Beiträge von AngelInHell

mirai sah ihn ein wenig verwirrt an und meinte dann: "ach es ist nur dass die kleine fressorgie im kino schon in den nachrichten ist...und sie wurde auf die sogenannten `todesengel` geschoben. damit sind chester mitch und ich gemeint...oder eher gesagt die anderen die schon vor hunderten vor jahren hier gelebt haben...mit unserem meister...sie haben auch immer große fressorgien abgehalten, weißt du..." sie machte eine kurze pause und dacht naxh.

kenta nahm aoi profesionell blut ab und stellte es in einem reagenzglas in den kühlschrank in dem sich schon andere blutproben und seltsame flüssigkeiten befanden. aoi fragte: "was ist denn das blaue da?" kenta sagte: "das sind einzeller. ich habe ihnen unsere dns eingepflanzt...ist ein experiment..." aoi schluckte und meinte scherzend: "pass auf dass du hier nicht zum frankenstein wirst"

mirai musste schlucken als sie das wort `masaka` hörte. sie dachte wieder an das was mitch gesagte hatte. sie versuchte einen klaren gedanken zu fassen und sagte etwas verwirrt: "äm...ich hab nicht viel gemacht...alte bücher gewälzt und so..." plötzlich klingelte ihr handy. sie sagte kurz "tut mir leid da muss ich ran..." und schaute toya entschuldigend an. dann sagte sie: "ja?" plötzlich wurde ihr gesichtsausdruck ernst. sie sagte: "im ernst? oh nein...ich hab auch grad davon gehört...es waren jo und ihr bruder...wie bitte?! einen exorzisten??? als ob das was helfen würde...die sind doch irgendwie bescheutert...und ws machen wir jetzt?...ok also abwarten...na schön...aber diese jo hat sie auch nicht mehr alle...einfach son kino zum restaurant machen...ja ok...bis gleich" sie legte auf.

aoi klopfte an kentas zimmertür. er sagte "herein" und sie betrat den raum. dort stand jetzt ein riesiger tisch voller computer und kabel. aoi dachte sich //man...ich werd wohl nie verstehen wie er mit diesem technik.kram klarkommt...// kenta saß gerade am monitor und tippte enorm schnell auf der tastatur herum. seine augen rasten auf dem bildschirm auf und ab und als aoi sich hinter ihn sellte, sah sie ein meer aus fenstern voller bustaben und formeln, die so schnell wie sie gekommen waren auch wieder verschwunden waren. sie fragte zarghaft: "hm...ich weiß zwar dass du das kannst, aber ich versteh immernochnicht wie du sooo schnell lesen kannst...mir wird schon beim zusehen schlecht..." kenta sah vom bildschirm auf und sagte nur mit einem schiefen grinsen auf dem gesicht: "wenn ich so lahm wie du lesen würde, bräuchte ich für das was ich in den letzten fünf minuten gelesen habe genau...7 stunden 42 minuten und 57,04306778 sekunden... ohne die pausen einzuberechnen...aber egal...ich brauch noch ne blutprobe von dir...setz dich" er deutete auf sein bett.

chester wachte saß in seinem zimmer vor dem laptop. er hatte sich in die datenkank der schule gehackt und sah sich uralte zeitungsartikel und fernschreiben an. er dachte //hm...da sind einige sachen bei...// die tür ging auf und chester kam herein. er war in der bibliothek gewesen und hatte einen großen stapel alter bücher und zeitungen mitgebracht. er fragte "und fündig geworden?" chester sagte "ja, mehr als ich wollte..." dann ging die tür erneut auf und mirai kam mit drei blutkonserven herein. sie sagte: "ich hab mich in der stadt erkundigt und hab ne menge gefunden...aber hier trinkt erstmal. wir sitzen jetzt schon seit ein paar tagen hier rum und forschen...wir müssen irgendwann wieder zum unterricht..." sie setzte sich auf chesters bett.

mitch meinte zu ihr: "ja machen wir auch bald wieder...aber so wies im moment aussieht, dürfte jede straftat in der gegend, die mit nem mord verbunden ist, den todesengeln zugeschrieben werden..." chester nickte nur zustimment.

