Beiträge von Silverwolf

Takeru setzte sich ins Klassenzimmer. "Takeru!", hörte er eine ernste Stimme sagen. " - "J-ja?!" - "Wir wollen mit dem Unterricht anfangen, bist mal wieder grade so pünktlich! Die Pasue geht nicht ewig!" - "J-ja, Herr Lehrer!" Der Lehrer fing an zu Unterrichten und Takeru kritzelte auf einem Blatt Papier.

[BTW : Öli, hast du eigentlich schonmal die PN von mir gelesen? xD)

"Ahhh!", machte Takeru, als er sich streckte. "Nicht mehr lange, dann ist der letzte Tag vorbei.", dachte er, als er plötzlich Aufstand. "Ich muss aufs Klo!" Auf dem Weg zur Jungentoilette sah er wie einige Mädchen mit einem anderen Mädchen reden. Schließlich verschwand er auf dem Klo. Einige Zeit Später kam er aus dem Klo und sah, dass eines der Mädchen dem anderen Mädchen die Lunchbox aus der Hand schlug. "Ist irgendwas, fragte Takeru dem Mädchen, der die Lunchbox aus der Hand geschlagen wurde und einem Jungen, der anscheinend auch grade dazugekommen war.

"Endlich bin ich dran." - "Ahh Takeru, du gehst auch mit?", sagte Herr Abukara. "J-ja.", antwortete Takeru. Er schreib seinen Namen auf die 'Teilnehmerliste'. Anschließen ging er Richtung Ausgang. Er lief die lange Schlange entlang, an der sich die Schüler anstellten, um nach Florida fliegen zu können. Darunter hörte er noch gespräche über eine neue Schülerin. "Reich sein soll sie angeblich.", dachte sich Takeru. "Naja, was solls." Er begab sich wieder ins Klassenzimmer, um die restliche Zeit in der Schule abzusitzen.

Nya, ein RPG ist ein RPG. Ob jetzt die Schule eine Ausnahme ist, oder nicht, ob sie gesponsert wird, oder nicht, ist es egal. Ein RPG ist eine kleine, eigene Welt, erschaffen aus UNSERER FANTASY (xD). OB dort jetzt die gleichen Zustände sind, wie hier, war von Anfangan nicht geklärt und hat deswegen auch keine wichtigkeit mehr...

Takeru seufzte, als der Direktor plöötzlich eine Ansage machte. "Ein Ausflug nach Florida? Dafür melde ich mich an! Am Strand relaxen...", dachte sich Takeru. Der Gong ertönte. "Ende der 2 Stunde! Es ist Pause! Schnell ins Lehrerzimmer. Florida, ich komme!", dachte er sich und ging los.

Ich starte einfach mal ein Event :

"Meine Schüler und Schülerinnen, bitte, hört mir kurz zu. Die Schule hat einen Ausflug in den Sommerferien organisiert. Ihr müsst nicht mitkommen, die teilnahme ist freiwillig. Doch bevor ihr euch jetzt schon entscheidet, hört erst welche Art von Ausflug es sein wird. Ihr fahrt für 2 Wochen mit 3 Lehrern, Herr Abukara, Frau Otosuwa und Herr Tokanta zu diesem Ausflug. Ihr werdet nach der USA fliegen, in den Staat Florida. Dort werdet ihr euch entspannen können, in der Sonne liegen oder shoppen gehen können. Wie gesagt, ist die teilnahme freiwillig und ihr habt heute (Ein Tag im RPG!!) die Möglichkeit, euch für den Ausflug anzumelden. Kosten werden nicht auf euch zukommen."

Ich würde sagen, ihr erwähnt im RPG einfach, das eine Durchsage vom Direktor gemacht wurde. Ich hoffe, die Idee gefällt euch. :O

Wir schaun aufs schwarze Brett um zu wissen in welche Klasse wir nach den Ferien kommen... Nein, wir starten den letzten Tag vor den Ferien..Schließlich sind auch Events außerhalb der Ferien geplant..

BTW : Ich mache in diesem Thread die Ankündigungen der Feste..falls ihr nichts dagegen habt.

Angekommen am Klassenzimmer riss Tekeru die Tür auf. "Ich bin pünktlich!", schrie er als er dann in die KLasse blickte und den Lehrer mit den Schülern sah. "Takeru! Du bist zu spät! Bleib vor der Tür!" - "Ähh...Jaa, Herr Abukara.", antwortete Takeru und ging vor der Tür. "Und das am letzten Tag.."

(kurz afk ;))

"Dann sind wir offiziell nach den Sommerferien Klassenkameraden. Schön dich kennenzulernen. Und äh...", sagte Takeru. "Der Unterricht fängt gleich an, ich geh dann schnell in meine Klasse. Vielleicht sieht man sich in den Sommerferien!" Takeru rannte in Richtung 2. Obergeschoss und winkte noch zum Abschied nach Alice.

"Hm? O-oh..Hey. Möchtest auch wissen in welche Klasse du kommst, was? Vielleicht kommen wir ja in die selbe.", sagte Takeru und grinste. "Mal schaun...Alles klar! Ich komm in die C.", erklärte Takeru. "Beeil dich lieber, der Unterricht fängt gleich an."