.
-
yumi war etwas überrascht und sagte verblüfft "öm, danke" sie warf einen blick auf die handschuhe und zog sie sich an. sie waren etwas zu groß, aber es ging. sie ballte die hände zu fäusten und öffnete sie wieder. sie dachte //hm... is ja irgendwie schon lieb...// dann sah sie zu sakura und dachte //ich kann sie ja verstehen, aber... naja, wenn sie wüsste was ich schon so alles angestellt habe... da bin ich doch froh, dass das höchstens seiko weiß...//
-
yumi applaudierte leicht und meinte sakastisch "bravo, guter einfall, leider trag ich sone handschuhe nicht ständig mit mir rum, aber ich werds mir merken, das nächste mal, wenn ich shoppen gehen, stehen die ganz oben auf meiner liste..." dann meinte sie wieder ernster "normale handschuhe werden es bestimmt auch irgendwie tun..." dann sah sie kurz zu sakura und überlegte //dachte sie echt das wär ein zombie? naja, vielleicht hat sie das ganze ja nicht so mitbekommen... naja, wie auch immer, quarz-irgendwas-handschuhe... wo auch immer man sowas herboekommen soll...// sie strich sich leicht über die fingerknöchel und dachte nach, ob sie jetzt /ja/ auf sakuras frage antworten sollte, kam aber zu dem schluss es nicht zu tun. sie dachte sich, dass seiko entscheiden sollte, ob er jetzt lieber lügt, um sie zu schonen, oder ob er die wahrheit sagt. sie dachte //ich würd ihm zwar gern eins reinwürgen, aber ich bin ja auch kein unmensch...//
-
yumi sah sakura an und dachte //na hoffentlich fällt die nicht in ohnmacht, so wie die aussieht...// dann räusperte sie sich gekünstelt und sagte "ich wär mir nicht so sicher, ob das ein zomie war..." sie sah nach oben in den himmel, und dachte //wenn da noch mehr helikopter rumschwirren? vielleicht könnten sie uns doch helfen...// dann sah sie wieder zu seiko und dachte //froh, dass es uns gut geht? gut würd ich das nicht nennen... hätte ruhig bei uns bleiben können...// sie sah ihre hand an, die an den fingerknöcheln ziemlich demoliert aussah, von den schlägen die sie verteilt hatte. sie dachte //hm...meine arme sehen auch nicht gerade hübsch aus... überall rot und lila... genau wie der rest von mir...//
-
yumi wurde leicht blass um die nase, als sie den kopf auf seikos messer ansah und sagte "oh mann, lass den armen kerl wieder runter, das ist ja wiederlich..." ihr wurde bei dem anblick sogar etwas übel. sie versuchte nicht auf den kopf zu sehen und dachte //also entweder ist er ein sadist, oder er denkt, dass alle so einen stabielen magen haben wie er...// sie wurde etwas unruhig und murmelte dann "ok, gut er ist kein freund, mag sein, aber du musst ihn ja nicht gleich enthaupten und aufspießen... fehlt nur noch dass du ihn jetzt skalpierst, und irgendwo als trophähe anhängst..." sie sah etwas böse seiko an. sie dachte //is ja nicht so dass ich noch nie nen kopf ohne körper gesehn hab, aber trotzdem... das muss nicht sein...//
-
yumi musste lachen. sie sagte "na schön, ne strafakte wie ne bibel? sag bloß du willst der yumi-sekte beitreten... also, ich spreche wohl im namen der gesamten glaubensgemeinschaft, wenn ich sage, dass wir uns ja sehr geehrt fühlen, sie aber dennoch nicht aufnehmen... wir nehmen nur große jungs..." sie grinste breit und dachte //tja, da kannste nichts mehr kontern, was...//. dann meinte sie nach einer kleinen pause "und der schrei war nur eine art...warnschrei, für die...öm... die anderen... naja wie auch immer... ein verräter sagst du? in wie fern?"
