yumi grinste und meinte "ok, dann gehen wir" sie versuchte nicht mehr auf das blut an ihren händen zu denken und lief hinter shin her. sie überlegte //hm...die scheinen uns essen zu wollen, oder sowas in der art...// dann fragte sie gedankenversunken "meinst du es gibt viele von denen?ich hab ja bisher nur den einen hier gesehen..."
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Shinji bemerkte die blutverschmierte Hand von Yumi. »Es scheint mehr von denen zu geben. Das ist der zweite, den ich heute begegnet bin.«, sagte er, während er in seiner Jackentasche rumkramt. »Hier, nimm das.« Er gab ihr eine Packung Taschentücher. »Mit etwas Spucke bekommst du das Blut ab.. Naja, dann mal los!«
-
yumi nahm die taschentücher und sagte "danke... mit blut bin ich schon immer nicht so gut klargekommen" sie lächelte ein wenig verlegen und wischte das blut weg. "der zweite also...hm...ich wüsste echt gern was hier los ist. ich meine, ich wach heute morgen auf und das erste was ich sehen darf ist so ein ding, dem schon der sabber sonstwohin tropft..." sie sah sich im laufen ein wenig um. die straßen waren menschenleer. sie fühlte sich unwohl und hoffte, dass sie bald da waren.
-
»Kein Problem.« Die beiden hatten die anderen Menschen garnicht wahrgenommen. Wie denn auch? Es brennt nicht jede Straßenlaterne, es ist alles viel zu dunkel. Außerdem bemerkte er, wie unsicher Yumi war. »Seitdem die Zombies aufgetaucht sind, bin ich alleine.« Er fing an zu erzählen. »Meine Eltern gehören jetzt zu den Halbtoten und ich muss mich alleine durchkämpfen. Ich bin froh, dass es nochjemanden außer mir in dieser Zombieversuchten Stadt gibt.« Es war kurz still. »Und, wie sieht's bei dir aus?«, fragte er Yumi grade, als dann jemand eine Knarre auf sie gerichtet hatte.
-
"Was ist los?",fragte er und sah zu Yumi und Shinji die sich langsam aus dem Staub machten.
"Lass sie gehen...",meinte er.
"Wenn sie was von uns wollten wären sie hergekommen....",gab er undeutlich von sich da er noch den Helm aufhatte und das Heulen des Motors seine Worte überspielte. -
yumi sah shin von der seite an und dachte //das mit seinen eltern muss echt hart sein, ich sprech ihn da besser nicht drauf an...// sie wollte ihm gerade auf die frage antworten, als sie das mädchen mit der waffe sah. sie verdrehte die augen und stöhnte "oh mann..." sie sagte leise zu shin "ich hoffe du bist kugelsicher...moment das sind doch normale menschen oder?"
-
»Sie sehen jedenfalls aus wie Menschen.. Oder halt gutaussehende Zombies.« Er grinste. »Was gibt es?«, fragte er das Mädchen. »Also, wenn sie reden kann, ist sie sicher ein Mensch.«, flüsterte er Yumi zu.
-
yumi legte den kopf schief und sah den anderen zu. dabei meinte sie zu shin "komischer auftritt..." als das mädchen sie dann ansprach sagte sie vorsichtig "ja sind wir..."
-
»Ich bin auch von diesem Auftritt verwirrt.«, erklärte er, als das Mädchen was fragte. Er viel Yumi in's Wort. »Natürlich sind wir Zombies! Uaaah.« Er grinste. »Spaß bei Seite. Wir sehen doch nicht aus wir Zombies, oder? Und jetzt nochmal: Was gibt's?«
-
Sakura war hinten kurz eingenickt und als sie wach wurde,sah sie,dass niemand mehr im Auto saß sondern draußen standen.
Dort sah sie noch zwei fremde Personen.
//Aber das sind doch Menschen oder//dachte sie und sie beschloss auszusteigen.
