mirai atmete durch. sie dachte //jetzt denkt sie wieder vernünftig//
Beiträge von AngelInHell
-
-
nachdem sie sich etwas erholt hatten kamen mirai chester und mitch wieder zurück i die turnhalle. mirai guckte groß als sie ramonas letzten satz hörte. sie stammelte: "d-du willst wieder ein vampier sein? w-wieso???" ihre stimme überschlug sich fast. sie konnte das nicht glauben.
-
chester mitch mirai und ein paar andere schüler hatten die turnhalle verlassen. auf dem hof atmete mirai tief durch und sagte dann: "na das war ja was..." chester gab ein kurzes: "hm-hm..." von sich und mitch fragte besorgt: "meinst du der kleinen gehts gut?" mirai sah in an und musste lächeln "so ist das also...interessant" mitch meinte darauf: "stimmt doch garnicht ich mache mirnur sorgen, weil wir sie in einem raum voller vampiere gelassen haben..." darauf meinte chester: "aber wir wären dann auch keine hilfe gewesen...es ist besser wir halten uns da raus"
-
mitch stellte sich zwischen ramona und lucy und sagte zu ramona: "ich glaube du solltest erstmal mit nach draußen kommen...hier ist es zu gefährlich" er wartete darauf dass sie mitkommen würde. mirai sagte zustimmend: "ja ramona, geh mit ihm raus. und keine sorge der tut dir nichts"
-
als sie das mit dem in einen menschen verwandeln sagten, wurde mirai hellhörig. sie dachte //sollte ich vielleicht fragen, ob sie mich...ich wäre doch so gern ein normaler mensch...aber ich hab angst was zu sagen...oje sie können ja meine gedanken lesen...//
-
mirai fragte sich //warum fühle ich mich bloß so furchtbar unwohl?//
-
mitch gefiel es garnicht wie sie mit ihnen umsprangen, doch bevor er etwas tun konnte stand chester plötzlich hinter ihm und drückte seinen kopf zu einer verbeugung nach unten. er zischte: "halt bloß deine klappe sonst bist du tot...ich hatte schon mit ihnen zu tun...die sind gefährlich" mirai sah was chester tat und hiel es für klüger sich auch zu verbeugen.
-
chester hatte sie bevor sie nur mit der wimper zucken konnte umklammert. seine augen leuchteten immernoch rot. er sah ziemlich gefährlich aus.
mitch wusste nicht mehr wie er reagieren sollte. er hob eine han in die luft und deutete damit auf mirai. diese versuchte noch zu sagen: "sei bloß vorsi..." weiter kam sie nicht. es gab einen lauten knall und ihre fesseln lösten sich auch. sie sank zu boden und sah die seltsamen männer an.
-
mirai schrie: "verdammt, bringt sie außeinander. die bringen sich gegenseitig um." chester und mitch rannten blitzschnell zu den beiden. chester umklammterte lucy von hinten. er war enorm stark so dass sie sich nicht ohne weiterse von ihm lösen konnte. mitch tat das gleiche bei ramona und versuchte die wunde gleichzeitig zu heilen.
-
mirai versuchte sich zu befreien aber es ging nicht. sie sah hilfesuchend zu chester. er hatte die augen geschlossen und als er sie wieder öffnete leuchteten sie blutrot. er sah mitch an und der tat das gleiche. es gab einen lauten knall und ihre fesseln waren gelöst. sie landeten auf dem boden. unter ihren füßen erschienen riesige leuchtzeichen und sie verwandelten sich. sie hatten aber nicht wie gewöhnlich nur ihre flügel, sondern hatten noch riesige rüstungen. sie sahen aus wie titanen. sie hatten eine enorme kraft aufgebaut und die fesseln konnten ihnen nichts mehr anhaben. sie erhoben sich in die luft und ließen einen riesigen eisernen käfig um das mädchen herum erscheinen. sie wussten dass er sie nicht aufhalten würde, aber sie würden zeit gewinnen.
-
mitch sah die mädchen an und dachte //oje da verlieren wohl welche grad die kontrolle...// er sah zu chester rüber und nickte ihm zu. dann rief er mirai zu: "hey mirai, komm her" diese löste ihre ganzen zauber und ging zu ihm. sie sah ramona besorgt an und fragte: "können sie sich kontrollieren?" darauf segte chester: "ich bin nicht sicher...wir sollte sie absichern falls sie es nicht schaffen. " die drei stellten sich in eienm gewissen abstand um sie herunm und bauten auch ein kraftfeld auf.
-
aoi und kenta gingen zum essen. sie holten sich an der theke was zu essen und überlegten wo sie sich hinsetzten sollten. sie gingen zu einem leeren tisch und setzten sich.
-
mirai sah den werwolf geschockt an. dan flog sie durch die luft. sie versuchte ihre ketten so zu steuern, dass sie sie fingen, aber es klappte nicht. plötzlich war sie auf toyas arm. sie sprang von seinem arm runter und machte einige schritte von ihm weg. sie sammelt ihre kräfte wieder und erhob sich in die luft. von dort ließ sie ihr ketten wieder auf ihn los.
mitch sah ramon am boden liegen und ging zu ihr. er richtete ihren schwachen körper wieder auf und sagte: "keine sorge sie lebt noch, ist nur bewusstlos.."
-
mirai sprach schnell ein paar formeln, während sie durch die luft wirbelte. ihre flügel erschienen und sie baute sich eine art kraftfeld um sie herum auf. dieses würde seine angriffe abwehren. dann sprach sie noch ein paar weitere formeln, und riesige eisenketten erschienen, die sie steuern konnte. sie griffen aus allen rischtungen nach toya und erwischten ihn auch. sie drückten ihn zu boden und mirai dachte //das vorhin hat schon ziemlich wehgetan...dafür kriegt er jetzt auch was zurück...// sie hob eine hand und die ketten chleuterten ihn gegen eine wand.
in dem moment kamen chester und mitch herein. mitch pfiff anerkennend durch die zähne, als mirai toya gegen die wand warf.
-
"na dann ist ja gut...ok lass unns anfangen" sie ging in kampfstellung.
-
mirai sagte etwas überrascht: "du hast es ihr erzählt? wie hat sies aufgenommen?" dann meinte sie noch "den beiden gehts gut soweit, denke ich"
-
mirai meinte zu toya: "klar" sie gingen auf die matten und mirai fragte "was wolltest du dennnocherzählen?"
-
mirai wande sich wieder von lucy ab und sagte: "hey toya, mir gehts gut, die auch?" sie lächelte ihn fröhlich an.
-
mirai sah lucy und ging auf sie zu. sie sagte: "hallo, lucy, hast du lust mit mir zu trainieren?"
-
mirai hoffte dass bald einer der anderen kam. obwohl das einzeltraining sehr effektiv war. man hatte mehr ruhe. sie dachte sich //den ersten der kommt, frage ich ob er mit mir trainiert...//