-
lyra biss die zähne zusammen und spennte den arm mit dem schild stark an, um dem druck gegenzuwirken. die axt raste darauf, und blieb stecken. lyra war sich für einen moment unsicher, ob sie nun noch im schild, oder schon in ihrem arm stecke. sie hatte glück und sie war nur im schild. doch dann passierte etwas merkwürdiges. das metall des schildes bewegte sich und umschloss die klinge der axt fest.
(((bin kurz weg, komm in ca. 30 min wieder)))
-
yumi versuchte sich diesmal nicht wieder aufzuregen, weil sie wusste, dass seiko genau das erreichten wollte. also sagte sie nur spitz "ja, das sehe ich... also hast du wieder vor allein durch die gegend zu ziehen? weißt du ich kann ja verstehen, dass es für einen kleinen jungen echt schön ist ``helis vom himmel holen´´ zu spielen, aber meinst du nicht dass du langsam aus dem alter raus sein dürftest?" sie legte den kopf schief und grinste. sie dachte //also, wenn dass ihn jetzt nicht mal ein bisschen aufregt, weiß ich echt nicht mehr weiter...//
(((bin kurz weg, in ca 30 min wieder da))))
-
yumi sah seiko etwas ungläubig an und sagte "na wenn du das sagst..." sie schaute an seiko vorbei auf den helikpter. dann meinte sie "und was macht der hier? ist der vom militär?" sie sah seiko wieder an und dachte //ok...ich finde er könnte ruhig die sturmmaske abnehmen wenn er mit mir redet...//
-
yumi stand wie angewurzelt da. sie sah auf den boden und sagte "pah, ich hab keine angst..." sie legte eine hand auf die kappi und schob sie sich ein bisschen tiefer ins gesicht, sodass man nicht so gut sah, dass sie rot wurde. es war ihr total peinlich, dass sie für einen moment echt angst gehabt hatte und dabei ertappt wurde. sie segte ein kurzes "danke...". als sie sich wieder eingekriegt hatte, murmelte sie vor sich hin "selbst wenn ich ab und zu angst habe, dann auch nicht so dolle... außerdem, kriegt man doch einen leichten schreck, wenn jemand so mit nem messer auf einen zukommt..." jetzt sah sie zu seiko auf und meinte "sag bloß du hast nie vor irgendwas angst..."
-
yumi legte den kpf in den nacken und stöhnte. sie sagte "tja, das ist traurig... ziehen sie überhaupt nicht, oder tust du nur so und eigentlich setzen sie dir doch zu?" sie dachte //mist... seine provokationen wirken leider bei mir... und das weiß er, desswegen spielt er damit...// yumi dachte noch einen moment über seinen letzten satz nach und meinte dann "wow, muss echt toll sein jeden töten zu können den man will, ich beneide dich ja richtig..."
dann fiehl ihr blick auf sein messer. sie schluckte heftig und sah immer wieder von seinem gesicht zu dem messer und wieder zurück. sie dachte //er wird doch jetzt nicht... so schlimm bin ich doch jetzt auch nicht...// sie sah plötzlich ziemlich ängstlich aus. -
lyra sagte nur kalt "schonmal was von ablenkungsmanöver gehört?" sie schlug ein paar mal mit ihren flügeln und erhob sich in die luft. sie flog über seinen kopf hinweg und verpasste ihm einen kräftigen tritt zwischen die schulterblätter, sodass er nach forne stolperte. sie ließ sich wieder auf den boden nieder und hiel das schwert fest in der hand.
-
yumi sah ihn böse an und sagte "gut gemacht, ich hab wieder bock drauf... also wo soll ich anfangen? ach ja, erstens, ja es läuft ganz wunderbar wenn wir getrennte wege gehen, vor allem, weil es uns super geht, denn wir haben wie es aussieht im gegensatz zu dir alle genug schlaf gehabt. und zweitens, den mut gepackt? respekt? willst du mich vera****en? wenn du meine akte gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass ich keinerlei mut brauche, um in einer vierergruppe durch dir gegend zuziehen." sie holte kurz luft und sprach dann weiter "und wie gehts dem einsamen wolf so? fühlst du dich nicht ein bisschen verlassen, so allein die ganze zeit?" sie grinste frech.
