Beiträge von Silverwolf
-
-
Hideki stand auf und ging näher zum Schild. Aud dem Schild war noch eine Karte der Umgebung. "Wie bin ich hier hin gekommen?", dachte er sich, als er dann zum Gasthaus aufbrauch. Auf dem Weg dorthin traf er einen Mann. Der Mann bemerkte Hideki und merkte, dass er nich von hier stammt. "Hey du, bist wohl nicht von hier, was?" - "Ähh...Nein.", antwortete Hideki. "Was führt dich hier her? Oh.., ich bin übrigens Leon." - "Ich bin Hideki. Ich weiss nicht wieso ich hier bin...Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass mich die Dunkelheit in ihren Sog gezogen hatte und der Schlüssel verschwunden war." - "Der SCHLÜSSEL!?" - "Ja, ein Schlüssel. Mit diesem konnte ich einie komischen Figuren auschalten..." - "Oh nein! Das ist nicht gut! Sora und seine Freunde haben die Organisation doch ausgelöscht..! Komm mit! Wir gehen nach Merlin, den Zauberer. Wir müssen Kontakt mit König Mickey aufnehmen!", erklärte Leon mit einer ziemlich ernsten Stimme. "Ä-Äh..Jawohl!", antwortete Hideki und ging einfach mit, ohne zu wissen was das alles zu bedeuten hatte.
-
"Ja, die sind wirklich echt gut. Vielleicht sieht man sie ja irgendwann im Fernseher.", lachte Takeru. "Aber naja, Kaze. Wir sollten weiter."
(Na endlich xD Btw, mit dem durchlesen...so gings mir bei "My Pet" auch..xD)
-
Ja, solange du im RPG das "g" ein "g" lässt und nicht zu einem "q" machst. ;)
-
Kyo merkte, wie die Hand von Hotaru über sein Fell strich. Er drehte seinen Kopf und leckte an ihrer Hand. "Ausgeschlafen?", fragte er neugierig und wedelte mit dem Schwanz.
-
@ .rawr : Les dir alles durch! xD
@ Truly : .rawr hat vollkommen recht...>.<
-
Steht wohl auf Kekse O:
-
Kyo schaute sie noch an, als sie einschlief. "Schlaf gut..." Er verwandelte sich zurück in einen Wolf und legte sich so hinter dem Bett, dass man ihn nicht sehen kann, wenn man durch, die Tür reinkommt. Er legte seine Ohren an, dachte noch ein wenig nach und schlief dann ein.
-
So, hier könnt ihr mit dem spielen loslegen. ;)
"Mal wieder ein normaler Tag.", gähnte Hideki, der Junge der im Schatten des Baumes lag. "Warum passiert hier nichts...aufregendes?, dachte er sich.
"Eines Tages..., eines Tages werde ich...", er unterbrach sein Gedanke, als er plötzlich einen Dorfeinwohner aus ihn zurennen sah. "Hideki! Hideki! Schnell komm ins Dorf, wir werden angegriffen." - "Was?! Angegriffen? Aber wer würd sowas tun!?" - "Ich weiss nicht! Es sind komische Gestalten, die sie ziemlich schnell bewegen! Wir brauchen deine Hilfe!" - "Aber wieso meine Hilfe!? Ich kann doch auch nichts tun!" - "WAS!? Willst du etwa, das das Dorf zerstört wird?!" - "Äh...Nein!", antwortete Hideki als er Aufstand. "Ich geh ins Dorf, bring dich in Sicherheit!" - "Ja!...Danke, Hideki!", schrie der Dorfbewohner Hideki hinterher. Einen Moment später am Dorf angekommen stand Hideki kerzenrgade vor dem Dorf. Häuser zerstört, kein Leben. "Ich...Ich bin zu spät...", dachte er als 3 Menschenähnliche gestalten aus dem Himmel kamen. "IHR! Was habt ihr mit den Einwohnern gemacht!", schrie Hideki, aber es war sinnlos. Sie antworteten nicht. "Ihr!", schrie er als er nach einem Stock griff, der zufällig auf den Boden lag. "Dafür werdet ihr bezahlen!" Er rannte auf sie zu und schlug zu. Die Schläge brachten nichts, sie blockten die Schläge ohne Mühe ab und schlugen zurück. "Aarghh! Mist..."
Hideki trat ein Schritt zurück, kurz davor wegzulaufen, wie die anderen Einwohner, als plötzlich der Stock anfing sich zu verwandeln...
