Was wäre wenn... Spiel!

• Naja, ich würd das selbe tun wie immer wenn mir was unangenehm wird, versuchen mich irgendwie rauszuwieseln xD

Was wäre wenn du ein Ufo sehen würdest, wem würdest du davon erzählen?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Garkeinen. Ich würd mich selber für verrückt halten. >:D

Was wäre, wenn du morgens aufwachst und dich keiner mehr sehen kann bzw. sich nichtmal an dich erinnern kann? Was würdest du tun? o:

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Naja, ob das nun was furchtbar schlimmes wär wenn sich niemand an mich erinnern würde sei mal dahingestellt, ich würds eher als Chance sehen nochmals die Gelegenheit zu kriegen ein paar heisse Eisen gleich von Anfang an zu vermeiden o_o und die Nummer mit der Unsichtbarkeit... das würd auf die Dauer wohl doch etwas nerven, da kann man sich ja mit keinem Menschen mehr seelenruhig unterhalten oder so, aber naja, auf der anderen Seite, als investigativer Journalist oder so würd ich dann sicher gross rauskommen xD

Was wäre wenn du dich im Wald verlaufen würdest und als du wieder rauskommst sind für alle anderen zehn Jahre vergangen? Oder einfacher ausgedrückt, was wär wenn du zehn Jahre in die Zukunft reisen würdest?

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Dann hätt ich wenigstens einen gute Rechtfertigung dafür immer so furchtbar von gestern zu sein xP

Was wäre wenn du die Zeit einen Tag lang (also für dich) anhalten könntest?

• Johann König würd ich glaub ich ganz gern ma privat kennenl ernen xDD

Was wäre wenn du nem höheren Wesen oder meinetwegen auch nem Waldschrat eine einzige Frage stellen könntest die er dir wahrheitsgemäss beantworten würde? Welche wäre das? xD

• hm...mein teddy XD...nein im ernst, ich würd meine spardose mitnehmen, ich kann ja nicht das schöne geld verbrennen lassen

was wäre wenn du ein kleidungsstück entwerfen dürftest, welche art würdest du dann nehmen (kleid ect.)