dann sagte sie nach einer kleinen pause "so das wars fürs erste glaub ich... oder hab ich was vergessen? oh ja, ich wollt eigentlich noch sagen wie gemein das von dir war, uns einfach zu verlassen, aber das wollt ich mir dann doch verkneifen, weil es nur so rüberkommen würde, als wären wir von dir abhängig..." sie sah auf ihre kappi auf seikos kopf und lächelte leicht. -
lyra schrie erneut auf und versuchte sich in sicherheit zu bringen. die axt streifte sie aber trotzdem leicht und verursachte einen kratzer in der rüstung, der sich aber sofort wieder verschloss. lyra stöhnte und sagte "mag sein, dass verteidigung keinen kampf allein gewinnt, aber sie kann einem das leben retten..." sie hob ihre linke hand und erschuf blitzschnell ein langes schwert. sie hielt es gut fest und holte weit aus und schlug nach dem typen.
-
"gute frage..." murmelte yumi. dann sagte sie lauter "eigentlich wollte ich dir so richtig die meinung geigen, aber irgendwie... bin ich grad nicht so in der stimmung dazu... aber wenn du mich jetzt n bisschen aufregen würdest, hätt ich bestimmt wieder bock drauf..." sie sah ihm erwartungsvoll in die augen und dachte // irgendwas stimmt mit ihm ganz und garnicht... hm... vielleicht hat er nicht geschlafen... sieht zumindest so aus...//
-
yumi starrte seiko immernoch fassungslos an. dann sie legte den kopf schräg und sagte nachdenklich "was ich will? ich wollte eigendlich nur schauen, ob ich das eben richtig gesehen hab... dass du noch lebst, mein ich..." sie dachte //moment mal, ich bin hier um ihn anzumeckern, dachte ich...// als shizuku dann neben ihr auftauchte, flüsterte sie zurück "ja, ich denke schon..."
als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, dachte sie //is ja auch freundlich, `was willst du` zu fragen... // sie sah etwas geankenversunken auf das messer, dass er in der hand hielt. -
lyra nahm eine enorme kraft war. ganz plötzlich aus dem nichts. und dann war da dieser kerl, der, wie ein irrer brüllend, mit erhobener axt auf sie zurannte. lyra kreischte laut auf, und drückte sich an eine hauswand, sodass sie dem typen erstmal auswich. sie starrte ihn erschrocken an und schrie "was soll das? lass mich in ruhe!" sie sah den kerl kurz an und stellte mit bedauern fest, dass er ziemlich groß und kräftig aussah. sie dachte //ok,ok alles gut, nur konzentrieren, dann wird das schon...// das metall verformte sich weiter, sodass sie gleich einen helm aufhatte. sie sprang schnell zur seite, um aus der reichweite des, ihrer meinung nach irren, typen zu kommen. sie dachte //oh nein, ich brauch was um mich vor der axt zu schützen...// sie konzentrierte sich stark. dann hatte sie plötzlich ein sehr stabiles schild in der einen hand.
-
yumi starrte dem jungen einen moment direkt in die augen. sie dachte fassungslos //das ist er wirklich, ganz sicher, das ist seiko... er ist hier und er lebt...// dann fügte sie noch tadelnd in gedanken hinzu //und er hat den piloten gekillt...// sie sah wieder herunter, aber seiko war im helikopter verschwunden. sie überlegte //was macht er hier? ich meine gerade hier, und was will er von nem helikopter?... ich würde ja jetzt schon irgendwie gern runtergehen, und mit ihm reden, oder mich wenigstens vergewissern, dass er wirklich lebt, aber ich weiß nicht ob ich das machen sollte, ich meine nach dem was da gelaufen ist, als er uns verlassen hat...// sie war ziemlich hin und hergerissen. dann dache sie aber entschlossen //ich wollt ihm doch eh nochmal die meinung geigen, also los//
sie rannte vom balkon, schnappte sich noch ihren schlagring und warf den anderen ein kurzes "gleich wieder da" zu und rannte die treppen hinunter. unten angekommen verließ sie das gebäude und ging zu dem helikopter und stellte sich ein paar meter davon entfernt hin. sie konnte nicht sehen, was innerhalb geschah.