Ich ärger nicht, ich mach nur auf Fehler aufmerksam. v_v
Btw, dein Chara sieht nciht wie eine Diebin aus. O:
Der Schein kann trügen..
Beiträge von Silverwolf
-
-
"Dienstags & Donnerstag ab 16 Uhr, Samstags um 10 Uhr.", sagte Koichi. "Ich hoffe du kannst wirklich gut Schlagzeug spielen. Wir werdens dir nicht leicht machen. Bald haben wir ein Auftritt. Leg dich ins Zeug."
-
Was auch immer damit meint, ich bin nciht der hellste. >:O
-
Koichi unterbrach sein Spiel auf der Gitarre und schaute auf die neue. "Ehm..", sagte er, als ein Bandmitglied dazwischen sprach. "Wenn du dein eigenes Schlagzeug hast, bist du dabei." Koichi sagte nichts mehr und stimmte seine Gitarre neu.
-
Ihr wollt doch nur ne höhere Zahl bei den Beiträgen stehen haben! v_v
-
Angekommen im Keller waren dort auch schon die anderen Bandmitglieder. "Jo, Koichi, warum so spät?" - "Hatte Putzdienst." - "Wieder verschlafen, he?" - "Jub." Koichi packte das Mikro in den Ständer, stellte den Ständer auf Hockergöße und saß sich auf den Hocker. Dann nahm er seinen Gitarregurt um den Körper und sagte an, dass sie gleich mit der Probe beginnen würden : "Auf 4. 1..2..3..4!" Die Band spielte los und Koichi fing an zu singen.
-
"Bye.", sagte er leiste und begab sich auch zum Ausgang. Mitten im Schulgang blieb er kurz stehen und schaute aus dem Fenster. "Ach, mist. Ich muss ja in die Band..Hab ich ein Bock.", dachte er sich und ging wieder zurück in den Keller der Schule. Dort treffen sie sich meistens.
-
Koichi schaute nicht zur Tür und rief hinterher : "Bye."
Eri war fast fertig mit putzen. "Yoko? Was sitzt du den da noch wie angeklebt rum? Normalersweise würdest du jettz glücklich nach hause gehn, da die Schule vorbei ist.", grinste er und stellte den Besen. Anschließend griff er nach seinem Rucksack. -
Koichi antwortete ohne sie anzuschauen, während er weiter die Fensterbank apputzte : "Ein Liebesbrief also, he? Nein, sorry, von mir ist der nicht." Er ging weiter zur Tür, um den Besen, der neben der Tür war, zu nehmen und sah dann die neue hereinschnein. Anschließend fing er an zu fegen.
-
"Nein, er lag plötzlich da.", antwortete er und stand auf. "Ich hab heute Putzdienst.."
-
Als Lyra Koichi darauf ansprach, antwortete er ihr : "Ich hab echt keine Ahnung. Der Brief war zwar an mich gerichtet, aber nachdem er auf den Boden fiel, war er kaum noch zu lesen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, sorry. Und seit wann interessiert du dich für die Dinge, die mich etwa angehen?", lachte er.
-
Als sich niemand meldete, setzt sich Koichi wieder hin. "War wohl nicht so wichtig.", dachte er und wand sich dem Unterricht zu. "Hoffentlich ist die Stunde bald vorbei.", sagte er und lehnte sich mit den armen hinter dem Kopf am Stuhl.
-
Koichi sah wie Lyra sich um Yoko kümmerte und nahm den Brief an. Durch das hinfallen wurde der Zettel schmutzig und es waren nurnoch einzelne Wörter zu erkennen.
"Koichi ..., ich weiß ... wie ich es ... sagen soll, ich habe .. etwas auch noch nie ...macht, ich ... es jezt einfach ...i heraus, ICH GLAUBE, ICH ... MICH IN ... VERLIEBT! <33"
Etwas verwundert las er den Brief nochmal durch.
"Kaum noch zu lesen...", dachte er sich. Da die Pause noch nicht zuende war, stand er auf und rief in die Klasse :"Wer hat mir den Zettel gegeben? Man kann kaum was lesen."
-
"Hm?", dachte sich Koichi und drehte sich zu Yoko, die immernoch einen leicht düsteren aber auch frechen Blick im Gesicht hatte. Sie gab Koichi den schwarzen Zettel. Völlig verwundert nahm er den Zettel an, als es dann plötzlich klingelte. Er faltete ihn auseinander und wollte grad lesen, als er plötzlich den entsetzen Gesichtsausdruck von Yoko sah. "Hat sie nen Geist gesehen?", dacht er sich, als er sie dann antippte. "Alles in Ordnung?" In diesem Moment ließ er den Zettel unbemerkt fallen, um zu lauschen was Yoko zu sagen hat.
-
God, der ist ja genial. XD
Oh man, Barschi, dass machst echt toll. xD -
Koichi liefen die Worte von Yoko kalt den Rücken runter.
"Das kauf ich ihr glatt ab..", dachte er sich. Einige Zeit später klingelte es und die Mädchen kamen zurück in den Klassenraum. Eine neue Schulstunde begann. Koichi blickte nach nach rechts und sah Hino und Lyra Zettelchen austauschen. Danach schaute er nach hinten und sah die neue. Es sah so aus als würde sie die Mädchen anstarren. Er drehte sich wieder um, um zur Tafel zu schauen, als er dann den bösen Blick von Yoko wahrnahm. Um ihr nicht länger in die Augen zu schauen, zuckte er schnell mit dem Kopf nach links und schaute aus dem Fenster. -
5. An Emokuhmumu O:
-
2. Dankö (>^_^)> ~ <3
-
-
Biddöschön.
Ich hät gern n' Ozelot. O: