Naja, ich würd das selbe tun wie immer wenn mir was unangenehm wird, versuchen mich irgendwie rauszuwieseln xD
Was wäre wenn du ein Ufo sehen würdest, wem würdest du davon erzählen?
Naja, ich würd das selbe tun wie immer wenn mir was unangenehm wird, versuchen mich irgendwie rauszuwieseln xD
Was wäre wenn du ein Ufo sehen würdest, wem würdest du davon erzählen?
Garkeinen. Ich würd mich selber für verrückt halten. >:D
Was wäre, wenn du morgens aufwachst und dich keiner mehr sehen kann bzw. sich nichtmal an dich erinnern kann? Was würdest du tun? o:
Naja, ob das nun was furchtbar schlimmes wär wenn sich niemand an mich erinnern würde sei mal dahingestellt, ich würds eher als Chance sehen nochmals die Gelegenheit zu kriegen ein paar heisse Eisen gleich von Anfang an zu vermeiden o_o und die Nummer mit der Unsichtbarkeit... das würd auf die Dauer wohl doch etwas nerven, da kann man sich ja mit keinem Menschen mehr seelenruhig unterhalten oder so, aber naja, auf der anderen Seite, als investigativer Journalist oder so würd ich dann sicher gross rauskommen xD
Was wäre wenn du dich im Wald verlaufen würdest und als du wieder rauskommst sind für alle anderen zehn Jahre vergangen? Oder einfacher ausgedrückt, was wär wenn du zehn Jahre in die Zukunft reisen würdest?
Ich würde mich nciht mehr wohl fühlen, weil schließlich all die Leute die ich mochte auch schon älter sind..<33
Was wäre, wenn du 100 Jahre in der Zukunft landen würdest?
Dann hätt ich wenigstens einen gute Rechtfertigung dafür immer so furchtbar von gestern zu sein xP
Was wäre wenn du die Zeit einen Tag lang (also für dich) anhalten könntest?
Keine Ahnung. Ich würde ne Menge Sachenj ausprobieren. Hab echt keien Ahnung^^=)
Was wäre, wenn du einen Star treffen könntest. Für wen würdest du dich entscheiden?
Johann König würd ich glaub ich ganz gern ma privat kennenl ernen xDD
Was wäre wenn du nem höheren Wesen oder meinetwegen auch nem Waldschrat eine einzige Frage stellen könntest die er dir wahrheitsgemäss beantworten würde? Welche wäre das? xD
Gibt es mehr von euch?
Was wäre, wenn du zwei Konzertkarten gewinnen könntest für deine Lieblingsband.
Welche wäre es?
uhhh... schwer da gibs einige aber ich würde gern mal ein Konzert von Red Hot Chilli Peppers sehen^^
Was wäre, wenn du 1000 € geschenkt bekommst von i-jemand?
Ich würde sie behalten und mir irgendwann davon meinen Traum erfüllen^^
Was wäre, wenn du siehst, wie dein/e beste/r Freund/in hinter deinem Rücken Gerüchte über dich erzählt, die "gemein" sind. Was würdest du tun?
sie zur rede stellen und versuchen die gerüchte aus der welt zu schaffen
was wäre wenn du eine sache die du in der vergangenheit gemacht hast anders machen könntest, was wäre das?
Ich würde Rückgängi machen, dass ich mir damals die Haare gefärbt habe.^^
Was wäre, wenn du dir ein Haustier aussuchen könntest. Welches Tier würdest du nehmen?
hm... hund oder katze, glaub ich
wenn du im lotto gewonnen hättest, und nun die wahl hättest eine firma aufzukaufen, welche wäre das? (oder was für ne art? z.b. deofabrik oder so^^)
H&M würde ich kaufen=) (Kleidungsfabrik. Nennt man doch so, oder?^^)
Welche Frima würdest du nehmen?
tja ich weiß nicht, vielleicht nen schokoladenkonzern oder so...
wenn dein haus brennen würde und du noch die chance hättest eine sache rauszuholen (keine menschen und tiere, die sind schon alle geretter^^) welche wäre das?
Da kann ich mich garnicht entscheideno.O
Also warscheinlich meinen Computer.^^ (Mein handy zählt nicht. Das hab ich imemr bei mir ;D)
Was würdest du denn nehmen? Außer natürlich den Sachen die du ständig bei dir hast^^
hm...mein teddy XD...nein im ernst, ich würd meine spardose mitnehmen, ich kann ja nicht das schöne geld verbrennen lassen
was wäre wenn du ein kleidungsstück entwerfen dürftest, welche art würdest du dann nehmen (kleid ect.)
Also ich würde ne Jeans nehmen^^ I love Jeans*-*
Was wäre, wenn du einen Star treffen könntest. Welcehn würdest du treffen wollen?
hm...ich glaub taylor lautner^^
wen würdest du treffen wollen?
Avril Lavigne oder Cheryl Cole^^
Was wäre, wenn du dir eine besondere Fähigkeit aussuchen könntest. Welche würdest u nehmen. (zb. unsichtab werden oder so eine Fähigkeit^^)