So, hier könnt ihr mit dem spielen loslegen. ;)
"Mal wieder ein normaler Tag.", gähnte Hideki, der Junge der im Schatten des Baumes lag. "Warum passiert hier nichts...aufregendes?, dachte er sich.
"Eines Tages..., eines Tages werde ich...", er unterbrach sein Gedanke, als er plötzlich einen Dorfeinwohner aus ihn zurennen sah. "Hideki! Hideki! Schnell komm ins Dorf, wir werden angegriffen." - "Was?! Angegriffen? Aber wer würd sowas tun!?" - "Ich weiss nicht! Es sind komische Gestalten, die sie ziemlich schnell bewegen! Wir brauchen deine Hilfe!" - "Aber wieso meine Hilfe!? Ich kann doch auch nichts tun!" - "WAS!? Willst du etwa, das das Dorf zerstört wird?!" - "Äh...Nein!", antwortete Hideki als er Aufstand. "Ich geh ins Dorf, bring dich in Sicherheit!" - "Ja!...Danke, Hideki!", schrie der Dorfbewohner Hideki hinterher. Einen Moment später am Dorf angekommen stand Hideki kerzenrgade vor dem Dorf. Häuser zerstört, kein Leben. "Ich...Ich bin zu spät...", dachte er als 3 Menschenähnliche gestalten aus dem Himmel kamen. "IHR! Was habt ihr mit den Einwohnern gemacht!", schrie Hideki, aber es war sinnlos. Sie antworteten nicht. "Ihr!", schrie er als er nach einem Stock griff, der zufällig auf den Boden lag. "Dafür werdet ihr bezahlen!" Er rannte auf sie zu und schlug zu. Die Schläge brachten nichts, sie blockten die Schläge ohne Mühe ab und schlugen zurück. "Aarghh! Mist..."
Hideki trat ein Schritt zurück, kurz davor wegzulaufen, wie die anderen Einwohner, als plötzlich der Stock anfing sich zu verwandeln...
"Ein...Schlüssel!?", dahcte er sich und rannte los. 1,2,3 Hiebe und die mysteriösen Gegner waren verschwunden. "Ist es...vorbei?" Hideki schaute sich um. "Es ist nich vorbei!", bemerkte er, als er sah, wie der Boden mit Dunkelheit überzogen wurde. "Oh, nein! Ich werde in die Dunkelheit gezogen!" Währenddessen verschwand das Schlüsselschwert.
"Wo...wo bin ich?", ertönte eine leise Stimme aus einer dunklen Gasse, als Hideki dann ein Schild sah. "Radiant Garden?"