Ich persönlich mag die Uniformen aber auch net. xD
Beiträge von Silverwolf
-
-
DAs "Jop" war darauf bezogen. ;D
-
Jop. Ihr müsst mir doch nicht gehorchen, nur meine Kritik/Meinung warnehmen. O:
-
Ihr könnt auch jetzt anfangen, mein Steckbrief wird erst im Laufe des heutigen Abends oder morgen dazukommen.
Btw, ich hab nicht gesagt, dass du die 2 Charaktere abschaffen musst. Es war lediglich meine Meinung. v_v
-
Ayu, was ich damit meine ist was anderes.
Jeder, der hier 2 Charaktere macht, wird mit seinen beiden Charakteren warscheinlich seine
eigene, kleine Lovestory entwickeln. Das ist jedoch nicht der Sinn eines RPG's. Ihr sollt nämlich
miteinander RPGlen und nicht alleine.Noch etwas :
In einem RPG wird meist aus der 3. Person geschrieben, stimmts? Das Problem :
Mit 2 Charakteren kommt man leicht durcheinander. Hat sich beispielsweise jemand
zwei Männliche Charaktere gemacht und schreibt dann in seinen Text "ER ging in den Tempel."
weiss man oft nicht wer gemeint ist.Fazit : Ein RPG, in dem jeder RPGler 2 Charaktere erstellt, ist sinnlos.
Das ist zumindest meine Meinung. v_v
-
Habs auch grade gemerkt..xD
Warte, so :Weisst du wie schwer es ist, wenn jeder 2 Charakter mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften und Charakter zu spielen?
so..xD
-
Weisst du eigentlich, das es viel schwerer ist, wenn jeder 2 RPG's mit völlig unterschiedlichen Charakter spielen muss? Außerdem macht das alles uninteressanter...
-
"Von wegen kleines Kind.", wehrte er ab. "Ich will jetzt nicht auf deine größe hinweisen.", lachte Koichi. "Hino, das Skateboard sieht doch nicht schlecht aus." Koichi zeigte auf ein Skateboard in einem Regal.
-
"Normalerweise geh ich ziemlich ungern ins Sportgeschäft. Bin halt kein Fan davon. Aber etwas besseres habe ich grade sowieso nicht zu tun.", erklärte er. "Also was solls. Ich bin dabei. Und Yoko? Guck mich nicht nochmal so an, als würdest du mich gleich verprügeln wollen.", lachte er.
-
Noin, ist schon gut. xP
So schlimm würde meine Kritik diesmal nicht sein, ist auch nicht so wichtig.
O: -
"Kirara hat grade noch in Ruhe gegessen, dann ist sie einfach weggerannt.", erklärte er. "Hey Yoko. Kleine Mädchen dürfen so spät nicht alleine draußen sein.", grinste er.
-
Ich wär auch dabei.
Und Kritik bekommt du von mir sicehr nicht, sonst bist du wieder eingeschnappt. ;P -
Du meisnt die ist für mich. ;D
-
"Willst du noch mehr Essen? Dein Magen machts dir wohl grade nicht leicht.", lachte er. "Einen Burger bitte.", sagte er zum Mann an der Imbissbude. "Hier, bitte." - "Danke.", antwortete Koichi. "Da nimm..Hast du vielleicht ein Uhr bei dir? Würd gern wissen wie spät."
-
"Schau nicht immer so auf den Boden, ich beiße nicht.", erklärte er. "DAnn erzähl mal was über dich. Woher kommst du? Was sind deine Hobbies?"
-
"Ich denke, mein Hobbie kennst du schon.", lachte er. "Aufgewachsen bin ich hier, mit Yoko zusammen. Deswegen verstehen wir uns wohl so gut...Auch wenn mans nicht sieht. Ansonsten gibts nicht viel von mir zu erzählen. Warum interessiert dich das alles?"
-
Koichi bis nochmal in den Burger. "Was von mir erzählen?", sagte er mit vollem Mund. "Was willst du den von mir wissen?"
-
Bei der Imbissbude angekommen kaufte Koichi zwei Burger. "Hier, bitte. Lass es dir schmecken.", sagte er und bis in seinen Burger rein.
-
"Das wird schon noch.", grinste er. "Was wir essen? Ich hab an sowas wie Burger gedacht. Oder willst du etwas anderes?"
-
"Na dann, komm mit.", sagte er und ging vor. Nachdem sie raus aus der Schule waren, auf dem Weg zu einer Imbissbude oder etwas ähnliches, fragte er : "Und? Hast du dich hier schon eingelebt bzw. hast du überhaupt richtige Freunde? Lyra kommt mir immer so komisch gegenüber dir vor."