mitch entdeckte ramona und ging zu ihr. er sagte "hey ramona," als er die wunde entdeckte. er beugte sich runter und ließ sie heilen. er fragte lieb "wie konnte das denn passieren?"
Beiträge von AngelInHell
-
-
hm...ich glaub taylor lautner^^
wen würdest du treffen wollen?
-
2
büdde, büdde^^ -
-
-
-
hm...mein teddy XD...nein im ernst, ich würd meine spardose mitnehmen, ich kann ja nicht das schöne geld verbrennen lassen
was wäre wenn du ein kleidungsstück entwerfen dürftest, welche art würdest du dann nehmen (kleid ect.)
-
"hm...keine ahnung...kann sein dass es da jemanden gibt, aber das ist jetzt unwichtig hier gehts schließlich um diesen kerl...ich muss jatzt auch los, bis dann" und schon war er verschwunden. mirai fagte halblaut "was hat der denn?"
mitch lief durch die schule und hoffte ramona irgendwo zu finden.
-
tja ich weiß nicht, vielleicht nen schokoladenkonzern oder so...
wenn dein haus brennen würde und du noch die chance hättest eine sache rauszuholen (keine menschen und tiere, die sind schon alle geretter^^) welche wäre das?
-
mitch schluckte. chester sagte: "ja ich kannte mal einen. er war ansonsten ein ganz lieber kerl...und seine fähigkeit hat er soweit ich weiß nie eingesetzt...wenn ich mich recht erinnere, hat er es sogar geschafft sie zu versiegeln. ich weiß noch dass ich ihn dabei unterstützt habe"
-
-
hm... hund oder katze, glaub ich
wenn du im lotto gewonnen hättest, und nun die wahl hättest eine firma aufzukaufen, welche wäre das? (oder was für ne art? z.b. deofabrik oder so^^)
-
mirai musste lachen, weil mitch ein gesicht machte, als hätte er es ernsthaft geglaubt. mitch meinte "ach so die...was? wer hat mitgeholfen?" mirai stönte und meinte "ramonas freund..." mitch meinte darauf "sie ist vergeben? wusste ich noch garnicht..." mirai kicherte. sie dachte // nein das erklär ich dem holkopf nicht auch noch...// statdessen sagte sie "tja da musst du dich wohl hinten anstellen" bevor mitch sich verteidigen konnte meinte chester: "ok, schluss jetzt...also ist es denn wirklich sicher dass er seuchen verbreiten kann?"
da erinnerte sich mitch plötzlich an ramonas neue fähigkeit. //was wenn er jetzt vorhat sie in irgendwas reinzuziehen? mist ich müsste was sagen, aber ich weiß ja nicht ob toja überhaupt was von der fähigkeit weiß...dann würd ich sie ja verraten...//
-
sie zur rede stellen und versuchen die gerüchte aus der welt zu schaffen
was wäre wenn du eine sache die du in der vergangenheit gemacht hast anders machen könntest, was wäre das?
-
-
-
-
chester sagte "ja natürlich...hat er denn die fähigkeit dazu?" er dachte nach. da kam mitch zu ihnen. er hatte nur das letzte mitbekommen. er fragte: "was seuchen? pest? was geht n hier ab?" mirai versetzte ihm einen stoß in die rippen.
-
-
chester sagte "interessant...in wie fern denn?" mirai sagte "weißt du ob ramona das weiß?"