har har mein erster beitrag : D
ah ok silver
ich bekenne mich als neuling was das rpg zeug betrifft ich hab da meist eher unaktiv zugesehn also kritisier mal meinen ersten beitrag : D
(Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns!
-
- Charaktere
- Unterbrochen
- AiHaibara9999
-
-
DU bist schlecht, dein Beitrag war mies.
Natürlich nicht, machst du echt gut. Mehr kannsch bisher net sagen.
@ Cazu : Liegt wohl daran, dass da immer genug Leute waren..O:
-
Denk ich auch o,o
Ich kann mich auf kein festes Gedächtnis stützen, aber ich hab in Erinnerung dass da so 50-100 User jeden Tag fest on waren.
Der Gedichtebereich war jedenfalls schon in
Drama
Philosophie
Liebe
Englisch
und so weiter unterteilt, damit der Überblick da blieb xDWar ne coole Zeit o,o
-
cazuh du meinst anime-guard oder ?
das war miir immer zu groß xDdanke silver :o
ich mir geben werde mühenana wieso eig immer 7-pon ? wieso nicht pun ? minuten XD
-
nana das lag nur am fast zeitgleichen posten -.-
jetzt aber ehrlich wieso Pon ? wieso nicht Fun ? oder Pun ?
ich kann deine beiträge nit beurteilen da ich selbst keinen schimmer hab ö-ö -
asu. also ich finde sie gut und verständlich.
Klar, cazuhs sind eh die besten aber die kann ja auch dichten
und all das was normal sterbliche nciht können. xD -
Das Anime-Guardian?!
Das Anime-Guardian *schnauf*Das Anime-Guardian war legen-...wait for it...-dary!
Ich habs echt geliebt.
Aber im Nachhinein merkt mans ja meist erst ^^"Da hat mans ja nie zu schätzen gewusst T_T
-
aww.
sorry fürs falsch schreiben.
ich war da zwar angemeldet.
aber für mich war es zu groß um mich wirklich einfühlen zu können.
tust mir leid. .___. Wieso gibts das eigentlich nciht mehr ?
Ich meine wir haben ja noch ein paar andere Foren-brüchige
außer dir hier. ö-ö -
Ach das war nicht auf die Rechtschreibung bezogen, sondern darauf dass ich es so toll fand xD
Naja Bunny und Co hatten ja schon öfter Schwierigkeiten gehabt, es zu finanzieren, stell ich mir auch schwierig vor.
Und irgendwann gabs wohl Probleme im Privatleben und im Mod-Bereich waren auch Diskussionen drüber, dass das Forum eh zerbricht, weil alle nur noch im Spam- und RPG-Bereich waren.
Aber verdammt, wir hatten auch tolle RPGs T_TWobei das hier auch echt Spaß macht x3
EDIT!
Warte mal:
ZitatOriginal von Albtraum
asu. also ich finde sie gut und verständlich.
Klar, cazuhs sind eh die besten aber die kann ja auch dichten
und all das was normal sterbliche nciht können. xDWtf? XDDD
Danke o,oV -
Achso. Ich weiß nur noch das es aufeinmal weg war.
Und wir neue dichtende User bekommen haben xDoq zitier mich nicht << so fallen mir nur wieder meine buchstabendreher auf (nciht)
xD aber recht hab ich trotzdem hr hr
-
Kurze zwischenfrage, hat die schule da eig. eine Schuluniform ?
-
Du bist ein Schleimer, ehrlich XD
Ich frag mich nur was ich neben Gedichten denn noch kann xD
Und Sterbliche können dichten o,oAlso ich wär ja mal für ne Uniform, auch wen Mîchthat damit mal so gar nichts zu tun hat xD
-
Ich bin kein Schleimer. Ich bin ein Schleimfreies Monster. ö-ö'
Darauf geh ich nun nciht ein da ich kein schleimer sein soll. : oIch bin auch dafür, damit könnte ich nämlich kira wenn ich jetzt nen grund erfinde warum ich ins kh komme als mitschüler erkennen. o-o
-
NANA >.<
sag mir mal bitte einen gescheiten grund woher kira wissen will das liang nen engel ist wenn du nicht verwandelt bist sie nicht verwandelt ist und sie sich nen scheiß gedanken darüber macht. -
Ich scheiß dich gleich noch mehr zusammen NaNa-pon <33
Gut, gut ich finde mich damit ab, das ein 2 Klassiger Demon
in unverwandelter form einen unverwandelten Engel
der sich nicht im inferntesten Gedanken über soetwas macht erkennt.
Er fühlt das ôô' soso.Schön, jetzt wüsste ich aber mal alzu gerne wie du im Nachhinen,
die Gedanken meines Charakters gelesen haben willst, duch 7 Wände oder so?Sogar Cazuh hat gesagt das ihr Charakter Mîchthat die Aura nur Wage warhnimmt.
Also ist es natürlich absolut logisch, das ein Demon der offensichtlich
unter Mîchthat steht, meine schwache engel aura,
die bist jetzt definitive von der einer Diebin überlagert wird, bemerkt
selbst wenn sich der "Engel" nicht blicken lässt. Und Liang, Kira nur kurz gesehen hat --- nicht umgekehrt--- Schließlich sind es deine eigenen worte die aussagen das
du im Unterricht warst. Also bitte halt dich ein klein wenig an natürlich Grenzen
Telephatie und Gedankenlese kunst unterliegt soweit ich weiß auch ganz (un)natürlichen Grenzen.Nimm, das ganz nicht persöhnlich aber ich mag den BAZOKA effeckt absolut nicht.
-
So hier ist jetzt die Schuluniform. Ja es gibt eine und damit keien Streitigkeiten aufkommen;)
-
Und die für die Jungen, also für mich? xD
-
So das ist für die Jungen:
-
Du meisnt die ist für mich. ;D
-
ja*-*