mirai fing an zu weinen. chester nahm sie in den arm und sagte: "hey...es wird alles gut, versprochen...egal was mit den dingern passiert..." mirai schluchzte noch ein bisschen, dann sagte sie plötzlich: "vielleicht könnten wir sie weglaysern lassen..." chester lachte nur kurz auf und sagte "das wird nicht möglich sein...ich habs schon versucht...brigt nichts und hinterlässt narben, und das willst du doch nicht..." mirai sagte verwirrt und etwas sauer: "behandel micht doch nicht immer wie ein kind" darauf sagte er: "wiso nicht? in meinen augen bist du noch eins..." mirai schluchzte weiter. chester sah etwas entschuldigend zu jo rüber.

mirai schaute sie groß an und sagte mit viel zu hoher stimme: "ja, alles bestens..." dann schaute sie wieder mitch an und fragte leicht panisch: "was hat das zu bedeuten?" chester sagte: "weißt du...ok hör zu: wir wollten es dir nicht sagen, damit du dir keine sorgen machst, aber anscheinend müssen wir es doch..." er griff nach mirais hand und zog sie zu sich auf den boden. mitch war auch wieder in die turnhalle gekommen und war damit beschäftigt sein shirt anzuzuiehen. chester sagte: "der meiseter...er hat uns verflucht, kurz bevor er starb...da warst du grad bewusstlos...und du erinnerst dich ja noch als wir diese tatoos bekommen haben...er meinte damals: `damit ich noch eine karte in der hinterhand habe` die hat er jetzt wohl ausgespielt..." er sah mirai an die nun einen glasigen blick bekommen hatte.

chester sagte: "ich komme aus einer kleinen stadt nicht weit von hier, also auch nichts besonderes..." er starrte an die decke und dachte //was mirai und mitch wohl gerade machen...// da kam mirai reingestürmt und rannte auf chester zu. sie sagte aufgeregt: "zeig mir deinen arm" er schaute sie verwundert an und meinte: "meinen arm? stimmt was nicht?" er hielt ihr den arm hin. mirai schob sein shirt ein stück hoch und zeigte ihm die male. er schaute sie sich an und sagte: "ja ich weiß...bei euch auch?" mirai nickte.

chester setzte sich an eine wand und fragte jo: "woher kommst du eigentlich?"

mitch sagte zu mirai: "und meinst du mit dem mal ist alles ok? ich hab das gefühl es ist größer geworden...kannst du mal nachsehen?" mirai sagte: "ok...man dich muss man echt bemuttern...zieh dein shirt aus" er tat was sie sagtge und auf seiner brust war ein grioßes gewirr aus zeichen zu sehen. es sah aus wie ein tatoo. mirai sagte etwas verwirrt "du hast recht...da sind neue zeichen dazugekommen...ist das bei mir etwa auch passiert?"

mitch sagte zu mirai: "na los komm schon...das ist wichtig" er nahm ihren arm und zerrte sie aus der turnhalle. chester sah den beiden nach. er musste kurz lächeln. dann dachte er: //man seit wann lächel ich so viel dass ist ja mal garnicht meine art...// sofort wurde er wieder ernst. dann sagte er zu jo "du hast dich aber gut gehalten für dein alter" er schaute sie an. er dachte //jep ich versteh mitch jetzt auf jeden fall...//

draußen angekommen sagte mirai zu mitch: "man was glaubst du denn was die anderen jetzt denken wenn du mich so nach draußen zerrst" mitch lachte und sagte "na und...lass sie doch glauben was sie wollen" mirai wurde etwas sauer und meinte: "na dir kanns ja egal sein du weiberheld, aber mir nicht" mitch sagte trocken: "wieso? ist doch gut dann werden bestimmte personen eifersüchtig...also los komm jetzt" mirai atmete tief durch und sprach den entschleierungs zauber. auch mitch hatte diese ketten. mirai schaute sich jede einzelne an und ersetzte ein paar. nach einer weile meinte sie "ok alles in ordnung"