"Ein...Schlüssel!?", dahcte er sich und rannte los. 1,2,3 Hiebe und die mysteriösen Gegner waren verschwunden. "Ist es...vorbei?" Hideki schaute sich um. "Es ist nich vorbei!", bemerkte er, als er sah, wie der Boden mit Dunkelheit überzogen wurde. "Oh, nein! Ich werde in die Dunkelheit gezogen!" Währenddessen verschwand das Schlüsselschwert."Wo...wo bin ich?", ertönte eine leise Stimme aus einer dunklen Gasse, als Hideki dann ein Schild sah. "Radiant Garden?"
-
@Emokuhmuhmuh : Kann sein, ich kenn den Typen nicht. xD
Btw, du schreibst in School Fever shcon seit langem nemma qq -
Hier eure Anmeldungen! ;)
Steckbrief + Beschreibung einzelner Punkte :
Name
Vor- und Nachname! Wer möchte auch einen Spitznamen.Alter :
Alter könnt ihr frei wählen, aber nicht zu alt und nicht zu jung!Blutgruppe :
Ebenfalls eure Wahl.Charakter :
Wie verhält sich dein Charakter? Ist er schüchtern oder ein Einzelgänger?Herkunft :
Hier die Beschreibung der Welt aus der ihr kommt.Aussehen :
Bild ODER Beschreibung.Merkmale :
Woran erkennt man euren Charakter?Schlüsselschwert :
Ein Bild oder den Namen des Schlüsselschwertes.
Dies ist das Schlüsselschwert, mit dem ihr immer kämpfen werdet.Schlüsselschwert 2 :
Auch hier ein Bild ODER den Namen des Schlüsselschwertes.
Dieses Schlüsselschwert bekommt ihr in eurer "Drive"-Form."Drive"-Form :
Hier eine Form auswählen! (Weisen-, Master- oder Heldenform)________________________________________________________
Infos zu den "Drive"-Formen :
Weisen-Form :
Verleiht euch die Kraft, ein zweites Schlüsselschwert zu benutzen.
Mit den Schlüsselschwertern ist in dieser Form das Schießen von Lichtpfeilen möglich.
Außerdem werdet ihr treffsicherer und ihr schwebt über den Boden.Helden-Form :
In dieser Form fühlst du dich wendiger. Du kannst schneller angreifen
und höher springen.Master-Form :
In dieser Form erhöht sich deine Schlagkraft deutlich.
Außerdem gelangst du in dieser Form in den so genannten "Beserker Modus"!
In diesem Modus hat man eine unglaubliche Ausdauer.________________________________________________________
Mein Steckbrief :
Name :
Hideki YamamotoAlter :
16Blutgruppe :
ABCharakter :
Oft abwesend, verschlossen aber trotzdem nett.Herkunft :
Hidekis Welt ist sein riesiger Ozean, auf dem Inseln liegen. Auf dieser Insel von Hideki liegt ein kleines und ruhiges Dorf. Die Welt heißt Aikido und die Dorfbewohner nannten ihre Insel : "Aikido Island". Die Häuser der Dorfbewohner sind massiv gebaut, die Technologie schon weit fortgeschritten und die Einwohnerzahl für ein Dorf ist ziemlich hoch. Die Insel ist noch nicht komplett erforscht. Am Rand der Insel gibt es ein Haus, in dem es angeblich spuken soll. Ansonsten leben hier alle in Harmonie, der Grund warum die Insel "Aikido Island" heißt. Doch eines Tages soll die Dunkelheit über das Land ziehen und die Herzen der Menschen verschlingen...Aussehen :
Merkmale :
Ein besonderes Merkmal sind seine Katzenartigen Augen.Schlüsselschwert :
Schlüsselschwert 2 :
Drive-Form :
Helden-Form -
Wow, dachte schon die Idee wäre schlecht. xD Hatte sich nämlich keiner gemeldet. (Fand das merkwürdig! O:)
Dann öffne ich schonmal den Anmeldethread...
-
"Stimmt, lass uns mal näher ran gehen.", sagte Takeru, lief los und kämpfte sich durch die Menschenmenge.
-
Ich fand den Film einfach nur geil. Hab ihn mir sofort ein zweites mal angeschaut gehabt...Mittlerweile kenn ich den Film auswendig. O:
-
Hat Respekt vor "Albtraum" O:
-
2. Bitteschön O:
-
5. An Mao und Elfendliedslucy O:
-
"Recht hast du"
Auch Takeru hatte viel Spaß und hatte schon eine Einkaufstasche mit Proviant. "Schon so viel gekauft und nichtmal ein zehntel der Stadt gesehn.", erzählte er.
-
1. Dazu gehöre ich, danke O:
-
982.906 -> Dauert echt nemma so lange O: