yumi starrte in die richtung ind die der junge gezeigt hatte. ihr mund stand vor überraschung offen. damit hatte sie nun nicht gerechnet. sie hauchte nur die worte "oh mein gott" und starrte wieder den jungen an. als sie sich einigermaßen gefangen hatte, meinte sie "weltweit sagst du?" sie musste an ihre schwester denken, wie sie auch von so einem ding aus dem bett geworfen wurde. yumi versuchte den gedanken sofort wieder zu verdrängen und fragte mit belegter stimme "u-und jetzt?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
yumi sah zu dem mädchen herüber und ergriff etwas zögernd wieder das wort "nein, wir haben auch keine ahnung was hier abgeht..." sie ließ ihren blick über die anderen, die bei dem mädchen waren schweifen und ließ ihn auf dem typen mit dem motorrad heften. sie dachte //hm...die scheinen ja recht viele zu sein...// dann fragte sie "wieviele von den zombiedingern habt ihr denn schon gesehen?" in gedanken fügte sie noch hinzu //hoffentlich nicht zu viele...//
-
1 hihi danke schön :333
-
-
Key saß in ihrem neuen zimmer im internat. sie hatte bisher noch keine mitbewonerin und hoffte dass das auch so bleiben würde. im grunde wollte sie eh nicht zur schule gehen. es reichte ihrer meinung nach aus, wenn sie sich den stoff des semesters ansah. das stimmte sogar auch. sie hatte zwar kein fotografisches gedächnis, konnte die dinge aber sofort, ohne große erklärungen verstehen. aber ihre mutter hatte gesagt, als sie das stipendium bekommen hatte "das ist doch eine wunderbare chance für dich, sowas haben dein vater und ich uns für dich immer gewünscht...", also hatte sie gar keine andere wahl gehabt, als zuzusagen.
Eine durchsage ging durch die lautsprecher, wodurch alle schüler aufgefordert wurden spätestens jetzt die zimmer zu verlassen und zum unterricht zu gehen. key hatte schon das frühstück geschwänzt und hatte auch keine lust zum unterricht zu gehen. also beschloss sie sich vom campus zu schleichen und ein wenig zeit in der stadt zu verbringen.
sie verließ ihr zimmer und lief über den parkplatz zum großen tor. es war verschlossen und hatte ein elektronisches schloss, was sich nur mit einem code öffnen lies. sie sah sich den kleinen computer einen moment lang an und dachte //hm...die versuchen hier echt alles, um die schüler hierzubehalten...das teil ist aber leicht zu knacken, man würde aber sehen dass da jemand dran war und ich sollte lieber nicht gleich am ersten tag aufmerksamkeit auf mich lenken...// sie schaute nach links und rechts, wo große mauern verliefen, entdeckte aber einen kleinen bereich wo nur ein maschendrahtzaun war. sie dachte //man wie anstrengend...// und schmiss ihre tasche auf die andere seite. sie sah sich noch einmal um, ob sie jemand beobachtete, zog sicherheitshalber die kapuze ins gesicht und kletterte über den zaun. -
-
na dann nehm ich sie doch^^
1 -
-
hm... also ich hab mir das vor ner weile bei youtube angesehen und die fehlenden folgen dann bei my video geschaut. und wenn die die golge die ich gesucht hab auch nicht hatten, hab ich wei google "whatch melancholie of haruhi suzumiya ep 3 (nurn beispiel)" eingegeben und hab eig immer was gefunden
hoffe konnte helfen^^
-
yumi legte den kopf schief und sah den anderen zu. dabei meinte sie zu shin "komischer auftritt..." als das mädchen sie dann ansprach sagte sie vorsichtig "ja sind wir..."
-
yumi sah shin von der seite an und dachte //das mit seinen eltern muss echt hart sein, ich sprech ihn da besser nicht drauf an...// sie wollte ihm gerade auf die frage antworten, als sie das mädchen mit der waffe sah. sie verdrehte die augen und stöhnte "oh mann..." sie sagte leise zu shin "ich hoffe du bist kugelsicher...moment das sind doch normale menschen oder?"
-
yumi nahm die taschentücher und sagte "danke... mit blut bin ich schon immer nicht so gut klargekommen" sie lächelte ein wenig verlegen und wischte das blut weg. "der zweite also...hm...ich wüsste echt gern was hier los ist. ich meine, ich wach heute morgen auf und das erste was ich sehen darf ist so ein ding, dem schon der sabber sonstwohin tropft..." sie sah sich im laufen ein wenig um. die straßen waren menschenleer. sie fühlte sich unwohl und hoffte, dass sie bald da waren.
-
yumi grinste und meinte "ok, dann gehen wir" sie versuchte nicht mehr auf das blut an ihren händen zu denken und lief hinter shin her. sie überlegte //hm...die scheinen uns essen zu wollen, oder sowas in der art...// dann fragte sie gedankenversunken "meinst du es gibt viele von denen?ich hab ja bisher nur den einen hier gesehen..."
-
Yumi war erleichtert und musste auch kurz grinsen. yumi sagte "hm...ja ich hörs auch...meinst du die dinger fahren auch in autos durch dir gegend?" sie grinste wieder, was ihr aber verging als sie auf ihre hand heruntersah. sie war voller blut von diesem zombie. dann schaute sie auf das monster herunter und sagte trocken "na lecker...komm wir sollten besser gehen..." sie sah shin erwartungsvoll an.
-
-
Yumi war vor schreck wie versteinert, kam aber durch shins schrei wieder zu sich. sie stach dem zombie gekonnt in den rücken, sodass er von shin abließ und sich ihr zuwendete. dann ballte sie die andere hand zu einer faust, holte kräftig aus und schlug dem monster direkt ins gesicht. der schlagring hinterließ einen tiefen abdruck der sofort zu bluten anfing. der zombie war für einen moment abgelenkt und yumi schnitt ihm mit dem messer die kehle durch, wie sie es schon in vielen filmen gesehen hatte. er sank zu boden. yumi machte einige schritte von ihm weg. sie wunderte sich warum sie so ruhig geblieben war, wo sie doch vor einem moment noch panische angst gehabt hatte. sie schob es einfach auf die übung, die sie schon durch die straßenkämpfe hatte.
sie sah zu shin und fragte vorsichtig "ist alles ok bei dir?" -
5 und die hier geht an nana^^
-
3 immer wieder gern^^
-
Yumi sah sich um. das rascheln war wieder zu hören. sie sagte "ich weiß nicht, ob die sich an irgendwas erinnern können...ich weiß nur dass ich das geräusch schon for meiner wohnung gehört habe...das könnte der sein, der heute morgen in meinem zimmer war, und mich jetzt vielleicht verfolgt, aber egal das kann ich dir ja auch spä-" weiter kam sie nicht. aus der richtung, aus der auch sie gekommen war kam ein zombie. er klappte die ganze zeit seinen kefer auf und zu. er war voller blut und yumi hätte bei seinem anblick am liebsten geschrien, riss sich aber gerade noch zusammen. das monster schien eine tiefe wunde in der bauchgegend zu haben, wodurch er ziemlich wackelig lief. yumi erkannte die wunde und war sich nun sicher, dass es der aus ihrer wohnung war.
leise fragte sie shin "w-was will der überhaupt?" ihr war nach wegrennen zumute, aber wusste dass das kaum was bringen würde, also dachte sie sich //keine panik, er ist doch schon verletzt...reiß dich einfach zusammen Yumi! das ist alles garnicht so schlimm...vielleicht ist das alles nur ein dummer albtraum und du wachst gleich auf...//
die hoffnun wurde ihr aber sofort genommen, als der zombie mit einem furchteinflößenden schrei auf die beiden zurannte. -
5 an wildclaw