Sakura stieg aus dem Wagen und tratt zu den anderen. -
Seiko nahm den Helm ab und musterte die beiden.
"Schlechter Zeitpunkt um Witze zu machen...nicht?",fragte er und lächelte leicht.
Er stellte den Motor ab und sah zu Makie.
//Was ist den mit der los?//,dachte er sich und sah sie gedankenverloren an. -
yumi sah zu dem mädchen herüber und ergriff etwas zögernd wieder das wort "nein, wir haben auch keine ahnung was hier abgeht..." sie ließ ihren blick über die anderen, die bei dem mädchen waren schweifen und ließ ihn auf dem typen mit dem motorrad heften. sie dachte //hm...die scheinen ja recht viele zu sein...// dann fragte sie "wieviele von den zombiedingern habt ihr denn schon gesehen?" in gedanken fügte sie noch hinzu //hoffentlich nicht zu viele...//
-
Seiko deutet mit dem Zeigefinger auf einen Zombiehaufen der auf sie zu kam.
"Mehr als genug,und da vorne kommt bereits unser Fanclub...",meinte er und sah Yumi wieder an.
"Die gesamte Stadt ist befallen,wenn nicht dann ist das hier wahrscheinlich eine weltweite Pandemie..."
Seine Worte klangen hoffnungslos -
yumi starrte in die richtung ind die der junge gezeigt hatte. ihr mund stand vor überraschung offen. damit hatte sie nun nicht gerechnet. sie hauchte nur die worte "oh mein gott" und starrte wieder den jungen an. als sie sich einigermaßen gefangen hatte, meinte sie "weltweit sagst du?" sie musste an ihre schwester denken, wie sie auch von so einem ding aus dem bett geworfen wurde. yumi versuchte den gedanken sofort wieder zu verdrängen und fragte mit belegter stimme "u-und jetzt?"
-
"Tja,Schutz suchen und abwarten.."
Seikos Blick wanderte wieder zu der "heranstürmenden" Zombiemasse.
Er schüttelte nur leicht den Kopf und gab ein "hm...",von sich.
"Also Hilfe brauchen wir nicht zu erwarten,wie man sieht ist es ziemlich verlassen hier..." -
Sakura richtete ihren Blick von den zwei neuen ab und schaute zu den Zombies die immer näher kammen.
,,Ich glaube wir sollten das Gespräch auf später verschieben.Die unerwartenen zuhörer kommen immer näher.,,meinte sie und machte sich zum Kampf bereit -
yumi atmete tief durch und dachte //hm...sie wollen also echt kämpfen...soll mir recht sein, aber ich kann erst helfen, wenn sie näher dran sind...// sie schob sich den schlagring wieder auf die hand und klappte ihr messer auf. sie schaute gebannt in die richtung der zombies und sagte sich in gedanken //es wird alles gut, du bist doch stark...//
-
Mit einem "WTF?!" Blick starrte er Makie an und fragte"Sonst gehts noch oder?"
"Du willst dich allen ernstes mit der ganzen Stadt anlegen...schon mal dran gedacht was passiert wenn die Munition alle ist?"
Seiko fand die Idee überhaupt nicht toll und schüttelte nur den Kopf. -
yumi erschrak sich sehr, als das mädchen einfach so nah an ihnen vorbeischoss. sie machte schnell ein paar schritte zur seite und zog shin am ärmel mit sich. aufgebracht fuhr sie das mädchen an "oh mann pass bloß auf, das letzte was wir jetzt brauchen können sind ein paar schusswunden..." sie dachte //ich hoffe die weiß was sie tut...//
-
Sakura sah,wie Makie zu den Zombies rannte und wollte sie noch aufhalten.
,,Warte doch noch.,,schrie sie ihr hinterher.
Sie schaute zu Seiko.
,,Wir müssen ihr helfen sonst stierbt sie.Sie kann es nicht allein schaffen.,,meinte sie zu ihm