chester dachte sich //ok sie ist sicher ein reinblütiger...aber zu schade, dass sie nicht selber kämpft sondern andere für sich kämpfen lässt...nagut das kann ich auch// er zog die pfeile one mühe aus seiner rüstung und diese wuchs wieder zusammen. nun beschwor er wesen, die noch fürchterlicher aussahen als er. er wusste wie stark elementargeister waren, aber er kannte auch ihre schwächen. diese drei mädchen konnte man am besten mit roher gewalt besiegen. mitlerweile hatte er zehn monster, eins gruseliger und stärker als das andere, beschworen. er machte eine handbewegung und sie stürtzten sich auf die elementargeister. chester machte sich gerade eine strategie zurecht, wie sie angreifen sollten.
die monster drückten die mädchden auf den boden, so dass sie nichtmehr fliegen konnten und entwaffneten sie. chester sagte mit einer furchtbar tiefen stimme: "du solltest sie besser zurückrufen, sonst werden sie sterben..." und dass war nicht untertrieben, denn die mädchen bekamen keine luft mehr und hatten auch keine chance sich zu befreien.
mirai meinte "pfft...paar, dass ich nicht lache" mitch schaute sie gekünstelt verführerisch an und meinte: "natürlich, mein kleiner engel..." beide lachten. mitch wendete sich wieder ramona zu und meinte: "und was ist jetzt mit deiner neuen kraft? weißt du mehr darüber?"